Suchergebnisse

  1. Axtmörder

    Ich bitte um ein Dankeschön

    Ich mag keine Belagerungswelten, darum ist es mir egal. Aber für deine Hilfe: Muchas gracias!
  2. Axtmörder

    Gerüchte Küche Snackbar

    Hmmm ... Kükencrew tot? Calimero62 (wieder mal) zurück. Ansonsten was Neues?
  3. Axtmörder

    Gerüchteküche

    Wein oder Bier? Was ratet ihr mir? ;)
  4. Axtmörder

    Gerüchteküche

    Das was hier bereits in dieser Gerüchteküche abgeht, @kourus , (oder auch nicht abgeht, weil bislang ist hier ja tote Hose) ist wahrscheinlich ein Vorgeschmack auf diese Welt.
  5. Axtmörder

    Gerüchteküche

    Angeblich ist die Welt jetzt offen ... munkelt man zumindest. ;)
  6. Axtmörder

    Sink'n'Swim

    Hier noch der obligatorische Sink & Swim Thread.
  7. Axtmörder

    Jammerküche

    Nee. Das wäre mir viel zu salzig, dein Popcorn. Salzig durch die vielen tausenden Krokodilstränen, die hier vergossen werden. Der Name Jammerküche passt wie die Faust auf's Auge.
  8. Axtmörder

    Feedback: Winter Grepolympia 2022

    Ein Shice Event, das keiner braucht. Gebt euch mal Mühe und entwerft was neues. :angry:
  9. Axtmörder

    Jammerküche

    Ach ein Strategiespiel ... und meine Strategie meine Ressis für Gold zu verkaufen ist jetzt besser oder schlechter als deine Bündnis- und Spielstrategie? Frage für einen Allykollegen.
  10. Axtmörder

    Jammerküche

    Leute, ihr sollt KAUFEN!! Ich will VERKAUFEN!
  11. Axtmörder

    Vodka Küche

    Dann frohe Weihnachten euch allen!
  12. Axtmörder

    Garstige Küche

    Uff ... der macht diesen Spam-!§#$%&? in jedem Welten-Forum?
  13. Axtmörder

    Relationspunktzahlsammelküche

    Halleluja!! Es. Ist. Vorbei. 8-)
  14. Axtmörder

    Vodka Küche

    Wen zum Teufel sollte das hier interessieren? Hier ist die Vodka Küche. Entweder harten Stoff, oder Gerüchte servieren. Keine nutzlosen Schmutz-/Spam-Mails für (halb)tote Welten. :?
  15. Axtmörder

    Vodka Küche

    Goldfarmer meinte ich. Danke für die Korrektur, @Buffysara . :D
  16. Axtmörder

    Vodka Küche

    Begeisterungsstürme sind ja bislang nicht festzustellen. Vermutlich werden 90% der Spieler/innen auf dieser Welt Goldseller sein.
  17. Axtmörder

    Feedback: Weltwunder Rebalancing 2021

    Nach dem Crash eines Stufe 10 WW sollte nur die Hälfte der von innoGames vorgeschlagenen Zeit vergehen. Dies sollte auch mittels der genannten Anzeige angezeigt werden. Nach dem Ablauf dieser Zeit, sollte mittels eines Zufallsfaktors ein Startdatum generiert werden. Dieses sollte zwischen 24...
  18. Axtmörder

    Feedback: Sparta vs Hades Herbst 2021

    Da ist man mal ein paar Tage nicht so ganz dabei und was müssen meine müden, alten Augen sehen: Direkt aus der Brühe meines Hexenkessels, welcher vom Beschwörungszirkel-Event noch mehr als lauwarm war, steigt das Sparta-vs-Hades-Event hervor. Macht doch bitte ein permanentes-Event, welches...
  19. Axtmörder

    Abstimmung und Feedback: Neue Welt Psira (DE127)

    @kourus Massenverbund regelt IMMER ... dann werden es halt 50 Allianzen im Verbund, anstelle der sonst üblichen 20 ;)
  20. Axtmörder

    Feedback: Update auf Version 2.247

    Der Abrissmodus ist nach wie vor verbuggt. Ändert ihr das mit dem nächsten Patch? Bitte!
Oben