Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    vielleicht kiene U- Tage mehr?
  2. Gerüchteküche

    wenn ihr nicht die halbe Ally von 3. Wahl aufgenommen hättet von der wir uns getrennt haben währe es eine Option gewesen. Ja wir hätten Spieler wie dich noch gebraucht um 2 Allys zu haben die sich parole bieten können. Was timemnemic an geht, einen Spieler der seit Monaten unter den Top 3...
  3. Gerüchteküche

    Irgendwie fühle ich mich aber jetzt sehr einsam und allein da der ping nicht alle 5 min angeht. :confused: Einen großen dank an einfachzuwenig da er die Atts und Pigs im NM unterlassen hat, reichten ja die 20-200 die Tagsüber jeden Tag über Wochen rein kamen. :smile: würdet uns nicht bei...
  4. Gerüchteküche

    Für mich ist es leider gelaufen da ich 10 Tage nicht Spielen kann im Moment, wenn ich zurück bin kann ich 30-40 Städte abgeben da sie auf CC- Save Inseln sein werden, müsste dann wieder wo neu Starten und das würde mir zu viel Aufwand mit sich bringen. Ich Spiele zwar mit Gold um Inno auch zu...
  5. Gerüchteküche

    Danke, ich brauche sie nicht, mir ist das Spiel wichtig, auch die Aufteilung der Spieler hätte anders aussehen sollen um auch den Spaß in der Welt zu gewährleisten, der Sieger war ja von Anfang an schon klar da es keine richtige Opposition gab. Habt sehr gut gespielt und euer können unter beweis...
  6. Gerüchteküche

    Ja das Swim beziet sich auf die Ziele, das man mit 20 Mann ohne heftigen Goldeinsatz nicht die Welt Gewinnen kann ist auch klar! Immerhin haben wir eine Ally samt Wing in die Knie gezwungen, das es dann nicht mehr gereicht hat noch mal gegen 3 Allys mit Wing´s anzukommen ist schade.
  7. Gerüchteküche

    Gerüchteküche? DSS wurde gebildet um 3. Wahl zu zerschlagen, dies wurde erfolgreich erledigt also ist DSS auf jeden Fall SWIM und kann das Maul aufreißen! Von Anfang an hat DSS ein NAP mit allen Allys angestrebt und ist auf keines der sehr Lukrativen Angebote der anderen Allys eingegangen um...
Oben