Gerüchteküche

Der *Gott* der Welt

Gast
Tja, es gibt halt auch Kinder die bekommen viel Geld von ihren Eltern zugesteckt, man versucht damit andere Defizite zu kompensieren, bspw. sich um die Kinder zu kuemmern oder insgesamt mehr Zeit mit ihnen zu verbringen.
Du bist 40+ und hast es nötig so einen Mist zu schreiben, der nicht einmal stimmt. Anscheinend scheint das auch so mit dein einziger Lebensinhalt zu sein. Denk mal drüber nach ;)
Du hast eine leicht gestörte selbstwahrnehmung, du fängst mit so vielen Menschen Stress an, überleg mal, ob es an dir liegt.
Wenn ich Leute nicht leiden kann, dann sage ich denen das auch. Warum ich dich nicht mehr abhaben kann weißt du ganz genau. Ich könnte auch noch Skype Chats raussuchen, aber ich will dich nicht bloßstellen, vor allen Dingen ist mir das sowieso egal. Ich könnte sogar dafür sorgen, dass du vermutlich aus deiner jetzigen Allianz rausfliegst, aber wie gesagt, mich interessiert das Spiel nicht mehr. Halt dich am besten einfach nur zurück, denn du bist so mit einer der letzten die was sagen dürfen, da du es dir einfach überhaupt nicht erlauben kannst.
 

Jimmy P

Gast
Schoen das du zumindest im Forum wieder da bist, war schon etwas langweilig hier. Ich lese deine Beitraege immer sehr gerne
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Interessant auf der einen Seite finde ich es , dass du hier Spieler als Fotz.. und epil... ect beschimpfst aber nicht gesperrt wirst. Auf der anderen Seite wundert mich hier gar nichts mehr was Supporter ect. betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
Interessant auf der einen Seite finde ich es , dass du hier Spieler als Fotz.. und epil... ect beschimpfst aber nicht gesperrt wirst. Auf der anderen Seite wundert mich hier gar nichts mehr was Supporter ect. betrifft.
Da spricht ja genau der richtige
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Interessant auf der einen Seite finde ich es , dass du hier Spieler als Fotz.. und epil... ect beschimpfst aber nicht gesperrt wirst. Auf der anderen Seite wundert mich hier gar nichts mehr was Supporter ect. betrifft.
Ja, das tut mir natürlich nicht leid, dass ich nicht gesperrt wurde, aber dafür bist du ja eigentlich permanent gesperrt. Warum du hier mit einem anderen Account schreiben darfst muss man wohl nicht verstehen.

Da komme ich übrigens noch einmal zum Thema neuen Account erstellen. Ich werde zu sowas nicht gezwungen, komisch was. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen Werfen.
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Solche Mutmassungen haben im öffentlichen Forum nichts zu suchen. Meldet es dem Support, dann wird es überprüft.
Und hört bitte damit auf persönlich zu werden. Ich finde viel interessanter wer gerade die Weltherrschaft an sich reisst.
 

DeletedUser48508

Gast
Solche Mutmassungen haben im öffentlichen Forum nichts zu suchen. Meldet es dem Support, dann wird es überprüft.
Und hört bitte damit auf persönlich zu werden. Ich finde viel interessanter wer gerade die Weltherrschaft an sich reisst.
ATOMBOMBE*DK
Ganz einfach.

Götter, Caesar, Jäger, Engel, Meeresherrscher....was sollen die machen wenn ne Atombombe hochgeht? Richtig. Nichts. Sie sterben. Von daher ganz leicht zu erklären wer am Ende die Nase vorne hat.


Lustiger Fakt am Rande: Nen netter Spieler meinte letztens zu mir ich wäre dummm, wir würden als Ally niemals Sieger werden können. Was ich fürn Noob sei das zu probieren. Naja, ich glaube wir haben nicht mal 4 volle WW Inseln im Safe. Aber damit startet man den Großangriff
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Götter, Engel was sollen die machen wenn ne Atombombe hochgeht? Richtig. Nichts. Sie sterben.
Also logisch musste das nochmal überdenken^^ Ne ich denke die Götter sind viel Lärm um nichts, Wanted ist zu gesplittet, die Herrscher sind zu schwach und der Rest zu weit abgeschnitten. Das Rennen werden Hunters und CL machen
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Also logisch musste das nochmal überdenken^^ Ne ich denke die Götter sind viel Lärm um nichts, Wanted ist zu gesplittet, die Herrscher sind zu schwach und der Rest zu weit abgeschnitten. Das Rennen werden Hunters und CL machen
smiley_emoticons_viking.gif
Wenn du das sagst...wie gesagt, manch einer hat uns im Verdacht hier was Großes zu planen.

smiley_emoticons_hust.gif
Pennywise
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser22438

Gast
Es müssen sich nur genügend 24/7 Player finden, die wenn se Urlaub haben nix weiter zu tun haben als weiterhin Grepo zu zocken. o_O
 

DeletedUser55540

Gast
Logg dich einfach auf Pandosia ein und schau dir das Profil an. Kommst dann bestimmt selbst drauf ;)

Mal was anderes. Hat hier niemand Gerüchte?? Z.B zu dem zusammenschluss NWO:oops:
 

DeletedUser55234

Gast
Logg dich einfach auf Pandosia ein und schau dir das Profil an. Kommst dann bestimmt selbst drauf ;)

Mal was anderes. Hat hier niemand Gerüchte?? Z.B zu dem zusammenschluss NWO:oops:
NWO hat sich 2-3tage gut gehalten, aber verlieren jetzt wieder Massig städte. Hab gehört GM hat sich aus unzufriedenen NWO Spielern neu gegründet^^
 

DeletedUser48508

Gast
Habe gehört langsam sehe ich Cäsars Privatarmee als ernsten Konkurenten um die 7 WWs.
 
Oben