Besänftigung der Götter

DeletedUser56153

Gast
Sorry aber Ich bin neu Im Forum,wollte wissen wo Ich Antworten soll
 
Klicke auf den User @Eventaccount, dann auf "Unterhaltung beginnen".

In dem sich öffnenden Fenster ist dann der Eventaccount als Empfänger der Nachricht schon vorgeblendet. Du musst noch einen Betreff eingeben - am besten den Namen des Forenevents - und im Textbereich Deine Antwort einfügen.

An den Folgetagen kannst Du dann dieselbe Unterhaltung mit dem Eventaccount auch für weitere Antworten verwenden.
 
Klicke auf den User @Eventaccount, dann auf "Unterhaltung beginnen".

In dem sich öffnenden Fenster ist dann der Eventaccount als Empfänger der Nachricht schon vorgeblendet. Du musst noch einen Betreff eingeben - am besten den Namen des Forenevents - und im Textbereich Deine Antwort einfügen.

An den Folgetagen kannst Du dann dieselbe Unterhaltung mit dem Eventaccount auch für weitere Antworten verwenden.

Ihr könnt z.B. einfach auf das Profilbild des Eventaccount klicken, dann öffnet sich folgendes Fenster. (Dort steht, wie Daraba schon geschrieben hat "Unterhaltung beginnen")

gvgojwhni10.jpg
 
Ab wann haben gerade Neu-registrierte User diese Möglichkeit? Hab von mehreren gehört, dass die Option "Unterhaltung beginnen" nicht auftaucht.

Desweiteren taucht die Option anscheinend auch bei Leuten nicht auf, die schon länger registriert sind.

Wenn die Option "Unterhaltung beginnen" nicht auftaucht, kann das mehrere Gründe haben.

- Der User, mit dem man eine Unterhaltung beginnen möchte, hat in seinen Privatsphäre-Einstellungen nur Unterhaltungen mit angemeldeten Usern/Mitgliedern erlaubt, man selbst ist aber gerade nicht angemeldet oder wurde wegen Zeitüberschreitung automatisch ausgelogt (was man nicht unmittelbar sieht - man kann es aber vermeiden, indem man beim Anmelden das Häkchen setzt bei "angemeldet bleiben")

- Der User, mit dem man eine Unterhaltung beginnen möchte, hat in seinen Privatsphäre-Einstellungen Unterhaltungen geblockt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser345

Gast
Wenn die Option "Unterhaltung beginnen" nicht auftaucht, kann das mehrere Gründe haben.

- Der User, mit dem man eine Unterhaltung beginnen möchte, hat in seinen Privatsphäre-Einstellungen nur Unterhaltungen mit angemeldeten Usern/Mitgliedern erlaubt, man selbst ist aber gerade nicht angemeldet oder wurde wegen Zeitüberschreitung automatisch ausgelogt (was man nicht unmittelbar sieht - man kann es aber vermeiden, indem man beim Anmelden das Häkchen setzt bei "angemeldet bleiben")
Ups, wollte den letzten Post gar nicht löschen.

Ganz frisch registrierte User müssen anscheinend ein paar Stunden warten, bis sie Unterhaltungen beginnen können, ungeachtet irgendwelcher Einstellungen - oder sich einmal wieder aus- und neu einloggen? Direkt nach der Registrierung geht es jedenfalls nicht.
 
Ganz frisch registrierte User müssen anscheinend ein paar Stunden warten, bis sie Unterhaltungen beginnen können, ungeachtet irgendwelcher Einstellungen - oder sich einmal wieder aus- und neu einloggen? Direkt nach der Registrierung geht es jedenfalls nicht.

Ich habe mir schnell einen neuen Forenacc erstellt und konnte direkt eine Unterhaltung mit dem Eventaccount beginnen.

Oder meinst du ganz frisch registrierte Spieler bei Grepolis? die sich direkt mit ihren neu registrierten Acc einen Forenacc erstellen wollen.
 

DeletedUser345

Gast
Nein, es geht nur um frische Forenaccounts.

Vielleicht machen die Leute auch irgendetwas falsch...ich weiß es nicht. Werd nochmal nachfragen.
 

DeletedUser53414

Gast
bekommt man hier bescheid ob die antwort richtig ist beim event "besänftigung der götte" ?
 

DeletedUser56153

Gast
Ja das wurde Ich auch gerne wissen wie wird man Informiert obs die richtigen Antworten waren.Beim event "besänftigung der götte" ?
 

DeletedUser56153

Gast
Ja das habe Ich shon gesehen,wollte nur wissen ob Ich alles richtig gemacht habe. z.b. Mister grazy horse Du hast richtiggean twortet,und alles richtig gemacht.
 

DeletedUser56091

Gast
Hab die Richtige Antwort geschrieben, doch ich habe nirgends meinen Gewinn bekommen!
Vorhin kam ja die Auflösung raus und diese stimmte mit meiner Antwort überein.
Werde ich irgendwie benachrichtigt?
 
Das Forenevent umfasst 10 Puzzles/Rätselfragen. Erst am Ende wird gezählt, wie viele Zuordnungen die Teilnehmer richtig genannt haben, und welchen Gewinn sie sich verdient haben. Jetzt kann das ja noch niemand wissen...^^
 

DeletedUser22438

Gast
Also das pusseln macht ja spaß...aber irgendwie...keine Ahnung...ich denk zu viel um die Ecke...xD
 

DeletedUser55867

Gast
Das Puzzle-Event umfasst also nur 10 Fragen? Habe ich wohl überlesen...
smiley_emoticons_kaffee2.gif


ich dachte, es werden alle angegebenen Götter besänftigt werden müssen.
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
 
Oben