Gerüchteküche

DeletedUser21003

Gast
mal ein Gerücht streut....

auf der nächsten Welt können auch die Belagerungszeiten runtergeoldet werden mit einmalig 1000 Gold um die hälfte der Zeit*fg
 

DeletedUser41767

Gast
Falsch ... die können dann nur noch für 5k Gold sofort beendet werden.
 

DeletedUser21003

Gast
auf dieser Welt hier gewinnt, die Alli, die am meisten Goldspieler zusammenschleimt...
unglaublich...8 Tage und Rang1 hat 5 Städte...das macht doch keinen spaß mehr!
Da haben wir früher gerade angefangen zu farmen...nee Grepo....damit habt ihr euch ein Eigentor geleistet...auf diese Welt kommen dann alle Nicks um Gold zu handeln......die großen Goldspieler spielen untersich und der rest versucht Gold zu sammeln für bessere Welten...
kannst mir sagen, was du willst...das ist einfach nur ....Schei......
 

DeletedUser36154

Gast
Private Party besteht aus Spielern von Fear und Imperium, Fear gibt es immer noch, aber auch Loeschungen, irgendwie bin ich etwas schadenfroh, weil die Losser, die von Imperium zu Fear gewechselt waren oder besser gesagt sich verpissten nun die absoluten Looser sind.
 

DeletedUser49901

Gast
na na na, wenn dat der ALF und der Gray sehen das ihr alli name missbraucht wird, dann bekommen die aber einen auf die mütze :D
 

MDGeist74

Gast
na na na, wenn dat der ALF und der Gray sehen das ihr alli name missbraucht wird, dann bekommen die aber einen auf die mütze :D
smiley_emoticons_panik4.gif

Dich wird man auch nicht mehr los..biste ein Stalker oder was..dachte man kann hier mal friedlich ne Runde Grepo zocken..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Hui Buh
 

JustFabMtz

Gast
Ein älterer Herr von der Allianz: Wird noch geändert hat getwittert, dass es nicht mehr rund geht. Man munkelt warum? :p
 

Xixon

Gast
.8 Tage und Rang1 hat 5 Städte...das macht doch keinen spaß mehr!.

Er/sie erobert gerade eine Stadt. Morgen wird er/sie 6 Städte haben. Wir haben nicht mal versucht das kolo zu kicken, da wir denken, dass er/sie noch mehr golden wird wenn er/sie angriffe sieht
smiley_emoticons_irre.gif


worst Welt ever "This is not Grepolis"
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser45688

Gast
gerade deswegen hättet ihr angreifen müssen :D
nochn bissel gold aus der tasche ziehen :D
 

JustFabMtz

Gast
Nun haben wir es, FEAR ist auch untergegangen. Gibt es in Grepolis etwa ein tödliches Virus, der sein Unwesen treibt?
 

DeletedUser16979

Gast
Ja
Der Virus läuft unter early game
Das ist standtart auf neuen weltwn
War aber schon.immer so
 

DeletedUser21003

Gast
das Spiel ist doch albern geworden...die Frage, die sich stellt ist, warum werden nicht gleich fertige Städte verkauft...so 5-10k Gold...
und die die ohne oder mit wenig Gold spielen dürfen sich ihre Sozialwohnungen selber bauen...bis sie dann von den Goldspielern, durch erkaufte Truppen und Flotten erobert werden.
Der Spielgedanke ist doch sowieso hin.
 

DeletedUser29255

Gast
Auch wenn man bei der Nr 2 Ally is sollte man sich nicht zu sicher sein

http://www.youscreen.de/dtbhsfor40.jpg

Ich weiß sieht alles sehr doof aus aber hatte erst auf deff gesetzt die wurde geschrottet als ich gepennt hatte und heute wollte ich mit etwas Off retimen aber war ja ned nötig

Wollte mal nen Kampfbericht hier mit reinbringen weil es ja die letzten Seiten nur ums Gold ging und Grepolis besteht ja noch aus etwas mehr seit neuestem nicht mehr aus viel mehr als Gold aber doch noch etwas aus kämpfen ^^
 

DeletedUser16979

Gast
Nicht schlecht

Irgendwie hab ich das Gefühl das der start zwar beschleunigt wird
aber die Truppen bleiben bei vielen scheinbar sehr gering trotz hoher punkte o_O
 

DeletedUser52096

Gast
Dafür gibt es jetzt Private Party da ist ein großteil der FEAR mitglieder drinnen
 

DeletedUser50449

Gast
Da möchte man doch glatt mal festhalten das es sich hierbei nicht um die echte Private Party handelt...tztztz ;)
 
Oben