Suchergebnisse

  1. TheFluffyBeast

    Garstige Küche

    na ja, es gibt dazu einen alten deutschen Spruch: "Wer zu lange schläft, den bestraft Team Rocket" :wink:
  2. TheFluffyBeast

    Garstige Küche

    na ja, so wie man das zu Weihnachten schon lesen konnte, offensichtlich treiben irgendwelche sexuellen Probleme einige unsere Franzosen an hier zu spielen... anders kann ich mir es wirklich nicht erklären. "Feind" hin oder her. Das hier ist ein Spiel, man mag sich mögen oder auch nicht, dennoch...
  3. TheFluffyBeast

    Garstige Küche

    Hi @chris3004 , jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Du gehörst zu den Spielern hier, welche ich sehr schätze und schätzen werde. Ich bin aber wirklich sehr verwundert über die Diskussion die Du hier angefangen hast... Zuerst zu Deiner Aussage, Du "wärst auf Istros überredet gewesen zu...
  4. TheFluffyBeast

    Küchegerüchte

    Wenn ein Spieler nicht spielen kann, weil das Spiel "lahmgelegt" wurde, dann liegt die Verantwortung sicherlich nicht an den Angreifern, sondern an der Infrastruktur von Innogames. Wenn Innogames ermöglicht, dass 2, 3, oder 4000 Angriffe auf einen Spieler gestartet werden unabhängig davon was...
Oben