Änderung an der Stadtmauer - Maximal Stufe 15 ?

  • Themenstarter DeletedUser26468
  • Startdatum

DeletedUser764

Gast
Würden wir Offer nicht ab und zu gedämoft und zum Nachdenken angeregt werden dann wären wir schon lange nicht mehr hier.
Darin liegt eben der Hund begraben, nicht alles was kommt, kann man durch umdenken "bewältigen", da heißt es wohl eher Abschied von gewissen Funktionen zu nehmen u. das ist eben nicht mehr tolerierbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Am anfang des Spiels ist vieles umgehbar.
Sagen wir mal eine Ally mit 20 oder 30 Leuten die im Schnitt 200 Städte haben haben ein riesen Savegebiet wo ausschließlich Deff gebaut wird wenn die Leute nicht gerade Mischstädte haben macht das pro Spieler um die 10.000 Biris und ne menge Landdeff genug um 200 - 300 Städte einigermaßen zu deffen die an derFront liegen. Da kannst du nicht einfach die ungedefften im Save erobern weil dieses ein oder zwei Meere weit weg ist und du nichtmal ein Kolo unter 48h aufweisen kannst.
 
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Ich habe es genauso wie ihr schon oft erlebt dass Städte komplett zugedefft waren. Zum Teil schon mehrere Tausen Biris im early Midgame. Aber in solchen Situationen muss man eben kreativ werden: Wenn jemand mit 10 Städten seine 11te Stadt zudefft hat er imme rnoch 10 leere Städte in die man problemlos ein Kolo setzen kann. Inno versucht mit den neuen Features nicht das Offen auszurotten sondern eingefahrene Spielmechanismen aufzulockern. Würden wir Offer nicht ab und zu gedämoft und zum Nachdenken angeregt werden dann wären wir schon lange nicht mehr hier.

Meine Meinung dazu :)

+1
agree!!!
 

DeletedUser23470

Gast
dagegen. man muss eben nicht nur eine revo lösen sondern mehrere! das heißt also man arbeitet mehr als team
zusammen wer als einzelgänger spielt nur eine revo löst brauch sich nichht wundern wenn diese stadt dann bis zum erbrechen
zugedefft ist
mysli.gif
 

DeletedUser26468

Gast
Wie das auf Revolte welten aussieht kann ich nicht beurteilen ;)
 

DeletedUser764

Gast
Wenn das Thema aufgrund einer Revolte Welt aufgemacht worden ist u. sich nur darauf bezieht, sollte man das direkt dazuschreiben. Ansonsten muss ich meine Belagerungswelten (meiner Auffassung nach das einzig richtig gute Kampfsystem) verteidigen, da das Thema hier allgemein geschrieben wurde.
Ich mische mich bei Änderungen in Revoltewelten nicht ein, da ich sowas nicht aktiv spiele u. die Gestaltung deshalb bei den betreffenden Spielern lassen würde.
 
Oben