Suchergebnisse

  1. Gwinblade

    Dominanzküche

    Dann legt mal los :tongue:
  2. Gwinblade

    Supportküche

    Wer bezieht angeblich wieder von wem Schutzgeld?
  3. Gwinblade

    Gwinblade - Supporter

    Guten Abend an alle :) Nun hat mich mein Weg ins Grepolis Team geführt. Ich freue mich sehr auf meine Aufgaben in diesem neuen Abschnitt in Grepolis. Die meisten von euch sollten mich schon kennen ob im Öffentlichen Forum oder direkt im Spiel. Natürlich könnt ihr mich jederzeit gerne...
  4. Gwinblade

    Behoben Inselquests: Fehlerhafte Debuff aktivierung.

    Situation: 3 Inselquests, auf verschiedenen Inseln, sind aktiv/beendet. Folglich ist ein annehmen weiterer Quests nicht möglich - nimmt man nun aber Quests bei denen man Debuffs (-Vert. Etc) bekommt, sagt das System zwar die übliche Nachricht, der Buff wirkt dennoch auf die vorhandene Stadt...
  5. Gwinblade

    Duplikat [UI Update] Kein Abbrechen der Kasernenschleife möglich

    Situation Stadt A: Gott 1-> Bauaftrag Gottis->Wechsel Gott 2-> Gottis bleiben in Schleife (Sollten eigentlich verschwinden?!)-> Abbrechen des Builds, Bestätigung des Abbruchs aber keine Reaktion seitens der Schleife^^ Edit:
  6. Gwinblade

    Behoben Update 2.208: Kein abziehen der gesamten UT aus einer Stadt mehr möglich?

    Aufgrund dessen das des öfteren Fragen aufkommen seit dem gestrigen Update, vermute ich hier einen eingeschlichenen Fehler^^ Und zwar existiert beim Unterstützungsfenster die gesamtübersicht der dort stationierten Einheiten nichtmehr. Demnach kann man nichtmehr alle Einheiten per einem Klick...
  7. Gwinblade

    Bauzeitenverkürzung bei niedrigen Gebäudestufen

    Guten Abend, ich hätte eine Frage bezüglich der Bauzeitenverkürzer. Gehen wir einfach mal von einem Epischen aus. Folgender Fakt ist jetzt existent: In der neu eroberten Stadt wurden bisher nur der Senat auf Stufe 24 und das Lager auf 20 erweitert. Nun werden 5 Lagerstufen in die Bauschleife...
  8. Gwinblade

    Geisterstädte- Truppenfrage

    Nabend, Bin gerade über ne GS gestolpert und bin auf die Frage gekommen: "Was passiert mit den dort stationierten Einheiten nachdem sie vollständig verschwunden ist" Das sich die GS nach Zerfall auf 175 Punkten vollständig auflösen ist bekannt, wenn das denn noch aktuell ist. Die...
  9. Gwinblade

    Behoben Winter- Grepolympia

    Mir ist aufgefallen das in der Rangliste jeweiles die "letzte" Position auf der Seite zu tief angezeigt wird. Praktisch auf selber Höhe wie die Seitenauswahl :o Man kanns zwar noch erkennen, aber behoben wäre es vielleicht doch schöner :rolleyes: Weiss nicht ob das überall auftritt. Bisher nur...
  10. Gwinblade

    Fehlender Wiki Inhalt

    Nabend, da ich mal wieder etwas neugierig war und etwas den Blick nach vorn richten wollte hab ich mich auf die Wiki Seite verlaufen, genauer gesagt zur "Kulturpunkte/Kulturstufen"- Seite.[https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Kulturpunkte] Mir ist aufgefallen das man beim alten Wiki noch seine...
  11. Gwinblade

    Änderung des Awards "Eroberer des Tages"

    Hallo Community, Nachdem wir im Reiter "Fragen" geklärt haben was es mit diesem Award auf sich hatt möchte ich euch vorbringen: Den Award erhält man bekannter Weise wenn man an einem Tag von 0-24 Uhr die meisten Städte erobert hatt. Was ist aber wenn zwei Spieler in dieser Zeit die selbe...
  12. Gwinblade

    Behoben Fehlerhafte Anzeige in der Rangliste ✔

    Mir ist folgender Sachverhalt aufgefallen: Angenommen man hatt gerade eine Stadt im Meer 1 ausgewählt. Und schaut nun in die Rangliste unter Allianzen(Meer). Ist das Fenster offen, und man wechselt zu einer Stadt in einem anderen Meer und selektiert diese, und wechselt im Reiter oben zu z.bsp...
  13. Gwinblade

    Kein Fehler Inselquest-Stadtauswahl

    Hey, wollte gleich mal das neue Feature ausprobieren was heute auf de28 gepatched wurde. Allerdings beim aufklappen der "Stadtauswahl" im Inselquestfenster bekomm ich nur die Insel angezeigt. Auch ein klicken bringt da leider nichts. Keine Reaktion :b Entweder besteht das Problem weil die...
  14. Gwinblade

    Behoben Hades Event- 7.8.17

    Hatt ja soeben begonnen. Entweder ist es nur bei mir so, aber ich kann Belohnungen der Schlachtfelder weder einlagern, einsetzen noch zerstören :b Auch Seite Neu Laden behebt das Problem nicht. Jemand den selben Fall?
  15. Gwinblade

    Frage zur Vergabe täglicher Awards

    Guten Tag Community, Folgende Frage: Angenommen an einem Tag Erobern 2 Spieler jeweils 4 Städte. Spieler a) erobert 4 Städte um 2 Uhr Nachts Spieler b) erobert 4 Städte um 22 Uhr Abends Welcher Spieler bekommt den Tagesaward "Großmacht des Tages und warum.? Nach welchem Schema wird der Award...
Oben