Suchergebnisse

  1. BlankaR

    Kein Fehler Falsche Angabe v.d. Bevölkerung nach Stadtausbau

    also du vertrittst hier nur deinen persönlichen Standpunkt, der deine eigene persönliche Spielweise reflektiert? Und weil du ein Teammitglied bist, der in seiner Freizeit anderen Spielern Fragen beantworten darf, nutzt du die Gelegenheit diese als Dumm-Menschen darzustellen?! Habe ich das...
  2. BlankaR

    Kein Fehler Falsche Angabe v.d. Bevölkerung nach Stadtausbau

    wie kann jemand, der so sarkastische Off-Topics postet wie du, auch noch Teammitglied aus dem Grepolis-Team sein?? Die Spieler melden hier einen Fehler und diskutieren danach über die Probleme, welche entstanden sind. Ok, lt Inno und/oder deinen Argumenten soll es kein Fehler sein. Doch...
  3. BlankaR

    Kein Fehler Falsche Angabe v.d. Bevölkerung nach Stadtausbau

    i´m not amused.... es wurde alles schon dazu gesagt, was ich gesagt hätte. Auch in meinen Augen ein Fehler, der nicht weg zu reden ist. Manche updates sind einfach überhaupt nicht nötig und enden so manches Mal im Downgrade. Und manches mal habe ich mich schon gefragt, ob Innogames nur...
  4. BlankaR

    Schließung von Weltwunderwelten

    oh - ups. Habe dann mal meine Abstimmung verspätet nachgeschoben. Als die Diskussion im Januar begann, hatte ich noch keine Umfrage dazu registriert. https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/gerüchteküche.36335/page-41#post-642550 zur Schließung Amisos habe ich dort zum Thema Krone eine...
  5. BlankaR

    Gerüchteküche

    Endlich - sehnsüchtig erwartet. ;) bzgl Krone: Die Welt wäre eher beendet worden, wenn Topas sich nicht in den Kopf gesetzt hätte die Krone auf unehrenhafte Weise und unverdient holen zu wollen. Wir haben das letzte WW tapfer gehalten, obwohl wir es nie haben wollten. Damit wurde der Wunsch...
  6. BlankaR

    [Script] DIO-TOOLS-David1327

    genau den Transportrechner vermisse ich auch. der kleine von AnWePe genannten "kleinen DioRechner" reicht mir ebenfalls auch nicht. Weil der leider nicht die Bauschleife mitrechnet. Das war immer sehr praktisch beim Nachbau der Truppen, wenn der das sofort dazu addierte.
  7. BlankaR

    Gerüchteküche

    schön für dich, wenn du es nur auf App hattest
  8. BlankaR

    Top 12 - "Sink or Swim"

    ja nee, ganz so war das nicht gemeint. Kronen sind zum Teil schon was wert, wenn man sich das Erreichen des Titels "erkämpft" hat. "Sieg-Versuche" kann man es auch nicht nennen, eher die Ungerechtigkeiten dabei sind Dorn im Auge.... Im Beitrag vorher schrieb ich ja schon: "Mich persönlich...
  9. BlankaR

    Feedback Epidamnos

    eine Menge Spieler schauen nicht in dieses Forum, die wenigsten Neuspieler sind hier angemeldet (regisitriert). in meiner Ally sind nur die gestern zurück, die ich selber erreichen konnte - aber nicht die neu-Rekrutings. So denke ich, dass es vielen so gehen wird: wer nach langer Pause wieder...
  10. BlankaR

    Top 12 - "Sink or Swim"

    Hast du im Urlaub nix anderes zu tun, als Grepo-Öffi zu lesen Sieh zu, dass du hurtig wiederkommst
  11. BlankaR

    Top 12 - "Sink or Swim"

    ach Nordi - kicher - ich sehe schon: du lässt dich absolut nicht reizen (Ironie aus). Für mich selbst ist eigentlich nur wichtig, dass ich weiß wer hier die Tatsachen verdreht. Du kannst mich nicht beleidigen, weil eben 2 dazu gehören - wie du selbst sagst. Tatsache bleibt, dass ich dich nicht...
  12. BlankaR

    Feedback Epidamnos

    das war vor schließung auch schon. in unserer Ally haben alle ihre Städte auf einer Insel - und mit unterschiedlichen Güter. ja, deine +Silber stadt bekommt auch +SIlber und bei Stein ebenso.
  13. BlankaR

    Feedback Epidamnos

    das mit der Vorabkommunikation hat ja schon mal nicht geklappt. Bin schon gespannt auf die Meckerer, die es heute nicht durch Zufall mal probiert haben. Schade, dass da nicht mal eine mail kam. Bin gespannt was es für Entschädigungen gibt, für die 2 Tage Berater, die verlorenen Ressi, usw. Alle...
  14. BlankaR

    Feedback Epidamnos

    Ich möchte Inno Games danken für diese grandiose Jubiläumswelt. Es wurden uns ja einige Überraschungen angekündigt, aber das man so viele Überraschungen in einer neuen Welt in nur 3 Tagen erleben darf, da habe ich nicht mit gerechnet. Das verdient auf jeden Fall ein großes "Bravo" und ein "Gut...
  15. BlankaR

    Top 12 - "Sink or Swim"

    äußerst amüsant hier, einmal wöchentlich nehme ich mein Popcorn und mein Bierchen und bespaße mich hier beim Lesen. Immer wieder interessant, wie sich hier die Spieler gegenseitig beleidigen und hochschaukeln lassen. :-) Leute, das ist ein Spiel. Der eine demonstriert Macht, der andere lässt...
  16. BlankaR

    Top 12 - "Sink or Swim"

    Na dann beobachte mal :-) Ich dachte, dass wir uns besser "versteckt" hätten, nun hat man uns doch entdeckt :-D sehr schön geschrieben deine Einschätzung der obersten 10. Ich freue mich schon auf das nächste Sink or swim, immer interessant, was an Voraussagen und Mutmaßungen geschrieben wird...
  17. BlankaR

    Scharfsinn als Pay Only Item

    vielen Aussagen hier, die gegen diese Pay only-Items sind, stimme ich zu. Etliche reden mir aus der Seele. Ich lernte dieses Spiel vor Jahren kennen und lieben, weil ich die Kombination von Kampf, Strategie und Teamgeist mochte. Und vor allem, weil ich mich nach anstrengendem Tag im Beruf (wo...
  18. BlankaR

    Gerüchteküche

    mhm - ich tippe auf 3 ?!!
  19. BlankaR

    Gerüchteküche

    Lässt sich steigern. 24 stunden Dauer-Atts und zig Kolos. steht jetzt 60:1
  20. BlankaR

    Gerüchteküche

    ups, ich wurde namentlich erwähnt Thomas spielt doch gar nicht mehr auf Golgi KGB-Stefan soll die Welt gewinnen? mhm - oder welcher Verbund ist gemeint? Und mit Hilfe welchem Kampfgefährten? Gerücht: Ich habe ja gehört, dass niemand die Welt gewinnt
Oben