Suchergebnisse

  1. In Memory of Wusell

    Wir, die G R E P O H O L I K E R, trauern um unseren Gründer, langjährigen Weggefährten und Freund Stefan "Wusell", der völlig unerwartet, heute Nacht von uns gegangen ist. Wir wünschen der Familie und seinen Freunden unser herzlichstes Beileid und trauern mit ihnen. Stefan, wo auch immer du...
  2. Gerüchteküche

    Hmm, da könnte es dann tatsächlich Probleme mit der Standdeff geben. Muss ich erstmal den gesamten Server fragen, ob es Unterstützung gibt.
  3. Gerüchteküche

    @Arminius von Germanien Warum nicht bei uns? Wir stehen auf gute Propaganda.
  4. Gerüchteküche

    Puhh, an deinenem Leseverständnis solltest du aber arbeiten. Ernsthaft? Was stimmt mit dir nicht?
  5. Gerüchteküche

    Ich weiss schon warum ich mich normalerweise nicht an solche Diskussionen im Öffi beteilige, hätte es also besser wissen müssen. Ich ziehe mich hier aus der Nummer zurück. Das Teufelchen scheint zumindest so ehrlich zu sein, dass man weiss was man von diesem Verein zu halten hat. Von seinem...
  6. Gerüchteküche

    Es soll schon mal Spieler gegeben haben, die auch einfach mal so aufgehört haben. Ohne besonderen oder tragischen Grund. Hatten wir selber diese Woche, sogar zweimal. Haben wir uns nicht beschwert. Zumal der betroffene Spieler, um den es hier geht, eigentlich auch bisher zu unseren Gegnern...
  7. Gerüchteküche

    Ich frag mich eigentlich immer, egal wo ich solche Kommentare lese, warum Leute kommentieren, die es eigentlich nicht interessiert. Konnte mir bisher noch keiner erklären.
  8. Gerüchteküche

    Wir wussten nichts von privaten Problemen, sonst wäre es nicht so gelaufen. Ich persönlich habe danach erst davon erfahren. Da hätte die Information an uns tatsächlich einen anderen Verlauf hervorrufen können. Alles andere war sicher drüber, aber der Emotion geschuldet. Was das widersprüchliche...
  9. Gerüchteküche

    1. Drei verschiedene Geschichten von (wahrscheinlich) drei verschiedenen Menschen. Eine davon (wahrscheinlich) vom Member selber. Wem glaube ich? Natürlich den anderen. Klingt schlüssig. 2. Er hätte ja Urlaub aktivieren können...joah, dauert ja nur 48 h bis der aktiv ist. 3. Er hatte Zeit PNs zu...
  10. Gerüchteküche

    "Ehren"männer und -frauen
  11. Gerüchteküche

    Vielleicht hat man auch einfach seine Bekannten um etwas Hilfe gebeten, da es recht schwierig ist ausreichend Deff zusammen zu bekommen gegen 2 Allianzen mit zusammen gut 16 Mio Punkten? Man kann natürlich auch sonstwas erkennen. Aber man wird es weiter versuchen, hat Spass gemacht. Bis zum...
  12. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

    Achso. Wenn er das schreibt, ist ja ein Diplo, wird ja wohl wissen was er so tut.
  13. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

    Welches Massen-BND?
  14. Gerüchteküche

    Ich hab eher von Sith, Smiling und Minion gehört. Aber da hab ich mich bestimmt verguckt... :?
  15. Gerüchteküche

    Ende
  16. Gerüchteküche

    Mit den ganzen dort oben aufgezählten Allianzen sehe ich da jetzt aber auch keinen sooo großen Unterschied im Support beim Bau der Weltwunder. Das war zum damaligen Zeitpunkt auch eine stattliche Zahl an Spielern. Wo ist da jetzt der große Unterschied zu den Vikings? Dort können auch nur 40...
  17. Gerüchteküche

    Kennen wir uns? Ich wüsste jetzt nicht... Wieso euch? Wollte nur mal nachfragen warum du und andere sich hier so krass feiern lassen, als ob die Welt entschieden ist. Ein Weltwunder bauen...joah, ist schon supi.
  18. Gerüchteküche

    Ich verstehe jetzt den Sinn nicht, das man sich hier so feiert. Hat man jetzt mit einem Weltwunder gewonnen? Oder kommt da jetzt noch mehr von euch? Frage für einen Freund...
  19. Gerüchteküche

    Ich find es schade, was diese ganzen Heulsusen aus dem Spiel machen.
  20. Gerüchteküche

Oben