Abriss wegen Eroberung

Lonest

Gast
habe da mal ne Frage;
und zwar, wenn ich befürchte dass mein Angreifer ein Koloschiff dabei hat und ich meine Gebäude abreise, dann weiß ich von der Stadtmauer schon mal, dass die nicht gleich weg ist, sondern das seine Zeit dauert und sich abbrechen lässt.

Verhält es sich so bei allen Gebäuden?

Kann ich den Abriss abbrechen, wenn der Angreifer doch kein Kolo bei hatte?
 

Lonest

Gast
Abriss

eigentlich müsste es ja gehen, ich sehe ja die Abrisszeiten. Hoffe nur, dass es kein kurzes Zeitlimit geben wird um den Abriss abzubrechen.
 

Lonest

Gast
aus meiner Allianz reagiert keiner und so ist das wohl, wenn man zu spät in einer Welt anfängt. Ein Spieler mit Rang 54 erobert die Stadt eines Spielers mit Rang 302. Und die Allianz reagiert bisher mal gar nicht.
Dann war das ein kurzer Ausflug in die Epsilon-Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Socronoss

Gast
Der Abriss jedes Gebäudes braucht etwa genausolang wie sein Aufbau. Du kannst den Abriss jederzeit wieder über das rote x abbrechen.

Wenn Deine Allianz auf sowas nicht reagiert, bist Du definitiv in der falschen Allianz (lass mich raten, ihr habt mehr als 100 Mitglieder), oder hast die Hilfeanfrage falsch gestellt (z.B. keine genauen Angaben zum Gegner, zum Eintreffzeitpunkt des Angriffs, etc.).

So spielt das Leben in Grepolis: Wer sich in ne Massenally flüchtet, weil er denkt unter dem großen Namen nicht angegriffen zu werden, ist meist eins der besten Eroberungskandidaten :)
 

Fusselroller

Gast
aus meiner Allianz reagiert keiner und so ist das wohl, wenn man zu spät in einer Welt anfängt. Ein Spieler mit Rang 54 erobert die Stadt eines Spielers mit Rang 302. Und die Allianz reagiert bisher mal gar nicht.
Dann war das ein kurzer Ausflug in die Epsilon-Welt.

Nimm es nicht so krumm Lonest...so ist das Spiel. In der nächsten Welt holst du vielleicht schon meine Stadt.

Die Unterschiede zw. Rang 54 und 302 sind ja auf Epsilon noch nicht so gravierend.

Ich werde dein Poli hegen und pflegen damit es wächst und gedeiht.

thisisgrepolis.png
 
Oben