18 eroberungen

DeletedUser14290

Gast
Um mir selber mal kein Denkmal zu setzen und anzugeben hier mal ne Frage.
Ich weiss es ist dem Sommer geschuldet da ja viele lieber am Urlauben sind anstatt Grepo zu zocken.
Deswegen wohl die viele Werbung im Werbesender DF1 und Pro7.

Habe heute 18 Städte auf einmal erobert.War schon ne ne menge arbeit die Nummer zu timen die sich aber dann doch gelohnt hat.
Hat schon jemand mal mehr erobert?
 

Xerxes70

Gast
Na, da kann ich dich nur beglückwünschen, leider habe ich glaube ich noch nie mehr als 3 Städte an einem Tag erobert. Und dies war schon ein enormer Stress für mich.
 

DeletedUser27252

Gast
na glückwunsch,bei mir waren es mal 5.
und da hatte ich auch stress
 

Kobra I

Gast
nach 3 Jahren grepo kann ich dir da nur Respekt für aussprechen!

Ich vermute mal du hast damit ein Grepolis Rekord aufgestellt denn ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer anderes egal auf welcher welt gleich viele "feind" Städte erobert hat
 

DeletedUser25900

Gast
18?


gw dazu... super leistung, respekt

ich würde die geduld nicht aufbringen, 18 KS zusammenzusparen...^^
 

Lord Cracker

Gast
Naja, Glückwunsch...aber bei 18 Städten eines inaktiven Spielers mag es immer noch eine Leistung sein, aber nicht vergleichbar zu einer ähnlichen Anzahl Eroberungen von Feindstädten auf einer anderen Welt.
 

Xerxes70

Gast
Na, der Miesepeter. Natürlich braucht es für aktive Spieler ein wenig oder auch viel mehr Einheiten. Aber 18 Eroberungen an einem Tag zu koordinieren, selbst wenn man in Meeren mit zig grauen Städten beheimatet ist, ist schon ne Leistung.
 

DeletedUser14290

Gast
Damit ist wohl auch Grepo überfordert.
Der Award ist ausgeblieben 8-)
Egal wer was darüber denkt aber ich klopfe mir mal ein wenig auf die Schulter
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Vll hat jemand mehr als du erobert, hat bloß nicht so gute wie du erobert ^^

Kommt schon echt geil wenn man auf Grepotools geht und der erste Platz (vom Punktezuwachs her) 229.420 Punkte gemacht hat ^^
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Cool ich wusste gar nicht das man das auf der seite machen kann ^^
 
nach 3 Jahren grepo kann ich dir da nur Respekt für aussprechen!

Ich vermute mal du hast damit ein Grepolis Rekord aufgestellt denn ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer anderes egal auf welcher welt gleich viele "feind" Städte erobert hat

Feindstädte erobern? Aber nicht auf Hyperborea, da erobert man nur graue Städte.

Und da reicht cleanen, Kolo reinstellen, warten. :mad:
 
etwas deff muss man auch haben ;)

Stimmt, 10 FS als Deff sollten es sein. :mad: Zumindest hab ich so die 5 an einem Tag geholt. Städte 45/61, mal gucken wann ich 19 holen kann. :eek:

Und in einer Welt wo man nur Graue erobern kann und dadurch auch mal lange warten muss sind 18 nicht viel. Vor allem wenn vorher 13 Polis in 5 Monaten holte.
 

DeletedUser14290

Gast
Und in einer Welt wo man nur Graue erobern kann und dadurch auch mal lange warten muss sind 18 nicht viel. Vor allem wenn vorher 13 Polis in 5 Monaten holte.

jetzt weißt du woher 18 kulturstufen kommen ;)

Nicht im Kerngebiet der eigenen Allianz, wenn da ein ehemaliger Mitspieler abrupt verschwindet.

Kein kontakt gehabt zu den Besitzern der Geisterstädte.Ab und zu mal gecleant aber nicht mal ne antwort auf Mails.

ich denke eher weniger:

Danke für den Link

etwas deff muss man auch haben

Da ziemlich viel Off Player in der gegend sind stimmt das.Und dafür gab es ziemlich wenig Deff points
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21489

Gast
Stimmt, 10 FS als Deff sollten es sein.

Wenn du in der falschen Gegend bist, dann wünsche ich dir viel Spaß mir dieser Deff. Du wirst dann nämlich viel Ressis zum Bau von Kolos brauchen und eher keine Stadt erobern. ;)


GW SYSTEMLORD, 18 Städte sind eine Top Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben