Einen Gefallen für die alten Hasen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BloodyFriday

Gast
Hallo InnoGames-Team,

Ich möchte hier nun einmal eine bitte erstellen, für die sich vermutlich viele Spieler, vorallem die von den alten Welten, sehr aussprechen würden.

Ich würde mir so sehr eine Klassikwelt wünschen - eine Welt, wo es keine Helden gibt, keinen Goldhandel, wo man die Gebäudebauzeit nur halbieren kann und nicht komplett fertigstellen kann. Eine Welt, in der es keine Events gibt, wo man nochmal schön die Kreditkarte entleert.

Einfach eine alte Welt die an Zeiten wie Ypsilon oder Tau rankommt.

Eine Welt, die es würdig ist Grepoliswelt genannt zu werden. Eine Welt, für die ihr eventuell auch mal wieder positive Resonanz erhaltet. Macht das für die Spieler. Nicht für das Geld. Wenigstens eine Welt.

Ihr werdet eine dankbare Community auf dieser Welt erhaltet und rettet so vielleicht den Ruf des Spiels.

#fürdiespielernichtfürsgeld
 

DeletedUser51297

Gast
Da stimme ich zu.
Die nächsten Features werden noch das Golden von Heldenmünzen und Gunst sein, dann wäre das Spiel noch mehr im Ar*** als es jetzt schon ist.
Wenn man mal bedenkt, dass Spieler in Hermonassa nach knapp über einer Woche (!) mit 600 Reitern farmen!!
Das ist doch echt nichtmehr normal.
Wünsch mir auch eine Welt ohne Gold

#EinHerzfürarmeStudenten
 
:eek:wo wir hier grad bei wünsch dir was sind...also ja das wäre was.ist wohl aber im land der träume versteckt und nie zu finden
 

DeletedUser16979

Gast
Hallo InnoGames-Team,

Ich möchte hier nun einmal eine bitte erstellen, für die sich vermutlich viele Spieler, vorallem die von den alten Welten, sehr aussprechen würden.

Ich würde mir so sehr eine Klassikwelt wünschen - eine Welt, wo es keine Helden gibt, keinen Goldhandel, wo man die Gebäudebauzeit nur halbieren kann und nicht komplett fertigstellen kann. Eine Welt, in der es keine Events gibt, wo man nochmal schön die Kreditkarte entleert.

Einfach eine alte Welt die an Zeiten wie Ypsilon oder Tau rankommt.

Eine Welt, die es würdig ist Grepoliswelt genannt zu werden. Eine Welt, für die ihr eventuell auch mal wieder positive Resonanz erhaltet. Macht das für die Spieler. Nicht für das Geld. Wenigstens eine Welt.

Ihr werdet eine dankbare Community auf dieser Welt erhaltet und rettet so vielleicht den Ruf des Spiels.

#fürdiespielernichtfürsgeld

dazu gabs vor einiger zeit bereits eine aussage von adler

sinngemäß hies es dort Inno würde gerne Klassikwelten anbieten, alelrdings würde dies aktuell nicht gehen (aufgrund fehlender ressorucen oder so)

wäre aber auch für ne klasikwelt so nach 1.9X oder eine sehr sehr frühe V2.X version
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben