Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Ist doch schön ein großen Greposcore zu haben. :confused: Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll. Kriegst in jeder Welt Nachrichten von "NoNames", dass sie mich kennen... oder bewundern (???) Wirst bewusst nicht angegriffen (Weil der Greposcore soviel aussagt..) Kriegst von jeder...
  2. Gerüchteküche

    Hast 2 wochen Zeit, deine Gebäude hoch zuziehen. Dann ist die Welt zu Ende. Schade um die SSs znd GKS.. (Für die etwas inaktiveren unter uns)
  3. Vorlage für Revotabelle????

    Jenachdem was ihr braucht. [ quote=] [**]|NR.[**]|Stadt[**]|Meer[**]|Gott[**]|TPR[**]|revoHOT[**]|revoENDE[**]|SDS[**]|LD/SD[**]|Truppen[**]|Status/Bemerkung[/**] |01||||||||||[/*] |02||||||||||[/*] |03||||||||||[/*] [/ quote] (zwischen / und quote das Leerzeichen entnehmen) Ich habe mal...
  4. Schließung von Weltwunderwelten

    Sag mal, stellst du dir Wecker / termine für solche Sachen? Exakt wieder 14 Tage her
  5. Neue Welt Wunsch

    Gerne noch höher. :wink:
  6. Ist Das euer Ernst ?

    Hast du was anderes erwartet? War klar, das noch ein Angebot kommt.
  7. Sink and Swim

    Ist das überhaupt notwendig?? Jeder, der schon mal Speed 4/5/6 gespielt hat, weiß wer gewinnt. Sofern sie sich halten natürlich. Exodia.
  8. Behoben Interner Fehler bei Weltenaufruf

    das ist jetzt aber schon ein witz
  9. Behoben Stadtfeste gehen nicht mehr

    auf keiner welt kann ich stadtfeste aktivieren - RS sind voll :(
  10. Gerüchteküche

    Das habe ich noch nie erlebt. @Arminius von Germanien du warst das schon wieder oder ^^
  11. Ich bin wieder daaa!!

    Du warst lang nicht mehr hier. :wink: Schön, das du hier bist.
  12. Neue Götteroptik - Kritik

    Doppelpost, aber ich kanns nicht lassen. Vergleicht man die alten Helden jetzt mit den neuen Götter, erkennt man deutlich die Unterschiede der Artists. Ja, ist normal. Man kann aber dennoch sagen, ob man nur ein dezentes Hell und Dunkel Spiel haben, wie bei Helena / Andromeda der Fall ist, oder...
  13. Neue Götteroptik - Kritik

    Ich finde das Design gewöhnungsbedürftig für den Artstyle von Grepolis. Grepolis war immer so hell und saturiert. Trotzdem ist die neue Optik meiner Meinung nach genial... passt aber leider nicht zum Rest des Spiels. Es würde helfen wenn die Saturation deutlich höher ausfällt. In Kombi mit...
  14. idee für den nb für leute die in ruhe schlafen möchten

    Defft eure Frontstädte während des NBs.. ist das so schwer?
  15. Banner

    Wie lange hast du daran gearbeitet ^^
  16. Zeitung

    BITTTTTTE... Benutze das Feature Silbentrennung. Das macht den Artikel deutlich schöner lesbar. Gerne erkläre ich dir wie man das macht bei dem Schreibprogramm, dass du verwendest. Hier bei Word.
  17. The INSIDE SIDE (Zeitung)

    Man muss sagen, das die Edit-Tools von diesen Forum irgendwie.. leicht buggy sind. Sowas wäre in InDesign ein Kinderspiel. Ich habe mal was probiert... auf die Schnelle. Das ist rein mit den forum tools hier.. INSIDE SIDE Inhalt dieser Woche: ₪ ═══════════════ஜ۩♕۩ஜ═══════════════...
  18. Gerüchteküche

    Ich empfehle euch mal was (die paar Personen, die Truppen durch "Spam/NB" verlieren)... Weil bevor sich Inno etwas ganz komisches überlegt, lernt erstmal, wie einfach es ist... aktiv zu sein obwohl man inaktiv ist. :wink: Und ja, ich dümpel auf paar Welten rum.. und kenne diese "furchbaren...
  19. Gerüchteküche

    Wieso ist das auf jeder Welt <=>(öffentliches Forum) das selbe? Neuer Acc. name, denn man noch nicht davor gelesen hat, nimmt die Sache hier viel zu ernst während sich die üblichen hier im Forum köstlich amüsieren.
  20. Gerüchtekuchen

    Jeder, der HRS mal erlebt hat, sollte mittlerweile wissen, das 90% nicht mehr da ist. Wahrscheinlich sind sie alle noch clean. Ganz nebenbei, das ist glaube ich die höchste Bashzahl, die an einem Tag erreicht wurde: PS: Man kann die Bande übrigens meiden, indem man auf Speed 1 Welten...
Oben