52 Mann (Spartacus)Ally kriegt nix gebacken

Krossfire

Gast
Danke

ich bin doch nen kleines licht das fast ausgeht ^^

ich will doch nur das sie versuchen mich zu vernichten was bisher ja scheitert trotz vollem lager ohne armee usw

und ich gönne mir eine ruhige grepo nacht
(werde mich mal um meine frau kümmern)

denke das ich morgen wieder anfange armee zu bauen weil die angriffe werden sehr wenig muss schauen das mehr kommt sonst ....

mfg
kross

ps zum teil geb ich dir recht deff zu spielen hat vor und nachteile kommt immer auf dem spieler an nur die wenigsten wissen wie man deff spielt da diese spielart sehr umfang reich und komplettes wissen vorraussetzt
 

Krossfire

Gast
Spartacus verzweifelt

jetzt machen sie mit zeus ihre aktionen ^^

mfg
kross

ps: kann das auch aber wozu ?
 

strahlrum

Gast
lustig

nen heul - thread der mir nach durchsicht nach komplexbeladenem pubertierendem blabla klingt.

erstaunlich finde ich die offenheit, wie sich krossfire nach aussen hin mitteilt ueber seine person in form seiner formulierungen, des stils, der aeh.. rhetorik, der ausgangslage seiner als argumente aufgefuehrten.. usw.

also, ich wuerde mich nicht trauen, mich so oeffentlich zu outen.

wobei da wieder die motivation, diesen heul-thread zu eroeffnen bedenkenswert ist, da es als ausgangslage zu dem weiteren outing doch zu denken gibt.

naja, wat solls, jeder wie er mag.
 

Krossfire

Gast
hmmm

warum getrauen das ist ja gerade der reitz und bisher kann ich nur sagen ging alles voll auf naja bis auf das
das mir für 4 stadt immernoch bps fehlen :(

muss mir wohl was neues einfallen lassen ^^

mfg
kross
 

Krossfire

Gast
hmmm

naja es tut sich immer noch nix bei denen war nicht anders zu erwarten :(

mfg
kross
 

Astinera

Gast
In wie fern meinst du das den jetzt schon wieder? Weil wir nicht mehr *nur*dich angreifen oder defen?
mir persönlich war's dann doch zu öde nur *deine* Armee zu schrotten :)
meine 2 Nachbarn haben jetzt erstmal wieder zu tun.....
....schliesslich will ich ja auch bp's und nicht *nur* ressis ;)
 
Oben