Änderung unser Ally Namen

DeletedUser23900

Gast
Wir meinen das das Volk es will, 62% waren ja dafür.

In der ehemaligen sowjetischen Besatzungszone waren bis zum Schluss lt. Wahlergebnis 99% für das Kommunisten-Regime. Und dabei hat auch niemand zugegeben, dass die Wahlen nicht mehr als ne Farce waren, und die Wahlergebnisse schon vorher feststanden. Oder glaubst du wirklich, dass 99% der Einwohner der EX-DDR Ulbricht, Honecker und seine Schergen jede Wahlperiode wieder im Amt bestätigt hätten ???

Und genau da seh ich Parallelen. Keiner will es, alle bekommen es. Wer sich dagegen wehrt, wird durch Schliessung von Thread mundtot gemacht. Und wenn ich 100 Threads eröffne, um meinem Unmut Luft zu machen, dann ist das meine Art von Meinungsfreiheit, die aber auch hier beschnitten wird. Parallelen über Parallelen.

Warum präsentiert man denn uns die Ergebnisse nicht mal weltenweise. Vielleicht sind wir auf Lambda ja die einzigen, die an der Old-School Variante hängen. Dann akzeptiere ich auch den Entscheid. Aber auf so ziemlich allen V1.x Welten regt sich der Wiederstand. Und genau deswegen wird weiter vertuscht und verschleiert.

Kann denn eine unabhängige Kommission die Wahlergebnisse prüfen ??? NEIN... Sowas ist in jeder Bananenrepublik möglich.

Wie es auch sei. Hier wird der Mehrheit der Willen einer Minderheit aufoktruiert, und das aus niederen Beweggründen. Nämlich purer Geldgier. Oder glaubt ihr wir sind blöd ???

Truppenbauzeit-Halbierung und Gunstverlängerung. Und wenn man vorn mit mischen möchte, muss man's genauso machen. Nichts mehr mit halbwegs fairer Chancengleichheit. Und zu aller Überfluss... kaum ist das Spiel in Gang gekommen, hat einer 4 Weltwunder fertig, und der ganze Spuk fängt wieder von vorne an... Wieder sind die Jungs mit dicker Brieftasche ganz vorne dabei. Aber da es nun scheinbar keinen Weg zurück gibt, sollten alle Gegner der neuen Version nun an einem Strang ziehen. Ich werde definitiv keinen einzigen Premium-EURO mehr in diese Machenschaften investieren. Und jeder mit ein bissel Courage weiss selbst, was er zu tun hat.

SledgeHammer74 :grepolis:
 

DeletedUser17848

Gast
ich werde auch kein einzigen cent mehr investieren !!

Hiermit gebe ich bekannt,,das meine Wahldaten ,,zur version1.0 oder 2.0 öffentlich gemacht werden dürfen,,

ich hoffe es schliessen sich alle member an,,dann sehen wir ja ,,das Richtige Wahlergebniss
 

DeletedUser17848

Gast
[00:00:05] Christoph Krohn / derschnelleC: vor allem habe ich nach nem höeren supportler gefragt und wollte wissen an wen ich mich jetzt wenden kann aber keine reaktion
[00:00:42] Christoph Krohn / derschnelleC: dann habe ich gefragt warum ich für eine sache so oft bestraft werde da meinte er nur damit du es mit bekommst was du machst
[00:00:54] Christoph Krohn / derschnelleC: ich bin echt stinkig
 
In der ehemaligen sowjetischen Besatzungszone waren bis zum Schluss lt. Wahlergebnis 99% für das Kommunisten-Regime. Und dabei hat auch niemand zugegeben, dass die Wahlen nicht mehr als ne Farce waren, und die Wahlergebnisse schon vorher feststanden. Oder glaubst du wirklich, dass 99% der Einwohner der EX-DDR Ulbricht, Honecker und seine Schergen jede Wahlperiode wieder im Amt bestätigt hätten ???

Und genau da seh ich Parallelen. Keiner will es, alle bekommen es. Wer sich dagegen wehrt, wird durch Schliessung von Thread mundtot gemacht. Und wenn ich 100 Threads eröffne, um meinem Unmut Luft zu machen, dann ist das meine Art von Meinungsfreiheit, die aber auch hier beschnitten wird. Parallelen über Parallelen.

Warum präsentiert man denn uns die Ergebnisse nicht mal weltenweise. Vielleicht sind wir auf Lambda ja die einzigen, die an der Old-School Variante hängen. Dann akzeptiere ich auch den Entscheid. Aber auf so ziemlich allen V1.x Welten regt sich der Wiederstand. Und genau deswegen wird weiter vertuscht und verschleiert.

Kann denn eine unabhängige Kommission die Wahlergebnisse prüfen ??? NEIN... Sowas ist in jeder Bananenrepublik möglich.

Wie es auch sei. Hier wird der Mehrheit der Willen einer Minderheit aufoktruiert, und das aus niederen Beweggründen. Nämlich purer Geldgier. Oder glaubt ihr wir sind blöd ???

Truppenbauzeit-Halbierung und Gunstverlängerung. Und wenn man vorn mit mischen möchte, muss man's genauso machen. Nichts mehr mit halbwegs fairer Chancengleichheit. Und zu aller Überfluss... kaum ist das Spiel in Gang gekommen, hat einer 4 Weltwunder fertig, und der ganze Spuk fängt wieder von vorne an... Wieder sind die Jungs mit dicker Brieftasche ganz vorne dabei. Aber da es nun scheinbar keinen Weg zurück gibt, sollten alle Gegner der neuen Version nun an einem Strang ziehen. Ich werde definitiv keinen einzigen Premium-EURO mehr in diese Machenschaften investieren. Und jeder mit ein bissel Courage weiss selbst, was er zu tun hat.

SledgeHammer74 :grepolis:

Unterstellungen, blabla, unbewiesene Behauptungen, Schade um die schöne Zeit das zu lesen. Meine freie und unzensierbare Meinung ist dazu "Ihr hattet genug Zeit"

1. Die einzigesten die hier behaupten 90%+x bei der Wahl zu haben sind die Gegner von 2.x Und denen unterstellst du und andere deswegen Wahlbetrug.

2. Warum wird sich dann aufgeregt das ich viel poste, wir haben doch Meinungsfreiheit oder willst du behaupten sie wären Demokratiefeindlich weil sie die Spamms äh freie Meinungsäußerung unterbinden wollen.

3. Bei den auf Welten aufgeschlüsslten umfragen haben nicht einmal 2k Spieler dagegengestimmt, bei der Innowahl waren es insgesamt über 4k, welche wahl ist denn nun aussagefähiger?

4. Von denen die abgestimmt haben, also nicht zu faul waren ihr Kreuz zu machen waren 62% dafür. Das ist eine Mehrheit und sich darüber aufzuregen heißt das Inno sich in zukunft die Mehrheitentscheidung bei Umfragen sonstwohin stecken kann wenn eine Minderheit nur laut genug schreit, droht, beleidigt und die Unwahrheit sagt.

5. Wieso immer diese RZH auftaucht wissen auch nur diejenigen die nicht an der Abstimmung teilnahmen oder diese nichtmal gelesen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

apilas

Gast
ach ich überlese in zukunft alles, das von jemand gepostet wird, dessen nick an spucke erinnert
 

Hujo21

Gast
Hallo Spock,

du schreibst immer so nett.

Mir kommt es so vor das du ein Pro V2... Spieler bist, warum spielst du noch nicht auf einer V2... Welt, die gibt es doch schon seit einiger Zeit?

Eins ist mir noch aufgefallen, du willst den Member die hier schreiben, immer etwas andichten, was sie nicht geschrieben haben. ;)

Mich wundert nur das du wohl sehr genau weißt, wieviele Spieler mit JA und wieviele mit NEIN gestimmt haben, dieses überrascht mich sehr, wie kannst du nur wissen wie gestimmt worden ist, dafür musst du die Ergebnisse gesehen haben, wenn das an dem ist, dann frage ich mich welche Berechtigung dazu hattest.

Auch wenn noch viele meinen im WWW ist man noch geschützt durch die Anonymität, dies ist nicht mehr. ;)

Nur eins verstehe ich nicht, warum du dich auf Lambda so reinhängst, du spielst doch nicht auf dieser Welt.

Freundliche Grüße Hujo
 

DeletedUser26560

Gast
Lasst ihm doch seinen Spaß. Vielleicht braucht er das einfach, um sich wichtig zu machen. Er hat ja genauso das Recht dazu, seine Meinung zu äußern wie alle anderen auch.

Am Wochenende kam mal wieder Traumschiff Surprise.
Wer sich über seine Beiträge ärgert, stellt ihn sich doch einfach in diesem netten StarTrek-Kostüm mit Rosa Oberteil vor, im Taxi sitzend und mit den anderen beiden singend und in die Hände klatschend und dann fällt es gleich ganz leicht, die Beiträge zu lesen und ihn auszulachen :D
 

gengsta

Gast
Hach ja, spocks Kommentare, ein Jahr les ich nun schon im Forum mit und immer noch sind die überflüssig wie ein Ersatzreifen für einen Panzer...:rolleyes:

62% von 17% zeigt lediglich, dass die Wahlbeteiligung unter aller Kanone war. Warum auch, da sich Post von Grepolis in der Vergangenheit immer nur um "Votet für uns hier" und "Gebt Geld für dieses Feature aus dort" gehandelt hat, werden die meißten das ungeöffnet in die Tonne gekloppt haben.

Und vormachen braucht man sich auch nichts. V2 kommt weil sich damit mehr Geld machen lässt, das ist die Motivation. Und warum eine Umfrage gemacht wurde anstatt gleich zu sagen V2 kommt? Ganz einfach. Weil man so der Community den schwarzen Peter zuschieben kann die ja dafür gevotet hat.

Und falls die Ergebnisse nicht passen, dann hält man sich einfach an den Grundsatz: Glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast. ;)

Würd ich so unterschreiben;)
spock, fälsch doch lieber wieder ein paar Zitate^^
 

Poe.

Gast
...heut wird wieder in die Hände geklatscht.. *träller*

Am Wochenende kam mal wieder Traumschiff Surprise.
Wer sich über seine Beiträge ärgert, stellt ihn sich doch einfach in diesem netten StarTrek-Kostüm mit Rosa Oberteil vor, im Taxi sitzend und mit den anderen beiden singend und in die Hände klatschend und dann fällt es gleich ganz leicht, die Beiträge zu lesen und ihn auszulachen :D
Nun stell Dir nur mal vor, eine solche Sichtweise wäre Teil des großen Plans.

Also dass Forennutzer sowie (ehem.) Teamler spock nur zu diesem Zweck in diesem Forum aktiv ist, um eben eine solche "Entwicklung" in euren Köpfen auszulösen.

Obengenannte Verfilmung trifft`s dabei eigentlich garnicht so schlecht. Auch hier wurde auf der Basis "deutscher Durchschnitts-Humor" ein wahnwitzig großer Batzen Kohle eingefahren.


;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3721

Gast
Moin,

ich musste hier grade ein wenig aufräumen, deshalb bitte ich euch in Zukunft einfach auf Spam oder Beleidigungen zu verzichten. Sollte es noch mal dazu kommen, dass ich hier nur noch Spam und Beleidigungen vorfinde, kommt endgültig ein Schloss davor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apilas

Gast
ehrlich, klar waren einige der einträge jetzt nicht von tieferen sinn getragen, ABER
ist ein forum nicht eigentlich ein Ort, wo zum Austausch von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen, wo Fragen gestellt und beantwortet werden können??

vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken auch solche dinge etwas laufen zu lassen, damit die leute auch mal außerhalb des spiels interagieren können. für ausschließlich sachliches gibt es doch andere unterforen....
sonst müßtest ihr ja auch sämtliche weltenforen a la "klatsch und tratsch" löschen.

ich hoffe ihr seht das jetzt nicht als spam an, sondern als kleinen denkanstoss
 

Hujo21

Gast
Hallo Mister Spock,

ich verstehe dich jetzt gar nicht mehr, du stellst hier ein Zitat von Deister zum Thema "Kampfpunkte durch Milizen?" rein und dazu schreibst du, "Stimmt kann man."

Wollte dir nur mitteilen, dass du das Zitat im falschen Thema gepostet hast, kann ja passieren, aber es könnte auch wie Spam aussehen und das wollen wir doch nicht.

freundlichen Gruß Hujo
 

Wacken1996

Gast
Unterstellungen, blabla, unbewiesene Behauptungen, Schade um die schöne Zeit das zu lesen. Meine freie und unzensierbare Meinung ist dazu "Ihr hattet genug Zeit"



Mein Schöne Zeit deine Gülle zu lesen. Ersparr dir besser deinen Kommentar, komm eh nicht bei rum.
 
ich werde auch kein einzigen cent mehr investieren !!

Hiermit gebe ich bekannt,,das meine Wahldaten ,,zur version1.0 oder 2.0 öffentlich gemacht werden dürfen,,

ich hoffe es schliessen sich alle member an,,dann sehen wir ja ,,das Richtige Wahlergebniss

Wird doch gemacht bei den internen Wahlen, da kam raus das es nicht 4k sondern nur 2k sind die gegen 2.0 sind.
 

apilas

Gast
und wieder jonglieren leute mit zahlen ohne mal die quellen zu benennen. nachdem seitens der supps immer wieder threads zu dem thema geschlossen wurden und dann ergebnisse neu gepostet werden mussten, weiß ich (spreche da jetzt nur für mich) wo ich die ganzen stimmen zusammenzählen soll. zumal einige allys ja nur prozente gepostet haben, ohne angabe der stimmenanzahl

aber da sich ja jemand die mühe gemacht zu haben scheint wäre es doch mal konstruktiv, wenn derjenige postet:
auf welcher welt
in welchem thread
er so und so viele nein/ja-stimmen er gezählt hat
so dass sich ein ergebnis von 2k ergibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaisKologne

Gast
Moin Leute,

bitte bleibt sachlich beim Thema, Kaiser hat uns gebeten dass es alles Regelkonform bleibt und dies sollten wir auch versuchen bei zu behalten, damit unser Thread hier nicht wieder geschloßen wird.

Das wichtige dabei... ignoriert einfach Querulanten wie SPOCK! Er versucht hier zwanghaft Aufmerksamkeit zu bekommen und hier unruhe rein zu bringen. Einfach ignorieren, egal was er schreibt... irgendwann vergeht ihm die Lust.

Dann können wir die Dinge weiterhin diskutieren die die Spieler in Welt Lambda angehen.
 

*Megas Tartaros*

Gast
ich unterstelle DIR nicht willkür. es wäre nur super wenn solche definitionen wie (poste es in alle welten und es ist spam o.ä.) irgendwo mal hinterlegt sind. und wiviele die idee mit dem zusatz interessiert.... da müssen wir uns alle wohl positiv oder negativ überraschen lassen


also ich unterstelle ihm willkür - sorry passt echt nicht rein^^
 
Oben