Die nächste neue Welt

Einen wunderschönen Guten Morgen.
Ich hoffe die meisten hatten ein angenehmes oder wenig stressiges Wochenende und euch gehts zur aktuellen Zeit ganz gut!

Es geht hier um die nächste Welt die ja hoffentlich in den kommenden Tagen angekündigt wird.
Ich hoffe es ist eine gute Welt was die settings angeht. Aufjedenfall werd ich auf der kommenden Welt spielen und möchte mit einer eingeübten Gruppe/Allianz direkt am anfang zusammen starten und bin deswegen hiermit auf der suche. Falls ihr eine Allianz seit die sich an die Spitze kämpfen wollen und noch einen 21 Jährigen Mitspieler sucht, der eine längere Pause hatte aber seit paar wochen wieder aktiv dabei ist, dann meldet euch gerne unter diesem Beitrag.

Ich bin sehr erfolgsorientiert allgemein nicht nur in Grepolis. Bin recht ungeduldigt und möchte feste Ziele schnell erreichen. Mit Teamarbeit durchstarten und ganz oben mit aktivität und taktisches denken ganz oben mitspielen ist mein motto :p

LG
Dominic
 
@RolandFridge
Haben zwar nur einen Weltsieg vorzuweisen, aber dafür 100% Winrate, i guess :D.
Starten in ner kleinen Runde max. 10 Leute bis sich Spreu und Weizen bisschen getrennt haben, sind aber von der Sorte die sich täglich auf Discord trifft. Kann ja auch abschreckend sein.
Wenn du dich da siehst und/oder das mit kourus nicht zustande kommt, warte ich auf PN auf der neuen Welt.
 
Oben