Suchergebnisse

  1. jnnyk

    Garstige Küche

    Der einzig wahre Edelsemi hat uns verlassen. Luca ist nur ein normaler Semi :(
  2. jnnyk

    Garstige Küche

    GGs
  3. jnnyk

    Garstige Küche

    du baust doch eh nur Biremen xD
  4. jnnyk

    Garstige Küche

    Solche Ratten mit euren Sonntag morgen gos
  5. jnnyk

    Garstige Küche

    Zum Glück bist du bei mir in der Ally
  6. jnnyk

    Garstige Küche

    Habe euch auch lieb
  7. jnnyk

    Garstige Küche

    Fang einfach Stress mit Rentnerin88 an die kann nix aber greift immer an
  8. jnnyk

    Garstige Küche

    Wirklich Jungs ? Zweiter Sonntag in Folge ? Langsam hab ich das Gefühl ihr mögt mich nicht :(
  9. jnnyk

    Garstige Küche

    Gebe dir grundsätzlich Recht aber Grepo Forum ist nunmal zum Faxen machen da :D
  10. jnnyk

    Bob-Küche

    Woher nimmt Next Level eigentlich die Motivation ?
  11. jnnyk

    Garstige Küche

    Also das wüsste ich xD, dann wär ich schon längst raus. und Zepi ich sags nur ungern, weil die Nachrichten immer gelöscht werden aber bitte sein einfach ruhig niemand, wirklich niemand juckt deine Meinung.
  12. jnnyk

    Garstige Küche

    Sieht mager aus
  13. jnnyk

    Garstige Küche

    Wenn jede Front brennt was soll man tun :/
  14. jnnyk

    Garstige Küche

    ja, leider macht hier niemand mehr Stress :( Voll langweilig geworden.
  15. jnnyk

    Garstige Küche

    Lasst mich doch wenigstens mal Sonntags ausschlafen :(
  16. jnnyk

    Garstige Küche

    Manche müssen halt ihr juristisches Wissen hier kundgeben und manche wollen eben nur trashtalken, wie es sich im Öffi gehört. Wird nur leider oft gelöscht :(
  17. jnnyk

    Garstige Küche

    Sorry, aber was hier gelöscht wird ist echt lächerlich. Nur weil ich jemanden als primitiv bezeichne, ist das nicht direkt eine Beleidigung. Sollte wohl von jemandem angeschaut werden, der diese Welt nicht mitspielt...
  18. jnnyk

    Gerüchteküche

  19. jnnyk

    Garstige Küche

    Wie schlecht ist bitte der Google Übersetzer. Bekommt es hin innerer Kompass im Kontext korrekt zu übersetzen, aber die leichtesten Sätze bekommt der nicht akkurat hin xD
  20. jnnyk

    Garstige Küche

    Man Chris lass das doch die Franzosen unter sich klären :(. Musst doch nicht immer die Moralapostel spielen. Die Info mit dem gebannt sein hatten wir btw auch schon von einem Spieler ihres Discords evtl. ist da ja doch was dran. Wir werden es wohl nie erfahren. Dafür bin ich zu Semi :rolleyes:
Oben