Gerüchteküche

DeletedUser48508

Gast
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser55728

Gast
Also Flo, mit Profilbildern solltest du mal lieber ganz leise sein. Du hast eine leicht gestörte selbstwahrnehmung, du fängst mit so vielen Menschen Stress an, überleg mal, ob es an dir liegt. Ich meine unter vielen anderen Spielern klappt das ganze. Du nennst hier alle Pussys löschst dich aber, weil du dem Druck nicht mehr Stand hältst. Das nenne ich mal Pussy. Aber jetzt bist du ja endlich weg
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser36455

Gast
Normalerweise zocke ich das Game eh nicht so lange.

Alle Äußerungen zeigen doch wie angekratzt das kleine Ego ist. Wenn etwas Gegenwind kommt, wird sofort die Flucht angetreten. Genau aus dem Grund wird "das Game eh nicht so lange gezockt".

Es gibt Menschen, da merkt man sofort, das Licht ist an aber es ist niemand zu Hause
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser49645

Gast
Schau mal weiter unten in dem Beitrag da steht noch nen wort "Fo****"
 

DeletedUser48508

Gast
Alle Äußerungen zeigen doch wie angekratzt das kleine Ego ist. Wenn etwas Gegenwind kommt, wird sofort die Flucht angetreten. Genau aus dem Grund wird "das Game eh nicht so lange gezockt".

Es gibt Menschen, da merkt man sofort, das Licht ist an aber es ist niemand zu Hause
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
Und die Äußerungen seiner "Hater" oder wie man sie auch immer bezeichnen mag zeugen von mehr häuslicher Anwesenheit?
So gesehen treten beide Seiten mit einem nicht grade erwachsenen Verhalten auf. Seine Gegenspieler zeigen sich mindestens genauso kindisch, mit dem Unterschied das sie in einer Gruppe auf einen gehen. Da frage ich mich doch, welche Seite man da noch als besser bezeichnen kann? Eigentlich keine.
Insofern denke ich sollte man wenn dann beide Seiten betrachten, und nicht immer nur gegen einen schießen.
 

DeletedUser48508

Gast
Ich schaetze jetzt einfach mal, du nimmst dir nicht viel was die geistige Reife und das Alter vom Gott angeht ?, falls es nicht so ist korrigiere mich ruhig
smiley_emoticons_nicken.gif
a) was ist schon geistige Reife? Der Verlust von Humor? Nein, dann besitze ich keine.
b) Ich habe keine Ahnung wie alt der Gott ist und wie geistig Reif, du kannst mich gerne aufklären :D
 

Jimmy P

Gast
Der ist so alt wie es in deinem Profil steht, das erklaert doch einiges auch wenn es nichts entschuldigt oder ?, Gossenslang koennt ihr zu Hause sprechen, dann gibts aber wahrscheinlich Hausarrest von Papa
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Ich weiß ja nicht wo deine Bildung ist, diggah, aber alda ich finde ja echt, dass ich deinen Post mal so gar nicht checke, bro.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Ich bezweifle aber stark das der Gott so alt ist wie ich, denn mit meinem Taschengeld kann ich mir die Mengen Gold die er hat nicht leisten, nur um dass mal nebenbei zu erwähnen.
 

Jimmy P

Gast
Tja, es gibt halt auch Kinder die bekommen viel Geld von ihren Eltern zugesteckt, man versucht damit andere Defizite zu kompensieren, bspw. sich um die Kinder zu kuemmern oder insgesamt mehr Zeit mit ihnen zu verbringen.
 

DeletedUser48508

Gast
Spricht da jemand aus Erfahrung ? Kannst mir gerne erklären wie ich mir so etwas vorstellen muss.
 

DeletedUser41289

Gast
Und die Äußerungen seiner "Hater" oder wie man sie auch immer bezeichnen mag zeugen von mehr häuslicher Anwesenheit?
So gesehen treten beide Seiten mit einem nicht grade erwachsenen Verhalten auf. Seine Gegenspieler zeigen sich mindestens genauso kindisch, mit dem Unterschied das sie in einer Gruppe auf einen gehen. Da frage ich mich doch, welche Seite man da noch als besser bezeichnen kann? Eigentlich keine.
Insofern denke ich sollte man wenn dann beide Seiten betrachten, und nicht immer nur gegen einen schießen.

kann ich nur so unterschreiben ;)


Ich schaetze jetzt einfach mal, du nimmst dir nicht viel was die geistige Reife und das Alter vom Gott angeht ?, falls es nicht so ist korrigiere mich ruhig
smiley_emoticons_nicken.gif

und das von dir :eek::eek::eek: ich hau mich weg

xiczoyeeb70.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
smiley_emoticons_confusednew.gif

Hast du nen Selfie gemacht?

(Zur Erklärung was ein Selfie ist, falls du diesen Gossenslang nicht verstehst Brudi: Ein Selfie ist eine Fotografie in der Art eines Selbstporträts, oft auf Armeslänge aus der eigenen Hand aufgenommen. Selfies sind oft in sozialen Netzwerken vorhanden und bilden eine oder mehrere Personen (Gruppenselfies) ab.)

Von Wikipedia geklaut ;)
 

DeletedUser41289

Gast
soviel zum thema richtig ledzeppelin :) ? außerdem ist mein bester grepo kumpel nicht flo sondern stuf.
 
Oben