7.Nov. Serverabsturz

  • Themenstarter DeletedUser27197
  • Startdatum

DeletedUser27197

Gast
Nabend
wie ich grad feststellen musste sind die Server sowie die Startseite "down"...
Mal ernsthaft Innogames habt ihr´s immer noch nicht geraft? Jede neue Welt verbraucht mehr Serverkapazität und macht die anderen Welten langsamer siehe letzte Zeit Chi. Aber das die Ladezeiten extrem anstiegen war nicht genug? Nein ihr habt ja jetzt noch eine Welt gestartet und Jetzt? Geht garnichts mehr... WTF?!
Daher wäre meine bitte stoppt die Welteröffnungen... Lasst das Spiel sowie es ist den es >>>war<<< gut!!
Natürlich bringt euch jede neue Welt mehr Geld und das ist ja in eurem Interesse aber was bringen 100 verschiedene Welten wenn keiner wirklich Spielen kann.

Bestes Beispiel ich war einer der ersten Ogamer in Uni 14 (und vielen mehr) hab ich damals angefangen inzwischen gibt´s wirklich an die 100Unis und in kaum einen kann man noch spielen. Warum? Nein es liegt nicht an den Servern, sondern an der mangelnden Beteiligung, da hilft euch auch keine TV-Werbung auf DMAX... Das wird hier auch noch so kommen, das kann ich auch irgendwie verstehen den wer in einer Welt nichts mehr reisen kann wartet auf die nächste aber das ist nicht Sinn und Zweck eines Browsergames.

LG Overed
 

Assi22

Gast
Hmmmmm....also ehrlich....das habe ich bei noch keinem Browsergame erlebt... So langsam fragt man sich wirklich, welch Dilettanten da am Werk sind... Seit einem Monat spiele ich nun Grepolis auf Welt Chi... Und es verging nicht ein einziger Tag, an dem das Spiel keine Macken hatte...

Was zur Hölle ist da los bei Euch?
 

sebblg88

Gast
was passsiert eigentlich wenn man gerade gold kauft oder verdient und währenddessen die server abstürzen? ist mir nämlich grad passiert. ich komm von verdienen zurück und nichts...
 

DeletedUser27197

Gast
was passsiert eigentlich wenn man gerade gold kauft oder verdient und währenddessen die server abstürzen? ist mir nämlich grad passiert. ich komm von verdienen zurück und nichts...

Dauert das Gold verdienen nicht immer ein wenig, zwischen 5min-2Std.?
 

sebblg88

Gast
ja schon. es war nunmal nur eine frage

Seht mal was seltsames aus den AGB
6.2 Alle von InnoGames angebotenen Spiele werden nach Ermessen von InnoGames überarbeitet und aktualisiert, um sie für einen möglichst großen Nutzerkreis attraktiv zu halten.

Die wohl größte Lüge! Oder?
 

sebblg88

Gast
ja es war nunmal rein informativ. ich warte halt. bei mir gehts ja zum glück gerade nicht um Geld
 
ja es war nunmal rein informativ. ich warte halt. bei mir gehts ja zum glück gerade nicht um Geld


Und wenn nix kommt den Support von Sponsorpay anschreiben.

Aber schon merkwürdig, der Sponsorpay-Server hat mit Inno nichts zu tun, muss wohl doch globaler der Fehler zu suchen sein.
 
Oben