Absender blockieren und/oder melden

Diogenes von Sinope

Gast
DRINGEND BENÖTIGT: Eine Funktion, um Nachrichten von Deppen aus den Nachbardörfern zu blocken (und direkt zu melden, falls das eskaliert).

Wenn ich jetzt schon zugemüllt werde mit sinnlosen Texten, möchte ich nicht daran denken, was erst in einer offenen, laufenden Version an Spam auf einen zukommen wird...
 

Alais

Gast
Naja, ich denke mal, das ist Standard, und wird mit Sichheit noch kommen...
 

Ivonne

Gast
Ich denke auch, dass das dringend notwendig ist.

Ich wollte / will auch einen player blockieren, der regelmäßig Nachrichten sendet, die anzüglich bzw aufdringlich sind :(

Wäre wirklich gut, wenn da bald die Funktion "Absender blockieren" eingeführt wird.
 

Estler

Gast
wird bestimmt noch kommen, i-mom könnt ihr solche sachen ja dem support melden wenn es euch sehr stört
 
Spieler blocken

ich wäre mal dafür und ich denke mal das ich da nicht der einzigste bin, das man bei den nachrichten noch einen Button macht um alle nachrichten von diesem spieler zu blocken. weil diese Funktion fehlt dort ganz einfach
 

Tessy

Gast
Ja, Blockierfunktion fehlt noch. Idee gab es zwar schon, ging aber damals unter glaub ich, deshalb verschieb ich diesen Thread nach Sinnvoll :)
 

.sorrow

Gast
So ein Button muss unbedingt her, ansonsten werde ich noch verrückt gemacht von den Noobs .. :grepolis:
 

Prinz Takki

Gast
Auch ich finde es sehr sinnvoll solch einen Ignore Button zu installieren.

Irgendwie muss man sich ja die Nervensägen vom Hals halten;)
 

DeletedUser5412

Gast
müsste auch kommen da es ja leider auch nervensägen gibt bei grepo..
wie z.b. wso hast du mein dorf erobert xD
oder man greift keinen kleinen spieler an und vieles mehr was ich nicht wissen will .. pff.. :p
 

DeletedUser5412

Gast
müsste auch kommen da es ja leider auch nervensägen gibt bei grepo..
wie z.b. wso hast du mein dorf erobert xD
oder man greift keinen kleinen spieler an und vieles mehr was ich nicht wissen will .. pff.. :p
 

deepfinder

Gast
Wenn es so weit unter die Gürtellinie geht dass man sich fürs Melden entscheidet steht auch dort ein Hinweis man könne den Absender blockieren. Leider scheint die Beschreibung der Funktion vorrauszueilen. Das deutet wohl darauf hin dass es geplant ist oder die Funktion ist sehr gut versteckt :confused:
 

Prinz Takki

Gast
Na ich werde doch keinen melden der ne Heulmail schickt,egal was er schreibt:p

Wir beleben unser Allyforum damit somit haben wir immer ne menge zu lachen;)
 
Oben