Gerüchteküche

DeletedUser34044

Gast
na na na, wenn dat der ALF und der Gray sehen das ihr alli name missbraucht wird, dann bekommen die aber einen auf die mütze :D

Das der Name Private Party gerne genutzt wird, zeigt doch das wir nicht alles falsch gemacht haben - die Besten werden gerne kopiert.
Ob es unter den derzeitigen Bedingungen jemals wieder die echte Private Party geben wird, ist ungewiss...zumindest nicht auf dieser Welt...
 

DeletedUser36264

Gast
wzlsyess71.jpg

Was es nicht so alles gibt. :D
Der Spieler gehört weder zu meiner Ally noch sind die Belagerer Feinde.

Auch nach 4 Jahren Grepo wird man noch überrascht :)
 

Kyp Durron

Gast
Da möchte man doch glatt mal festhalten das es sich hierbei nicht um die echte Private Party handelt...tztztz ;)

Ich glaube doch... denn die beiden Erfinder und Gründer von Athen sind da schon mit bei! ;)

Da ist sogar das originale Profilbild drin!... Alles was nach Athen kam, ist reine Kopie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kyp Durron

Gast
Das der Name Private Party gerne genutzt wird, zeigt doch das wir nicht alles falsch gemacht haben - die Besten werden gerne kopiert.
Ob es unter den derzeitigen Bedingungen jemals wieder die echte Private Party geben wird, ist ungewiss...zumindest nicht auf dieser Welt...

die echte private party gab es schon, da warst du hier noch nicht mal angemeldet! :p
 

tafkala

Gast
Das der Name Private Party gerne genutzt wird, zeigt doch das wir nicht alles falsch gemacht haben - die Besten werden gerne kopiert.
Ob es unter den derzeitigen Bedingungen jemals wieder die echte Private Party geben wird, ist ungewiss...zumindest nicht auf dieser Welt...

Grüsse dich Alf,hast du nicht auch in Gamma gespielt oder ähnelt der Name.
 

-BIJELI*

Gast
Man munkelt das die Ally Vereinigte Allianzen und deren 2 Wings (VA 44 + VA45) trotz der 51 Spieler absolut nichts drauf hat.
Dort zählt Masse statt Klasse
 

DeletedUser48924

Gast
also man muss sagen bin von anfang an dabei gewessen (aktiv) und dennoch nur bei 1 stadt XD also schon lol wie es manche sich sohoch golden aber ich muss sagen das ist mir recht ^^
 

DeletedUser16979

Gast
Gerüchte lassen verlauten das der erste Goldspieler bald nicht mehr spielt, aufgrund von zugabe von Multiacc gegenüber den falschen leuten
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser48924

Gast
Hab gehört das sich in dieser welt hier spieler mit gold voll eingedeckt haben so das sie auf ihrer Hauptwelt alle Premium's angebote bis zum jahr 2017 gesichert haben und noch ein paar k gold übrig haben
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser36264

Gast
Ein noch öderes Gerücht würde mir nicht einfallen.

Spios die scheitern - wow, wie krass ist das denn. :mad:
 

DeletedUser46262

Gast
ok. ist ja interessant. hätte nicht gedacht, dass Leute auf der Welt Gold einsetzen, aber das beweist wohl das Gegenteil.
 

DeletedUser48924

Gast
dann her damit ich mag kekse *.*:D

PS.: er wird sich freuen was er dann sieht wenn er sich durch meine Höhle gegoldet hat XD
 

DeletedUser48924

Gast
doch etwas schon XD aber nett soviel das sich das golden um meine höle leerzukriegen lohnt XD

Ps: hatte mir überlegt ob ich ihm silber anbiete für gold XD
 

Cheezy76

Gast
hab gehört zuviel infos preiszugeben schadet dem weiterspielen und führt zu städteverlust :D
 
Oben