2von5 Sterne Küche

actually mal 3 gute Memes hintereinander
931480577981435904.webp
 
Oder meinst du mit Nebenbei gesnackt die Städte wo Nima die Nacht kolos gestellt hat? Tagsüber klappt's wohl nicht.

Jedenfalls ist man jetzt salty genug um überall die Mauern hochzuziehen und Standdeff zu ballern - und das sagt doch schon genug aus.
Geil, kannst ja @Lothbrok fragen ob es Tagsüber nicht doch auch klappt ;) Aber warum soll ich mich hinsetzen und für euch 2 Stunden timen, wenn ich auch nachts for free Kolos stellen kann? Wenn ihr anfangt nachts zu reagieren kommen mehr Tag Kolos, versprochen!

Und jetzt komm mir nicht mit "Nachts Kolos stellen ist ehrenlos" in einem Spiel wie Grepo, was dafür ausgelegt ist.

Btw. ich finds lustig hier rumzutrashtalken, pls nicht immer gleich alle rumweinen

meme1.jpg
 
Geil, kannst ja @Lothbrok fragen ob es Tagsüber nicht doch auch klappt ;) Aber warum soll ich mich hinsetzen und für euch 2 Stunden timen, wenn ich auch nachts for free Kolos stellen kann? Wenn ihr anfangt nachts zu reagieren kommen mehr Tag Kolos, versprochen!

Und jetzt komm mir nicht mit "Nachts Kolos stellen ist ehrenlos" in einem Spiel wie Grepo, was dafür ausgelegt ist.

Btw. ich finds lustig hier rumzutrashtalken, pls nicht immer gleich alle rumweinen
Wissen wir denke ich alle, dass Grepo dafür ausgelegt ist. - Ich wollte nur anheizen :)

Klatscht auf jeden Fall mal noch ein paar memes raus, bisher war das Forum hier viel zu ruhig.
 
Oben