Suchergebnisse

  1. Grinsnir

    Feedback: Forenevents

    Nur mal so 4info: Siehe Eventthread
  2. Grinsnir

    Feedback: Neue Welt Lemnos (DE148)

    Gar kein Kommentar zu Moral aktiv? :D Hätte erwartet dass das doch zumindest die Spielerzahl nochmal gut drücken wird
  3. Grinsnir

    Grepolis~Report~Converter

    Möchte an dieser Stelle mal erwähnen dass sogar ich Kontakt zu Potusek aufgenommen hab, weil ich durchaus Interesse (und Möglichkeiten) habe das Tool weiterzuführen - wenn auch nicht weiterzuentwickeln (da mangelnde js-Kenntnisse), so aber doch zumindest zu betreiben und zu pflegen. Irgendwann...
  4. Grinsnir

    Gerüchteküche

    Ich hatte auch nen Minibunker auf ner Feindinsel stehen, was da kam ist echt nicht der Rede wert, hatte mir mehr erhofft :( Aber so viel LD wie bei dir würd ich niemals unnötig binden wollen :'D
  5. Grinsnir

    Grepolis~Report~Converter

    Vielleicht MÖCHTE man einfach kein kostenpflichtiges Tool daraus machen?
  6. Grinsnir

    Feedback: Göttliche Gaben 2023

    Feedback: Achievements falsch beschriften hat funktioniert ^^
  7. Grinsnir

    Wieso funktioniert der Hafenscan?

    Wieso hast du einen Kampfbericht sofort wenn deine Truppen dort angekommen sind?
  8. Grinsnir

    Feedback: Forenevents

    Und weisst du ob das wirklich vom Team vorentschieden wird? Nein. Also schieb hier mal nen GANZ Ruhigen, mach wie Ghar schon sagte einfach nicht mehr mit, und alle sind glücklich. Kannst mir ja mal erklären was das Team deiner Meinung nach davon hätte, die Gewinner "vorzudefinieren". Ich...
  9. Grinsnir

    Gerüchteküche

    Erinnert mich an EVE Online und Fights im TIDI..
  10. Grinsnir

    Behoben Angriffsplaner zeigt falsche Zeiten an

    Wenn ich im Angriffsplaner einen Att einrichten will, wird immer die LÄNGSTE LZ angenommen - nicht die "logische" (Land-LZ über See Obwohl Transporter ja schneller sind). Einmal die LZs aller Einheiten: LZs nur Schnelle Transporter: LZ Schnelle Transporter mit einem Hopliten In der Übersicht...
  11. Grinsnir

    Bauerndorf-upgrade

    Du musst die Dörfer zwar nicht auf der Karte anklicken, sondern die haben so nen lustigen Pfeil im "Einzelförderfenster", aber trotzdem halte ich das für ne durchaus gute Idee
  12. Grinsnir

    was ist dass

    Damit wird das Meer gemeint sein. Die sind ja nummeriert. In welchem Meer deine Stadt/Städte liegen siehst du am ehesten auf deinem eigenen Profil - den Rest weiß ich gerade nicht mehr ob das bei mir nur die Skripts sind M42 ist dann einfach Meer 42 Edith sagt: Ausserdem gibts keine Dummen...
  13. Grinsnir

    transport boot

    Wenn du Kojen hast +6, aber das wird da nicht gezeigt, das musst du wissen oder in der Akademie nachschauen Transportschiffe: 26/32 Schnelle Transportschiffe: 10/16
  14. Grinsnir

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2023

    Mane hat schon recht... Man kann ja das eine tun und das andere nicht lassen. Wenn sich da einer 5 Extraslots vom Event holt, hat der aber eben auch parallel Slots über Olympische aufgebaut. Es stapelt halt. Klar ist das nen extremer Geldaufwand, aber das macht ja nicht jedem was.
  15. Grinsnir

    Feedback: Neue Welt Andros (DE141)

    Neu starten, weitermachen. Ist auch Teil des Spiels. Als ich letztes Jahr gestartet bin, wurde ich zu Anfang auch direkt wegerobert. Hab ein Notfallkolo abgesetzt, mich neu aufgebaut, und die Welt bis zuende durchgespielt. Ist halt'n Prozess. Außerdem ist das kein Welten-, sondern...
  16. Grinsnir

    Gerüchteküche

    Da musste ich echt mehr lachen als ich wollte
  17. Grinsnir

    Änderung des U-Mod: Angriffe bis Aktiv werden des U-Mod zulassen

    Das hab ich auch nie in Frage gestellt, ich bezog mich auf eine Situation in der ich, als frecher Spieler, Urlaubsmodus aktivieren würde, und dann so alle anderen um mich herum angreife, dass deren "Reaktionsangriffe" erst in meinem Umode eintreffen würden, und somit verhindert werden
  18. Grinsnir

    Änderung des U-Mod: Angriffe bis Aktiv werden des U-Mod zulassen

    Sinn der Sache ist vermutlich (zumindest in meinem Verständnis), dass da keiner kommt "Ich drück jetzt U-Mode, greif dann kurz vor aktiv werden alle um mich rum an, und dann können die nicht zurückschlagen hihihi" Insofern find ich Shruikan's Idee schon eher einen richtigen Ansatz dieser Idee...
  19. Grinsnir

    2von5 Sterne Küche

    Rammbock gilt auch nicht für Hydren und Sirenen -> Sollte klar sein, aber so der Vollständigkeit halber
Oben