ich wollt dirs net sagen aber "Pör ich bin dein Vater" :p:grepolis: Noob I am your Father! KLICK!!
DeletedUser23470 Gast 5. Feb 2014 #81 micha.R. schrieb: ich wollt dirs net sagen aber "Pör ich bin dein Vater" Zum Vergrößern anklicken.... Noob I am your Father! KLICK!!
micha.R. schrieb: ich wollt dirs net sagen aber "Pör ich bin dein Vater" Zum Vergrößern anklicken.... Noob I am your Father! KLICK!!
DeletedUser24302 Gast 5. Feb 2014 #82 micha.R. schrieb: ich wollt dirs net sagen aber "Pör ich bin dein Vater" Zum Vergrößern anklicken.... Bitte eine Kopie des Personalausweises inner PN schicken. Dann gucke ich nach
micha.R. schrieb: ich wollt dirs net sagen aber "Pör ich bin dein Vater" Zum Vergrößern anklicken.... Bitte eine Kopie des Personalausweises inner PN schicken. Dann gucke ich nach
ChantalDuvall 9. Okt 2024 #83 whooz schrieb: Sei Froh, dass ich meinen Fokus derzeit woanders habe. Ich glaub ich muss dich mal wieder Besuchen. Wird dann abe rnicht bei nur 1000 Atts bleiben (: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Du Type wurdest lebenslang gesperrt!
whooz schrieb: Sei Froh, dass ich meinen Fokus derzeit woanders habe. Ich glaub ich muss dich mal wieder Besuchen. Wird dann abe rnicht bei nur 1000 Atts bleiben (: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Du Type wurdest lebenslang gesperrt!
ChantalDuvall 9. Okt 2024 #84 DeletedUser24302 schrieb: Nein, eigentlich nicht. Wäre ich Crendendo oder Chantall würde ich jetzt rumheulen, weil ich 42 Atts direkt nach'm NB kriege Zum Vergrößern anklicken.... Die wenigsten von Euch Typen können richtiges Deutsch! Ausserdem heisse ich Chantal!
DeletedUser24302 schrieb: Nein, eigentlich nicht. Wäre ich Crendendo oder Chantall würde ich jetzt rumheulen, weil ich 42 Atts direkt nach'm NB kriege Zum Vergrößern anklicken.... Die wenigsten von Euch Typen können richtiges Deutsch! Ausserdem heisse ich Chantal!
OldShruikan 9. Okt 2024 #85 ChantalDuvall schrieb: Die wenigsten von Euch Typen können richtiges Deutsch! Ausserdem heisse ich Chantal! Zum Vergrößern anklicken.... hast du gerade wirklich auf 10 Jahre alte Nachrichten geantwortet?
ChantalDuvall schrieb: Die wenigsten von Euch Typen können richtiges Deutsch! Ausserdem heisse ich Chantal! Zum Vergrößern anklicken.... hast du gerade wirklich auf 10 Jahre alte Nachrichten geantwortet?