2.04

Suun78

Gast
Ich weiß eigentlich nicht was man sonst machen soll denn so hat ja nun jeder Suchti der in 5 Takt farmt einen extremen Vorteil .
 

Wonderman

Gast
Ich weiß eigentlich nicht was man sonst machen soll denn so hat ja nun jeder Suchti der in 5 Takt farmt einen extremen Vorteil .

Wie soll das denn bitteschön gehen. Ich hab jetzt 12 Städte und wenn ich 10 Min. fordere, kann ich schon vorne wieder anfangen, wenn ich hinten aufhöre.
Dann macht man den ganzen Tag nix anderes mehr als zu klicken. Das hält doch kein Mensch aus. Alle 40 Mins find ich schon extrem krass...:eek:
 

Lord Cracker

Gast
Da wird auch sicherlich niemand sein, der alle 5 Minuten alle Bauerndörfer abklappert - das ist bei 10 Städten schon von der Zeit her nicht mehr zu packen - bei 30 wird es mit 40 Minuten schon eng.

Mag natürlich ACCOUNTS geben, die das können - aber da ist sicherlich die Anzahl Spieler <> Anzahl Accounts.
 

Totris

Gast
Ich hab Beute erforscht um den maximalen wert aus nem Bauerdorf herauszukriegen und das mit der zeit war ja auch ok es wäre ja wirklich zu krass wenn ich die ganze nacht durchklicke.Dann bin ich einfach auf 600min gegangen ich konnt noch ein paar Gebäude errichten und fertig ist.Nun sinds weniger ressis und zeit(was für die nacht auch nichts bringt) und ohne diese !§#$%&? forschung die für mich nichts bringt könnte ich jetzt wehrpflicht oder so erforschen aber wenn ich die ganzen kupus opfern würde wäre ich mein kolo los.
 
und ohne diese !§#$%&? forschung die für mich nichts bringt könnte ich jetzt wehrpflicht oder so erforschen aber wenn ich die ganzen kupus opfern würde wäre ich mein kolo los.

Dann hast vorher aber schon sehr viel falsch gemacht. die FP reichen locker aus wenn man sich vorher entscheidet was man in der Polis bauen will.
 

Suun78

Gast
Dann hast vorher aber schon sehr viel falsch gemacht. die FP reichen locker aus wenn man sich vorher entscheidet was man in der Polis bauen will.

Die erste , bzw. die ersten Städte sind doch meist Hybride.
Fühle mich aber trotzdem betrogen wenn es so eine Änderung gibt.
 

DeletedUser764

Gast
Hieß es nicht mal das farmen der Bauerndörfer soll mit der Version 2.0 "erleichtert" werden? Zumindest dieses Ziel ist in meinen Augen völlig verfehlt.
In der alten Version hat man 1, 2, 3 mal pro Tag seine Reiter durchgejagt um den maximalen Ertrag zu bekommen - heute muss man um mithalten zu können wirklich dauerfarmen.
Eine schreckliche Verschlimmbesserung...

Sehe ich genauso
 

DeletedUser20952

Gast
ich verstehe die, die auf diese Idden kommen eh nicht.
Vorallem kann ich die Verbesserung nicht erkennen.
Ich bin kein großer Fan von 2.0 und spiele auch in keiner 2.0 Welt aktiv.
Also in meinen Augen ist das Farmsystem von 2.0 so, oder so der größte Sch***. Und statt es zu Verbessern, folgt auch noch ein völlig sinnloses Update. :mad:
Das ist doch nichtmehr das Grepolis was ich kenne. :(
 
Oben