3 Belagerungswelten in folge? euer ernst?

Chipssi

Gast
Angemeldet sind 2012 also sagen wir die Hälfte ist aktiv. Aber kann man ja auch nicht mit DE vergleichen. Dann sollen sie uns den Eisgekühlten Server überlassen *rofl*
 

Chipssi

Gast
Die letzten beiden Spieler einer Welt und einer Rangliste irgendwo im auf Grepolis :D
 

DeletedUser37116

Gast
Es kommt nicht zwingend auf die Spielerzahl an, sondern mehr auf das Kundenpotential - Wie viel die Leute dort ausgeben.

Aber irgendwie ist es schon traurig, dass hier scheinbar seit längerer Zeit eine Speed 4 Welt gewünscht wird und InnoGames dies aus Welchem Grund auch immer nicht realisieren möchte. Kundenfreundlichkeit sieht meiner Meinung nach anders aus.

Ich finde, das Problem von InnoGames ist, dass sie in erster Linie das produzieren, was sie können und nicht, was die Leute / Spieler und schlussendlich der Markt verlangen. Aber scheinbar scheint dies zu funktionieren. Ich meine, ich spiele auch immer noch InnoGames BG's :D
 

DeletedUser26468

Gast
Also....man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Aber es gibt hier irgendwo Aussagen, dass Speed 3 das Maximum ist, das Inno halbwegs fehlerfrei darstellen kann.
Aber das war noch vor Sturmdrangs Zeiten, der ja viel möglich macht.

Warum muss es unbedingt 4 sein - 3 ist doch auch ganz o.k.

Weil ichein sehr ungeduldiger Typ bin, vorallem in der Anfangszeit.
 
Sturmdrang schrieb:
Start von Welt Marathon (DE39)

Hi,

das genaue Datum für den Start der Welt Marathon steht noch nicht fest, die Einstellungen hingegen schon. Leider wird es zumindest mit dieser Welt nicht die vielfach gewünschte Geschwindigkeit von 4, aktuell ist 3 die höchstmögliche Geschwindigkeit.

Naja, hier steht's ja auch nochmal :rolleyes:
 

DeletedUser26468

Gast
Ich habs gelesen, und mich auch damit abgefunden, zukünftig auf Speed 3 zu zocken.

Nur hier rumzujammern weil mal keine Revo Welt aufgemacht hat, sondern das erst wieder in bsp. 2 Monaten geschiet, find ich nicht gerechtfertigt.
 
Oben