Idee Weltwunderwelten

eine ganz neue Idee mit den WW's

  • ja, ich finde das gut

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • nein, das ist gar nicht meins

    Abstimmungen: 21 67,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage beendet .
Hallo
Ich finde es sehr schade, daß die WWs immer erst zum Ende der Welt gemacht werden. Da lohnen sich ja die Buffs garnicht^^.

Wie wäre es wenn die WWs direkt von Beginn gemacht werden können.

Vorteil, man muss halt überlegen wie man spielt da man ja auch schnell ein safe aufbauen müsste usw.

So ist es eventuell auch spannender zu kämpfen, da man halt immer damit rechnen muss die WWs zu verlieren.


Das Endgame kann ja immer noch so bleiben das man dann halt wie bei der Dominanzwelt ab einem bestimmten Datum die WWs noch halten muss.


Wäre so eine Art des Olymps aber halt trotzdem anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werden die WWs immer noch am Ende gebaut, weil keiner dafür seine Ressis am Anfang verschwenden wird und eher Einheiten/Städte bauen wird. Würde an sich nichts ändern, außer dass Leute die kein Bock auf das Spiel haben und irgendwo am Rand im nirgendwo siedeln auch eine Chancen haben, fürs nichts machen. Total dagegen
 
Wenn die Regeln des Spiels es zulassen das Spieler irendwo am Rande siedeln und dann noch WW´s bauen können, dann gehört das auch zum Spiel. Muss Dir ja nicht gefallen, aber ist so. Und sollten diese Spieler damit Erfolg haben, ja dann ist das eben auch regelkonform. Um mit der Strategie aber Erfolg zu haben braucht es ähnlich viel Diszisplin, Teamarbeit und Aktivität als wenn man auf Krawall spielt. Und mit Aktivität meine ich nicht das es reicht 1,2 mal am Tag nen bisserl die Bauschleife zu füllen.
Aber durch den Wegfall der Radmeere beim Start brauchst Dir darüber ja keine Gedanken mehr zu machen. :wink:
Allerdings geb ich Dir Recht, das im Zentrum niemand recht Früh nen WW startet wenn kein genuegend großes Savegebiet konsolidiert ist. Wie dargestellt, würde der Vorschlag echt nix bringen.
 
Oben