7Games Adventskalender

svenskar

Gast
Grepolis im 7Games Adventskalender

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Spieler,

heute gibt es im 7Games Adventskalender von Pro7 ein Gewinnspiel, in dem ihr coole Preise von Grepolis gewinnen könnt! Schaut mal vorbei

Ich möchte nichts gewinnen - ich möchte einfach nur ganz in Ruhe spielen. Mehr nicht. Ist das zu viel verlangt?
 

Casadonis

Gast
Ich würde das eher Positiv betrachten wollen. Immerhin kam der Müll nicht per IGM wie sonst. Ist doch nen Fortschritt. Ansonsten pflichte ich dem Laptop bei, mach halt nicht mit.
 
Ich würde das eher Positiv betrachten wollen. Immerhin kam der Müll nicht per IGM wie sonst. Ist doch nen Fortschritt. Ansonsten pflichte ich dem Laptop bei, mach halt nicht mit.

So ist das halt da will jemand was verschenken und erstmal meckern.

Ich find die Kalenderideen gut, solange der Hinweis nicht als IGM kommt.
 

svenskar

Gast
Wenn ich jetzt Grepo spielen könnte - würde ich hier auch nicht "meckern". Ganz einfach.

Und nocheinmal ganz einfach:

Ich kann doch einem Kind nicht das Spielzeug wegnehmen und ihn dann darauf hinweisen - schau mal Fernsehen: Da kannst du Preise von dem Spiel gewinnen.

Ist das jetzt verständlich gewesen? Ich bin einfach nur sauer :(
 

Vadeno

Gast
Gewinnt erst mal 5000 Gold für das Spiel haben oder nich haben
8-)

Klaro würd ich auch gerne 5000 Gold gewinnen... nur werde ich dies wahrscheinlich eh nicht und wenn doch... hmm werde ich diese wohl nie einsetzen können bei den "Problemchen" die hier jeden Tag in diesem Game auftreten und es teilweise nicht spielbar machen!!! :mad:
 

Agamon Bane

Gast
Grepolis im 7Games Adventskalender
Liebe Spieler,

heute gibt es im 7Games Adventskalender von Pro7 ein Gewinnspiel, in dem ihr coole Preise von Grepolis gewinnen könnt! Schaut mal vorbei.

Vielleicht gibt es ja den V1 Joker für eine Welt ihrer Wahl :D

Das wär mal ein Gewinn der ne große Beteiligung hervorrufen würde.
 

Rounders

Gast
Bitte closen.

Denn es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er/sie an diesem gewinnspiel teilnehmen möchte!

Ergänzend: danke für die möglichkeit gold zu gewinnen,finde ich knorke;) !
 

Mik2312

Gast
Bitte closen.

Denn es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er/sie an diesem gewinnspiel teilnehmen möchte!

Ergänzend: danke für die möglichkeit gold zu gewinnen,finde ich knorke;) !

Oh, eine Diskussion ist immer angebracht. Gibt ja auch eine Diskussion im Politikforum über Religion, Vegetarismus usw... und da darf auch jeder machen was er will ^^
 
Oben