Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    GG an der Stelle. War eine lustige Welt.
  2. Sink & Swim

    Naja ihr habt im allerersten S&S nen Sink bis Float bekommen und im zweiten ein Float (die neutralen von @Der Professor, zumindest glaube ich, dass dieser neutral ist.) der Rest wurde halt von nicht neutralen Leuten geschrieben, wobei meiner Meinung nach @Rasetsu versucht hat neutral zu sein und...
  3. Sink & Swim

    Ich glaube du hast nicht verstanden, dass es eine Vorraussage für den WW-Bau war. Eure Lage in der Mitte von allem ist halt einfach nicht gut für den WW-Bau und daran gibts auch nichts zu bestreiten.
  4. Sink and Swim

    Ich würde an diesem Punkt gerne Prime+Bashcrew zum höchstwahrscheinlichen Sieg auf dieser Welt gratulieren wenn man sich nicht noch zerstreitet. Bin zwar wie @illim2012 auch mit ihnen verbündet aber hab auch einen gesunden Verstand und sehe wann eine Welt gelaufen ist. Ich werde auf jeden Fall...
  5. Gerüchteküche

    @Anabella Radfind ist doch ein ernstzunehmender spieler als weiß nicht wie du das meinst. Kappa
  6. Gerüchteküche

    Also ich höre nur Geheule von dir. Auch deine pn an mich war schon sus... wenn du willst das die Jungs und Mädels von der Liebe verlieren dann spiel mehr und hör auf im Forum zu schreiben und PN´s zu schreiben :)
  7. Sink and Swim

    aber beim nächsten Sink and Swim bitte auch erwähnen dass die harzer es nötig haben bei der platz 12 platzierten alli einen spion einzuschleusen ;D
Oben