Änderung der Gunst bei Zeus

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 24 33,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 47 66,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser45150

Gast
Lassen wir uns von unserem neuen Troll mal nicht vom Thema abbringen, der wird leider ohnehin schon von zu vielen Usern "gefüttert".

Leider, Leider...

Was es mit der Idee auf sich hat ist egal ob sie in´s Spiel schaft oder nicht aber deine Ist miserabel.
Es sollte mal irgendeine Idee es durch den Hades der Demokratie schaffen - sei sie noch so bescheuert.

Die Idee von Walter geht da kann man sich noch drüber einigen.
Finde den Blitz eh überflüssig wenn eh nu mauer eingerissen wird.
 

DeletedUser45150

Gast
Das weis ich aber was nützt mir 1 Stufe weniger wenn ich die Stadt eh EO.
Dann erst recht nicht weil ich wider Bauen muss. Nein Danke!
 

DeletedUser25900

Gast
ich mag es weder wenn mir ein ideenloser spieler die hütten mit blitz abreisst noch wenn er mir sie damit aufbaut...
 

DeletedUser45150

Gast
:D Ja, aber darüber lest sich Streiten man kann sie ja noch Endern so das der Blitz nur auf dem Acc eingesetzt werden kann.
 

Scissors

Gast
Wenn dieser Zauber nur vom Stadthalter selbst gewirkt werden könnte, wie ja auch einige andere Zauber, wäre es okay. Ich hätte auch keinen Bock drauf, dass mir andere in meiner Städteplanung rumwurschteln. Es wäre sonst auch ziemlich krass, wenn ein Alli-Verbund einem Spieler einfach mal ratzfatz die Mauer tunen könnten, wenn ein Kolo anschippert.
 

DeletedUser45150

Gast
Ja aber wenn die Lösung auch nicht Klappt kann mann auch einen Neuen Zauber entsinnen der dafür eintritt.
 
schonmal dran gedacht das man so den bauernhof auch hochtreiben könnte ;) alles was man nciht braucht reißt man einfach wieder ab, so nen bauern hof 45 ist schon was feines auf der heldenwelt, aber so nen 60er oder 70er klingt doch ncoh viel verlockender, dann nahm ich übrigens auch gern einen hafen 40, die paar bhp die mir dann fehlen mache ich mit 10 oder 20 blitzen und nem neuen bauernhof schon weg.

Genauso wie man ein Gebäude Stufe 1 nicht runterblitzen kann wird man dann auch keinen Bauernhof Stufe 40 hochblitzen können.

Und dann wie jetzt ist es Zufall welche Gebäude getroffen wird und was bringt es mir eine Mauer hochblitzen zu lassen wenn da nur FS gebaut werden?

Es wäre sonst auch ziemlich krass, wenn ein Alli-Verbund einem Spieler einfach mal ratzfatz die Mauer tunen könnten, wenn ein Kolo anschippert.

Das wäre doch sehr "Offerfreundlich", genauso wie der Angriffswarner ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Koboy

Gast
ich bin gegen diese Idee!
ich denke da so eher ans "midgame"
theoretisch könnte man ohne ressis dann mal eben ne stadt hochpushen, z.b. im save der gegner
und das ist ja nun wirklich nicht toll!!
ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen :)

PS: hgw xKrota zu 1001 Beiträgen :)
 

DeletedUser28861

Gast
Danke Koboy :)

Auf neue 1000 :p
Ich muss nur auf jeden von Petras Posts antworten, dann schaffe ich die 2k vor dir :D achja die Idee gefällt mir noch immer nicht, aber so generell könnte man an den zaubern schon was machen, gerade in anbetracht dass man wohl bald zugeschüttet wird mit Gunst, da braucht man schon auch mehr Zauber!
 
aber so generell könnte man an den zaubern schon was machen, gerade in anbetracht dass man wohl bald zugeschüttet wird mit Gunst, da braucht man schon auch mehr Zauber!

Zeus Blitz erhellt den Himmel und setzt NB für den Angriff außer Kraft. ^^

Auf jeden Fall besser als mit Blitzen eine Stadt zu verschandeln die man erobern will.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
(zurückblitzen ist doch keine Alternative)
Ist eine Möglichkeit, damit nötigt man den angefangenen Spieler damit aufzuhören, sofern diesem die Blitze nicht egal sind. Mich persönlich juckt ein Blitz kaum, hab 260 Städte u. genug Ressis um zerstörtes wieder aufzubauen....

Die Idee mit dem Aufbauzauber, ist nur bedingt positiv. Es würde allerdings kein starker Schaden mehr entstehen (was ich wiederum schade finde), da man immer noch abreißen kann. Die Baunoobs würden sich darüber sicherlich freuen, es geht hier aber um ein Kriegsspiel u. wer sein Kriegswerkzeug gegen Bauwerkzeug eintauscht, hat das Spiel irgendwie verfehlt.

Dagegen

Kann nicht einer der ..... Mods mal vernünftigerweise Verwarnungen u. Beitragslöschungen durchführen?
 
Ich habe hier nun etwas aufgeräumt und bitte euch angemessen zu verhalten.

Zur Idee: Mir ist es noch nie aufgefallen, dass Blitz häufig benutzt wird, daher bin ich mir nicht ganz sicher auf welcher Seite ich stehe, da ich mich von der Blitz-Problematik bisher nicht betroffen fühle.
 
Ich habe hier nun etwas aufgeräumt und bitte euch angemessen zu verhalten.

Das ist nett- bei manchen kommt eine Bitte aber selten an ;)
Nur Mut!

Zur Idee: Mir ist es noch nie aufgefallen, dass Blitz häufig benutzt wird, daher bin ich mir nicht ganz sicher auf welcher Seite ich stehe, da ich mich von der Blitz-Problematik bisher nicht betroffen fühle.

Keine Sorge, wenn Du betroffen bist, merkst Du es. Hat man genug Städte, kann man das immer mal auffangen und wieder aufbauen. Lästig wird es übrigens genau dann, wenn die Akademie und/ oder der Bauernhof betroffen ist.

Dann kann man keine Stadtfeste starten und/oder die Truppenanzahl sieht auf einmal ganz merkwürdig aus.

Aber ich sehe in Draba Aspera's Einwand auch Sinn und bin deswegen dagegen!
 
Weiß gar nicht was ihr alle gegen das blitzen habt :O
Blitzbingo ist eins der schönen "Minigames" die das Spiel so bietet und macht immer Spaß :D
 

pimpplayer24

Gast
Weiß gar nicht was ihr alle gegen das blitzen habt :O
Blitzbingo ist eins der schönen "Minigames" die das Spiel so bietet und macht immer Spaß :D

Schade, dass Du nie auf uns getroffen bist, Dir wäre der Spaß ganz schnell vergangen. :)

Btw: meine Stimme habe ich bereits vergeben.
 

DeletedUser45150

Gast
Wie gesagt man kann sich drüber Streiten. Andere Möglichkeit wehre die von spock.

Zeus Blitz erhellt den Himmel und setzt NB für den Angriff außer Kraft. ^^

Mann kann noch mehre Sammeln und die Beste wird genommen.

@Quallenwolf: ja kenne ich bloß mache nie mit was nützt mir sowas wenn ich jemanden Schade?
Mir ist das egal was kommt habe erstmal mit Dafür gestimmt.
 

DeletedUser28861

Gast
@Quallenwolf: ja kenne ich bloß mache nie mit was nützt mir sowas wenn ich jemanden Schade?
stimmt, angreifen ist auch voll lame und gemein...lasst uns doch alle nur bunte Truppen und Helden bauen die alle die gleichen Angriffs- und Verteidigungswerte haben, da wir sie nicht nutzen ist es dann auch egal, dass sie alle die gleichen Werte haben :D
 

DeletedUser45150

Gast
:D was die Anderen machen mit ihrer Gunst ist mir egal habe nur meine Meinung geäußert zu diesem Beitrag.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben