2von5 Sterne Küche

wenn ich mir Lage und Ausgangssituation angucke, tippe ich stark auf die Pirates of the Carribean und Germanen - was tippst du?
 
Die Piraten bestimmt, umsonst siedeln sie ja nicht schon seit Wochen am A..... der Welt wundert mich, dass Clas da noch nicht aufgeschlagen ist aber er erobert ja lieber Inaktive und stellt Nachtkolos:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage die wir uns alle stellen ist allerdings, ob 4 oder 7 WWs angegangen werden. Ist für eure Planung wahrscheinlich auch enorm wichtig.
ja müssen wir mit unseren BND's noch einmal rücksprache halten - wenn uns @LabelleHH natürlich jetzt noch den Tipp durch die Hintertür gibt, dass Berserker auch bauen wird, müssen wir asap das Block WW planen.
 
Also wir haben vor in den nächsten Tagen, das am Ende der Welt ca. 250 Städte aufploppen werden. Dort werden wir dann alle 7 Weltwunder bauen. Da diese Welt ja zu Farmerama verkommen ist, passen wir uns natürlich an ;)
 
@VegaX Mist, ich wusste es....
:eek:

Also wir haben vor in den nächsten Tagen, das am Ende der Welt ca. 250 Städte aufploppen werden. Dort werden wir dann alle 7 Weltwunder bauen. Da diese Welt ja zu Farmerama verkommen ist, passen wir uns natürlich an ;)
erst heulen, dass kolos bei inaktiven oder in der nacht gestellt werden und dann die welt als farmwelt deklarieren - wasn nun?

Setzte nen 80er gold, dass es euch bis ende der welt (WW Beginn) in der konstellation nicht mehr gibt - wenn du einschlägst weiß ich, wo meine slots hinwandern
 
erst heulen, dass kolos bei inaktiven oder in der nacht gestellt werden und dann die welt als farmwelt deklarieren - wasn nun?

Setzte nen 80er gold, dass es euch bis ende der welt (WW Beginn) in der konstellation nicht mehr gibt - wenn du einschlägst weiß ich, wo meine slots hinwandern
Was versteht du denn nun unter heulen? Hab doch gar keinen Heulsmiley da unter gesetzt ;) Ist doch normal, das Leute die nix können bei Inaktiven oder mit verbotenen Bots erobern. Wie sagt man so schön, Geld regiert die Welt, das ist scheinbar auch bei Grepo so. Und natürlich trennt sich auf jeder Welt irgendwann die Spreu vom Weizen, daher gebe ich dir in der Hinsicht vollkommen Recht

Elli, merkur, herkules. Hol paar front städte dann lande ich deine städte auch
Die lesen hier nicht, musst sie schon ingame anschreiben
 
@LabelleHH solltet euch kollektiv löschen um ein zeichen zu setzten!
Oha, gottkönig höchst selbst hat gesprochen, das werde ich doch gleich mal meiner Ally unterbreiten, macht es natürlich einfacher für deinesgleichen hier Städte zu erobern, dann muss man nicht mühsam nach Inaktiven suchen oder sich die Nächte um die Ohren schlagen Und die jungen Menschen hier, könnten sich auch mal wieder um das echte Leben kümmern anstatt ständig vorm PC zu hocken und der Rest der scheinbar keine Real Freunde hat, wieviel Spaß würde euch Grepo denn noch machen, wenn sich alle, die schlechter spielen als ihr, hier löschen würden?

Und bevor hier jetzt wieder die Beleidigungen los gehen, möchte ich drum bitten, entweder ihr äußert euch ordentlich und wie es sich gehört oder ihr lasst es bleiben wenn es euch nicht anders möglich ist

So und nun zurück zu meiner Eingangsfrage, wer baut denn hier nun WW? Unseren Plan habe ich ja nun schon verraten
 
Oben