500 Mitglieder

.sorrow

Gast
Juhuu, das Forum hat jetzt bereits (leider erst) die Hälfte aller Beta-Teser ! ^^
 

Bloodhunter

Gast
Ist das denn wirklich so spannend, dass man gleich wieder das halbe Forum zumüllen muss? Am besten du machst dann gleich nen "Sammelthread für Spam" damit alle sinnlosen Sachen wie "Juhu wir haben den 1001. Spieler" und so Schrott den Rest nicht belästigen.

In spätestens einem Jahr wird die SuFu hier nichts mehr bringen, weil durch solche Threads wie diesen hier alles vollgemüllt ist!

Reisst euch endlich mal zusammen Leute! Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr...
 

Michi

Gast
Das ist aber komisch Blood weil es doch nur 1000 Plätze gibt oder? :eek:
 

Bloodhunter

Gast
Das war auf die Öffnung der Beta bezogen. Ich wette, dass es wieder sinnlose Threads dieser Art geben wird.
Es nervt halt einfach!

Freut euch halt, wenn es euch freut aber so etwas ist doch nichts besonderes.
Wir können nicht alle paar Tage irgendeinen Müll in die ecken des Forums schmeißen, weil es uns gerade passt. hmpf
 

evilgod

Gast
im forum sind eigentlich immer nur die wenigsten aktiv...

deswegen ist es eigentlich wichtig bei großen updates es im spiel auch zu verkünden...
 

.sorrow

Gast
Wisst ihr was Blood hat sogar Recht ...
Ich glaub ich hab gestern ein bissl zuviel gesoffen, denn einer anderer meiner Threads wurde jetzt auch als überflüssig bezeichnet ! :( :O

@Mods: Thread kann geschlossen oder besser gelöscht werden ! :D

Vielleicht könnte man aber wirklich später eine Spam-Ecke einbauen und die SuFu so einstellen, dass man in verschiedenen Kategorien suchen kann !
 

.sorrow

Gast
Tut mir leid aber ich bin nicht der Goldy ! ^^
Ich hab auch keine Ahnung wer dieser Goldy sein könnte und
hab auch noch nie von dem gehört da ich so gut wie nie
im ds forum unterwegs war !!


datt war grad ein däftiger spam von dir ...

Ich glaub ich weiss jetzt wer dieser inaktive ist: admin-slave ! der ist am längesten angemeldet und seit dem anmeldungsdatum war er nie online ...
 

Estler

Gast
jetzt wo die beta erweitert wurde werden es auch wieder ein paar mehr forums member ;)
 

potterstein

Gast
Tut mir leid aber ich bin nicht der Goldy ! ^^
Ich hab auch keine Ahnung wer dieser Goldy sein könnte und
hab auch noch nie von dem gehört da ich so gut wie nie
im ds forum unterwegs war !!

goldbär heisst im form von .de sorrow und im .ch Goldbär ^^

Arme kevin :D
 

.sorrow

Gast
heisst dieser Goldbär auch .sorrow oder nur sorrow ??

tschuldigung für spam ..
 
Oben