Suchergebnisse

  1. schwarzer Baron

    Behoben Rekrutierungsschleife/ Rekrutierung allg. (Kaserne + Hafen) wird nicht angezeigt

    Ich habe auf diesem Bild die Kaserne geöffnet und auf die Greifen geklickt zum Ausbilden. Wird mir zwar immerhin als Bild angezeigt, aber es ist kein "Tab" vorhanden um anzuzeigen auf welcher Einheit ich gerade bin und es werden auch keine Rekrutierungskosten oder sonstiges angezeigt...
  2. schwarzer Baron

    Feedback: Aegean Battleships/Ägäische Schlachtschiffe Sommer 2021

    mit der doppelten Belohnung das Fernrohr erwischt. dadurch doppelt so viele späherversuche
  3. schwarzer Baron

    Behoben Probleme mit dem Schlachtschiff-Spiel

    hi, ich hab wohl das gleiche Problem auf Dorylaion. Es lädt grob aber lässt mich nichts machen und bleibt in der Position wie auf dem screenshot. Problem besteht seit gestern oder Vorgestern. Auf allen anderen Welten funktioniert es. IGN: schwarzer Baron de120 Dorylaion edit: de 119 Chania hat...
  4. schwarzer Baron

    Behoben Zauber vor Absenden des Angriffs

    wann soll denn der Hotfix geschehen? bei mir funktioniert es im Browser immer noch nicht. Und hab keine Lust dafür immer in die App zu wechseln :/
  5. schwarzer Baron

    Karneval 2021

    Poseidons Krawatte abschneiden Glückwunsch, 1 Punkt für Dich.
  6. schwarzer Baron

    Nicht reproduzierbar Inselansicht ruckelt

    hab ich hin und wieder auch, was aber viel schlimmer bei mir ruckelt ist das Forum. weiß nicht ob das miteinander zusammenhängt. Wenn man dort einen Thread öffnet und runterscrollt lande ich meist in einer Dauerschleife wo die App ständig zwischen einigen Beiträgen in der Mitte des Threads hin...
  7. schwarzer Baron

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    Poseidon schwarzer Baron Kastoria
  8. schwarzer Baron

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 4

    ich tippe auf Artemis schwarzer Baron Kastoria
  9. schwarzer Baron

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 3

    Ich würde sagen die Lösung für Runde 3 ist Poseidon
  10. schwarzer Baron

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 2

    Ich denke gesucht wird Arthemis schwarzer Baron Kastoria
  11. schwarzer Baron

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 1

    Gesucht am ersten Tag wird Hades. schwarzer Baron Welt: Kastoria
  12. schwarzer Baron

    Ideen für neue Götter

    An sich keine schlechte Idee und auch wirklich gut ausgearbeitet. Was mich jedoch an mehr Göttern stören würde ist die Situation im Endgame. Für Domi ist das kein Problem. Aber: Olymp ist auf die Götter ausgerichtet. Man müsste bei einem neuen Gott viel mehr kleine Tempel und einen großen Tempel...
  13. schwarzer Baron

    Gerüchteküche

    Da gibt's Leute die diese Menge alleine innerhalb von weniger Stunden versenken. Mit Geld kann man alles hier erreichen. Kann ja jeder mal nachrechnen, welches Sümmchen man braucht um mal schnell 460-500 FS aus dem Nichts zu golden…. Hat ja immerhin für Platz 1 in der Bash-Rangliste gereicht
  14. schwarzer Baron

    Behoben Probleme beim Einloggen + spielen

    Ja, die Probleme kommen bei mir auch noch dazu. An der Firewall kann es eigentlich nicht liegen, immerhin hab ich da seit ewigkeiten nichts mehr geändert und die Probleme sind erst seid dem Update diesen Mittwoch. Da ich aber nicht der einzige mit dem Problem bin scheint es schon mal nicht...
  15. schwarzer Baron

    Behoben Probleme beim Einloggen + spielen

    hm, okay. Ich habe allerdings 2 unterschiedliche Provider (bin unter der Woche immer auswärts mit Laptop on und am WE zu hause). Kann natürlich sein das die sich in die Technik rein teilen. Wenn niemand anderes diese Probleme hat, muss ich wohl drauf hoffen das das sich in ein paar Tagen wieder...
  16. schwarzer Baron

    Behoben Probleme beim Einloggen + spielen

    Hallo, seit dem letzten Update am Mittwoch habe ich starke Probleme das Spiel am Laptop und Computer zu spielen. Das äußert sich in folgendem: Sehr oft komme ich nicht ins Spiel, da wenn ich auf die Welt die ich betreten möchte klicke, sehr oft kommt das der Server grepolis nicht erreicht werden...
  17. schwarzer Baron

    Behoben Kampfpunkte beim Angriff auf GS ✔

    Hallo zusammen, ich weis das Thema mit den kampfpunkten wird gerade sehr stark diskutiert, aber ich hätte dazu noch eine Frage die ich noch nicht gefunden habe (kann sie auch übersehen haben). Ich habe nun heute auf Achilles eine GS gecleant wo weder Truppen von mir, noch von meinen...
  18. schwarzer Baron

    Büchse der Pandora hat zu viele Einheiten abgezogen

    ok, hab mal ein Ticket erstellt, danke
  19. schwarzer Baron

    Büchse der Pandora hat zu viele Einheiten abgezogen

    Hallo, mein Problem beim derzeitigen Event ist, das ich durch einen "Hänger" im Spiel (bin mir nicht sicher ob kurzzeitig mein internet ausgesetzt hat oder es am Spiel lag) bei der Truppenauswahl für eine Mission 4mal auf senden geklickt habe weil sich nichts tat. Im Nachhinein habe ich die...
  20. schwarzer Baron

    Kein Fehler Sparta vs Hades öffnet nicht

    Hallo Honigtatze, ich konnte es mittlerweile über Firefox öffnen, das Problem besteht anscheinend nur bei Safari (nach wie vor nicht möglich es zu öffnen). Für mich hätte sich das damit erledigt da ich kein Problem hab über Firefox zu spielen. Vielen Dank
Oben