Shirkut
Reaktionspunktzahl
325

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

    • Shirkut
      Shirkut antwortete auf das Thema Feedback: Neue Welt Nero (DE150).
      Wo wir hier grade das Thema "man haette..." haben: Man haette bei der 150. Welt von Grepolis, dem Spiel im Rahmen der griechischen...
    • Shirkut
      Shirkut reagierte auf einen Beitrag von swordwins im Thema Feedback: Neue Welt Nero (DE150) mit Like Like.
      Man hätte ja mal bei Bela auch die Mauern der Städte auf 0 lassen können. Ist nur nerviges zurück-bauen ...
    • Shirkut
      Shirkut antwortete auf das Thema Feedback: Neue Welt Nero (DE150).
      Wie verteilen sich die drei Startstädte geografisch gesehen zueinander? Enf beisammen oder über drei Meere verteilt oder ne andere...
    • Shirkut
      Shirkut antwortete auf das Thema Fragen eines Spielers.
      In dem Fall werden sich sicher Leute melden die sich wünschen das dann auch die BD´s automatisch alle 5/10 Min. täglich gefarmt werden...
    • Shirkut
      Shirkut antwortete auf das Thema Gerüchte-Küche.
      Ach nen bisschen gönnen wär doch drin gewesen...... :-)
    • Shirkut
      Shirkut reagierte auf einen Beitrag von Toric im Thema Gerüchte-Küche mit Like Like.
      Ich weiß zwar nicht auf welcher Welt du gespielt hast, aber auf der Ikaria-Welt, die ich gespielt habe, ist genau das Gegenteil von dem...
    • Shirkut
      Shirkut antwortete auf das Thema Gerüchte-Küche.
      @Lady Margarete Nur mal zu Deiner Info: Nicht nur die pösen, pösen Golder finden Deine Aktionen, Mails und Wortmeldungen peinlich bis...
    • Shirkut
      Shirkut antwortete auf das Thema Feedback: Neue Welt Milos (DE149).
      Naja, "Menschenverachtend" - lassen wir mal die Kirche im Dorf, wenn Du das Sprichwort kennst. Das ist ärgerlich, war ja auch schon...
    • Shirkut
      Shirkut reagierte auf einen Beitrag von MDGeist74 im Thema Forum "neue Beiträge" mit Like Like.
      Habe mich zwar angemeldet dort..das war es auch schon..mag halt Oldschool.. Geisti
    • Shirkut
      Shirkut antwortete auf das Thema Forum "neue Beiträge".
      Kann auch daran liegen, das trotz einigem Megger hier im Forum wegen Einführung des Grepo-Discord-Channels aus verschiedensten Gruenden...
    • Shirkut
      Mahlzeit zusammen, habt ihr das auch, das die Anzeigen, welches Feld von einer Eventbelohnung getroffen worden ist, nicht mit der...
    • Shirkut
      Shirkut antwortete auf das Thema Feedback: Neue Welt Milos (DE149).
      ja, derzeit läuft das relativ flott.
    • Shirkut
      Shirkut antwortete auf das Thema Eine Ära geht zu Ende.
      Bin heute erst über den Thread "gestolpert", finde es aber toll das Buffy ihn seinerzeit eingerichtet hat. Bin von 1963 und mein ganzes...
    • Shirkut
      Shirkut reagierte auf einen Beitrag von Nea-Polis im Thema . mit Like Like.
      2x Nö Es gab mal den Vorschlag, dass Accounts erst eine bestimmte Zeit existieren sollten, bevor sie im Forum posten dürfen. Ich...
    • Shirkut
      Shirkut reagierte auf einen Beitrag von tardzan im Thema . mit Like Like.
      Warum sollte man neutral sein, wenn Russland einfach fremde Länder angreift. Für Frieden heißt gegen Russland
  • Laden…
  • Laden…
Oben