Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Wurde das geändert, dass man die Belohnungen vom Banditendorf nicht mehr einlagern kann?
  2. Gerüchteküche

    So, erste 50 Gold eingetütet. Mal gucken was hier geht.
  3. Goldeinsatz beschränken

    Aktivität > Skill > Gold in dieser Reihenfolge. Gold ist nur ein begleitmittel aber nicht unbedingt nötig. Wenn du wirklich rasieren willst rate ich dir den Job zu kündigen udn alles auf Grepolis zu setzen. Mit der richtigen Allianz und moderaten Einsatz von Gold ist Top 3 Ez machbar.
  4. Jammerküche

    Bist du auch dabei? Und kann ich deiner Alli beitreten? Bin so neuer Spieler ud suche noch ein Mentor.
  5. Jammerküche

    Bis jetzt erst 100 Gold erkaufen können, richtig jàmmerliche Weltenausbeute bis jetzt..Was ist das?!?!
  6. Vodka Küche

    leider nur speed 2 schade
  7. Gerüchteküche

    DER SELBSTERNANNTE BESTE GREPOSPIELER Der kleiner Tomi möchte doch bitte aus dem Bällespielballerlebnispark abgeholt werden.
  8. Gerüchteküche

    Immerhin wird etwas versucht. Du wirst im Gegensatz einfach gecarried. Jedem das seine.
  9. Gerüchteküche

    Ja und mit deinem 6k Punkten wehrst du die Kolos auch ganz sicher ohne Hilfe ab.
  10. Abstimmung und Feedback: Neue Spezialwelt Neapolis (DE125)

    Grepolis is eh für nolifer, das is Fakt. Obs jetzt Speed 3 oder 6 ist, ist dabei auch völlig egal. Sofern du oben mitspielen willst musst du Perma on sein oder mit enorm viel Gold dir die Zeit erkaufen. Persönlich habe ich nix gegen eine Speed 6, kann aber aufgrund meiner Arbeit gar nicht...
  11. Gerüchteküche

    Steinhagelspieler sind richtige Abuser. Ganze ehrlich wieso ist das überhaupt in de Aka drinne?? Da kann der Gegner mit mehren LO städte angreifen und deine ausgeaute Stadt einfach runterhauen wenn mal gerade eben einklaufen bist. WOW SKILL
  12. Gerüchteküche

    Ehrlich gesagt KB auf deine gammlige AA hier einzugehen. Ich habe dich vor 7 Jahren gef**** und mache das heute noch. DU bist ein nichts, ein niemand, total Irrelevant. Ich bin der Übershit! Besiegt in 1vs1 auf Insel und nicht, Allianz von dir vernichtet und du hast dich bei den grossen...
  13. Gerüchteküche

    Jokes on you bin mittlerweile 23 und habe ein sehr gut bezahlten job während du mti deinen 400 Euro da rumkrebst. The tides have turned du kek
  14. Sink & Swim

    RIP Klingenstadt Dan, es war schön endlich mal jemanden zu haben der Vaterolle einnahm
  15. Gerüchteküche

    Cringe wie dein Leben
  16. Feedback: Sparta vs Hades 2021

    Ist mit Absicht so eingebaut damit man den wieder für 100Gold reaktiviert. Darum mein Tipp> niemals Hauptmann mitschicken = Big Brain Ez win
  17. Sink & Swim

    Revo ist für noobs I agree
  18. Feedback: Sparta vs Hades 2021

    Ich wünschte du wärst mein Vater. Leider ist meiner ein armer Loser. Du bist der Überking!!!
  19. Feedback: Sparta vs Hades 2021

    Wieso hast du eine 16k Polis?
  20. Sink & Swim

    Fehlt nur noch Sun Diego Wäre dann die unzerstörebare Drillingskombo > EXODIA!!!!!
Oben