52 Mann (Spartacus)Ally kriegt nix gebacken

Krossfire

Gast
Hallo

Das schimpft sich Allianz statt ihren Membern zu helfen werden die eher noch gekickt.

waren 4 Mann mal jetzt noch 2 bei mir auf der Insel

Spartacus kämpft für die Freiheit steht ganz gross im Profil
naja man merkt aber auch rein garnix von

deren Diplo antwortet nichtmal obwohl er uns angeschrieben hat. Mehr als Traurig.

macht euch euer eigenes Bild von denen ich jedenfalls hab kein Gutes.

mfg
Kross

PS: hoffe doch das da mal ne Reaktion kommt aber glaube da geh ich vorher in Rente

geht um diese Ally : Spartacus (60925 Punkte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

idiot66

Gast
Mach mal bitte eine Propa mit Bildern und so,dann würde es eine viel bessere Wirkung erzielen,ansonsten wirkt es eher wie ein heulthread:O
 

Krossfire

Gast
meinste kampfberichte ? (weis nicht wie ich da meine armee rauslöschen kann)

mails naja da gibt es nichts ausser 1 und der ist unintressant

mfg
kross

ps : das ist von blood die bestätigung das ich zusätzlich die 160 einheiten gekillt habe
und mein boss bekam eine mail mehr auch net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krossfire

Gast
Juhuuuu

Endlich bewegen sie sich :)

naja sie ist übertrieben ganze 2 leute bewegen sich :) (davon war 1 kalkuliert *gg* )

aber hier im forum tut sich immer noch nix ^^

Bloody wäre das nicht was für die Monats-Zeitung ?

mfg
kross
 

Astinera

Gast
Krossfire,wo liegt eig. dein Problem? Kriegst du im RL zu wenig Aufmerksamkeit,oder wieso hast du hier diesen *Heul-Thread* überhaupt aufgemacht? Allerdings find ich's doch ein wenig amüsant! In anderen Spielen die ich kenne,hat bisher immer nur der Geschädigte ne heulthread aufgemacht.
Zu deinem ersten Posting äussere ich mich mal nicht,das scheinst du ja alles bestens zu wissen(ich frag mich nur woher)
ach ja,nur noch eins: ich muss dir natürlich schon noch zu deinem grandiosen Sieg gegen unseren Spieler gratulieren(hatte ja nur über 1000punkte weniger als du)
mfg Asti
 

Calishit

Gast
Mann, mann, mann ich weiß schon warum ich nur alle 2 Monate in dieses Forum reinschaue. Nur ****** hier drinn!
Was bitte hat das RL mit dem Eingangspost von Krossfire zu tun? He Astinera, sag mal? Das würde mich doch sehr interessieren! Schön, dass du die Steilvorlage von idiot66 genutzt hast, von wegen Heulmails und so, hast wohl selber keinen besseren Einfall gehabt, wa? Na wen wunderts *fg*
Kann man hier den Leuten nicht einfach ihren Spaß lassen sich ein bischen mitzuteilen ohne sofort alles mit superdämlichen Kommentaren zu bombadieren?
Junge, junge ein Bild der Traurigkeit hier!
 

Astinera

Gast
@Calishit erstens,wenn dus scheisse findest, wieso liest du dir die threads dann überhaupt durch....du bist ja nicht mal davon betroffen!
zweitens,weisst du doch gar nicht wie das post vor der änderung ausgesehn hat!
wo bitte ist es spass wenn man über andere herzieht aber dabei nicht mal die wahrheit kennt? Für dich mag das in ordnung gehn, für mich nicht!
in dem sinne.....wenn man keine ahnung hat,einfach mal........

ach ja, dies ist nur *meine eigene* Meinung,nicht die meiner Allianz!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krossfire

Gast
bitte meine änderung zeigen dann weis das jeder danke :)

blood so langsam erkennen das wohl einige die strategie wäre das nichts für die zeitung ?

mfg
kross
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krossfire

Gast
Also echt

so leid es mir tut man merkt hier ganz klar das strategie usw kaum einer versteht
sehr begrenzt wo sofort drauf kommt.

mfg
kross

ps: mein mailfach ist voll mit glückwünsche :)
 

DeletedUser345

Gast
Go Leute, haut dem pösen Krossfire mal so richtig eins um die Ohren, der will mich schließlich in Sachen Bashpunkte überholen :>
 

Aglaia

Gast
Ja nä, is klar. Soviel zum Thema: Bashpts. werden zum kolonisieren genutzt, sobald wie möglich. Was für ein leeres Geschwätz Daddl. Kolonisieren hättest du längst schon 2 weitere Poleis können. Ehrlich nur Sch***** im Sinn auf Hyperborea, du weißt ja was ich davon halte!!!
 

DeletedUser345

Gast
Meine Fresse, du lernst es auch nicht, oder?

Eventuell dauerts etwas bis man kolonisieren kann?
Eventuell hab ich in den letzen 2 Tagen Aka von 18 auf 22 und Hafen von 1 auf 11 gezogen? Eventuell hab ich dann in 3 Tagen meine 2 Städte? Eventuell setze ich dann die Bashpunkte ein?

Ehrlich mal, denk bitte etwas nach bevor du irgendwas schreibst.
 

Aglaia

Gast
Was gibts da viel zu denken. In weniger als 1 1/2 Std. habe ich bereits meine 3. Polis.
Die Rausredetaktik von euch ist dabei immer noch das jämmerlichste was man hier zu lesen bekommt.

Oh verzeih, du warst ja ne Woche im UM. Hat dich wohl ein anderer genervt, der dich gegen gebasht hat, dass du so früh schon in den UM geflüchtet bist :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krossfire

Gast
lass und doch unseren spass

ich glaub über verluste hab ich noch nie so gelacht :)

wenn andere meinen sie gewinnen dadurch lass sie doch
eins ist sicher hab mir nen riesen vorteil so gegen die spartis erarbeitet :)

und hab fast daddl :)

mfg
kross
 

DeletedUser345

Gast
Und jetzt wurdest du widerlegt und flüchtest dich in jämmerliche RL Attacken. Geht das noch peinlicher?

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du in Zukunft einfach mal still sein würdest.
 

Aglaia

Gast
Sorry Daddl, soll ja jetzt keine Beleidigung sein aber du bist ne kleine Pappnase *fg*. Ihr brüstet euch so mit Erfolgen, könnt den ganz Großen aber nicht das Wasser reichen. Ihr pocht immer darauf, dass dies ein Kriegsspiel ist, akzeptiert aber nicht dass auch einige Spieler mit ganz anderen Strategien, dazu noch ohne je einen Cent in 4 Monaten in dieses Spiel gesteckt zu haben global unter den Top 200 u. auf ihren Meeren unter Top 30 mitmischen.

Jeder misst seinen Erfolg hier anders aber auf Hyperborea in der Kampfpunkte-Rangliste mit mal gerade knapp über 1k Pkt. glänzen zu wollen, zeugt auch nicht von übermäßigem Erfolg, da die besten dort schon über 3k Pkt. liegen. Alles in allem gesagt, zeugt es auch nicht gerade von großem Selbstbewusstsein, wenn man sich hier mit irgendwas brüsten muss und dies noch dazu an die große Glocke zu hängen. Wenn es wirklich jmd. interessiert wer hier womit wie erfolgreich ist, schaut er selber in den Ranglisten nach.
 

DeletedUser345

Gast
Brüsten? Wo brüsten wir uns denn?
Natürlich können wir den großen nicht das Wasser reichen. Wollen wir auch gar nicht. Wir waren am Anfang 8 Aktive, die immerhin 3 Wochen lang als Punktemäßige Platz 50 Ally in den Bashpunkten auf Platz 2 war. War uns auch schon vorher klar, dass wir das nicht halten können.

Natürlich aktzeptieren wir dass es andere Strategien als Angreifen gibt. Aber sollen wir unsere zugunsten von anderen aufgeben oder wie?

Würden wir uns toll fühlen, würden wir das schon zeigen. Und so wie im Moment sähe das dann sicher nicht aus.

Siehst du diesen Forenteil? 7 Themen. Darf man da nicht mal nen bisschen Stimmung reinbringen?
Du missdeutest die "Propa" wohl als großen Aufhänger, als welche sie ganz bestimmt nicht gedacht war.

Aber ich denke mal, du willst es einfach nicht verstehen. Lass mich also kriegstreibern und ich lass dich kuscheln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aglaia

Gast
Aber ich denke mal, du willst es einfach nicht verstehen. Lass mich also kriegstreibern und ich lass dich kuscheln.

Ich verstehe schon ganz gut aber einige wollen es nicht wahrhaben aber ich respektiere deinen Vorschlag. Ich kuschle weiterhin oder auch nicht^^ und du pöhser Kriegstreiber vertreibst weiterhin hier das Grauen :D

Aber nicht vergessen, man sieht sich immer 2x im Leben. Mal sehen wann ich auf irgendeiner neuen Welt - sofern ich überhaupt noch so lange hier spiele - nah genug dran bin um einen von Euch in die Finger zu kriegen. Dann zeig ich euch mal was so eine richtige Kuscheldefferin im Stande ist zu bewerkstelligen ;)

In diesem Sinne: Happy Bashing und gebt nicht immer so groß an :p
______________________________________________________________________________________________
Mal nur so nebenbei bemerkt, habe mich soeben auf Hyperborea global unter die Top 20 katapultiert u. auf meinem Meer auf Rang 3 *auchmalangeb* :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben