Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    alias "sendet am ersten Tag 150 FS Staffel gegen eine geisterstadt" @FleXxX
  2. Gerüchteküche

    da warst du wohl nicht auf abdera und kennst prometheus :)
  3. Gerüchteküche

    ach ich lass den Küchenkasper jetzt mal weiter dein Forum kommentieren^^
  4. Gerüchteküche

    hast du dich gerade selber dumm genannt ? xD
  5. Gerüchteküche

    du gehst auch davon aus das jeder 5IQ hat weil du selber nur 10 hast. Schlimm genug das du deine eigenen Witze erklären musst Einsam.
  6. Gerüchteküche

    benennt mal eure Allianz von Brander Bobs zu öffi Lappen bitte um ist passender
  7. Gerüchteküche

    du bist der erste bob der sich von meinem grossen Skillcap und massigen Ambitionen ein kolo fängt und gelöscht wird
  8. Gerüchteküche

    um Nemesis zu zitieren: GUCK JETZT AUF DIE RANKLIST und PUNKTEDURCHSCHNITT spielt keine Rolle! und MASSE STATT QUALITÄT
  9. Gerüchteküche

    machst du auch sitz oder platz vor ihm ? Melder Bireme ?
  10. Gerüchteküche

    wir haben nicht mal noob schutz an weil wir keine schlechten bashpoints wie ihr sind
  11. Gerüchteküche

    worum geht es hier ? das 6 Allis ein Kolo kicken wollen von einer kleinen geisterstadt was nur von mir gedefft wird ? Dann regt ihr euch darüber auf das jemand Grepolis spielt aber hängt hier mehr im Forum als im Spiel ? Wird zeit das die ganzen möchtegern spinner mal ordentlich weggebasht und...
  12. Gerüchteküche

    nein 6 :) schade jetzt hab ich es verraten :( aber ich mach das schon ich glaub an mich :)
  13. Die nächste neue Welt

    push
  14. Die nächste neue Welt

    Einen wunderschönen Guten Morgen. Ich hoffe die meisten hatten ein angenehmes oder wenig stressiges Wochenende und euch gehts zur aktuellen Zeit ganz gut! Es geht hier um die nächste Welt die ja hoffentlich in den kommenden Tagen angekündigt wird. Ich hoffe es ist eine gute Welt was die...
  15. Neue Welten

    Morgen, weiß jemand wann die nächste Welt voraussichtlich kommt ? lg
  16. Gruppensuche / Allianzsuche etc

    Guten Morgen, kurze Frage im vergleich zum amerikanischen Forum findet man hier garkeine Spieler sucht Gruppe oder Gruppe/Allianz nimmt spieler auf. weswegen ist das so? Ich habe 2 jahre nicht gespielt und weiss nur noch von früher das die besten Allianzen schon länger miteinander verschiedene...
Oben