Abstimmung Welt Psi

Welche Config soll Welt Psi haben?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 69 22,5%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 129 42,0%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 26 8,5%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 83 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ASTRdD

Gast
Also, ich bin mal wie immer bei den Umfragen, wieder enttäuscht...
Bereits bei der letzten Umfrage (vor 2 ohne Abstimmung) hatte man mal angedeutet EVENTUELL den Fokus auf das Eroberungsystem "Revolte" zu legen und ggf. auch dort mal eine ohne Moral heraus zu heben...

Nun ist der Fokus wieder eher auf den Speed gelegt (man höre und staune Speed 1) und es gibt nur 2 Revolte Auswahlen eine mit eine ohne Moral...

Und dadurch das Grepo anscheinend doch mehr Belagerungsplayer hat, werden wohl die Revolteplayer erneut nicht bedient werden (siehe momentaner Stand der Abstimmung)...

Okay, im Endeffekt isses mir Wurscht, da Inno ja eh der Meinung ist nun die Welten mit den PF "Rekrutierungszeithalbierung" zu starten... DA ES JA Lt. Interview mit den Machern/ Pressesprechern, NUR EINE HALBIERUNG IST (das ich nicht lache...) aber dennoch ist es irgendwie... ich sag es mal Nett... DOOF...

ABer wie gesagt... kann ja ignoriert werden, da ich auf einer Welt mit genannten PF eh nicht starten werde... Und mal schauen wie ich weiter in der HW umgehen werde damit...

So, ich bin raus hier... Wünsche Inno mal noch viel Spaß... und kleiner Hinweis... eine neue Welt, verbessert eure Preformence mit 2.x nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackshadow22

Gast
Gegen Moral - denn das führt nur dazu dass Inaktive Spieler ewig lange erhalten bleiben weil jeder wartet dass es Geisterstädte werden um nicht sinnlos Truppen zu verbraten - nen kleinen Spieler schützt das sonst m.E. ohnehin nicht, wenn mich einer stört schick ich halt 2-3 offs mehr - so what...

Gegen Speed 1 - einfach weil ich mich an Speed 2 gewöhnt hab - der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier :D

und aus dem selben Grund für Revolte es wäre einfach schön wenn gelangweilte Thetianer sich auf ner neuen Welt gleich heimisch fühlen könnten^^ (obwohl, langweilig isses grad gar nicht 8-))
 

DeletedUser14209

Gast
vote for:
keine neue welt solang nicht die anderen Problemlos laufen und Community Wünsche eingebaut werden.
 

König Nick

Gast
Blöder Speed 1

Eroberungssistem ist ja egal,aber der Speed 1 ist sehr blöd!

Ich stimme nicht ab bevor es nicht eine mit speed 1-4 oder sogar höher gibt!

Wie schon gesagt es kann jetzt mit großen ausnamen noch Speed1 geben aber dann soll mal eine sehr schnelle Welt mit z.B. Speed 5 geben!

Dann währe es coooooooool! :grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Also, ich bin mal wie immer bei den Umfragen, wieder enttäuscht...
Bereits bei der letzten Umfrage (vor 2 ohne Abstimmung) hatte man mal angedeutet EVENTUELL den Fokus auf das Eroberungsystem "Revolte" zu legen und ggf. auch dort mal eine ohne Moral heraus zu heben...

Nun ist der Fokus wieder eher auf den Speed gelegt (man höre und staune Speed 1) und es gibt nur 2 Revolte Auswahlen eine mit eine ohne Moral...

Und dadurch das Grepo anscheinend doch mehr Belagerungsplayer hat, werden wohl die Revolteplayer erneut nicht bedient werden (siehe momentaner Stand der Abstimmung)...

Okay, im Endeffekt isses mir Wurscht, da Inno ja eh der Meinung ist nun die Welten mit den PF "Rekrutierungszeithalbierung" zu starten... DA ES JA Lt. Interview mit den Machern/ Pressesprechern, NUR EINE HALBIERUNG IST (das ich nicht lache...) aber dennoch ist es irgendwie... ich sag es mal Nett... DOOF...

ABer wie gesagt... kann ja ignoriert werden, da ich auf einer Welt mit genannten PF eh nicht starten werde... Und mal schauen wie ich weiter in der HW umgehen werde damit...

So, ich bin raus hier... Wünsche Inno mal noch viel Spaß... und kleiner Hinweis... eine neue Welt, verbessert eure Preformence mit 2.x nicht wirklich...

Aus genau diesem Grund wird nicht über alle Weltenkonfigurationen abgestimmt - weil dann nämlich immer wieder dasselbe kommt bzw. einige Configs untergehen.
Deshalb werden auch immer wieder Configs einfach vorgegeben, damit die Vielfalt gewahrt bleibt.
 

A Life

Gast
Iergendwie finde ich die Auswahlmöglichkeiten die Inno uns gibt schon witzig.

Nur Speed1 woran liegt das wohl...hm. Achso wenn ich da unseren besonderst kompetenten:rolleyes: Jonny zitieren darf, hat Inno vermutlich einen "neuen Weg zu Gewinn Optimierung" gefunden.
Weil die Halbierungen müssen sich ja lohnen, da kann man ja keine Welt mit wenigstens etwas Speed zulassen.

Aus dem Blickpunkt gesehen finde ich die Abstimmung schon schwach, da ich das Gefühl habe, dass Inno damit an der Inteligenz der Com zweifelt, wenn in einem Feedbackthread geschrieben wird, das wir und die Kritik der Com zum Herzen nehmen werden und was war nochmal der erste und wichtigste Kritikpunkt.... ach ja doch nicht etwas das Pa-Non Pa Balancing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26228

Gast
Iergendwie finde ich die Auswahlmöglichkeiten die Inno uns gibt schon witzig.

Nur Speed1 woran liegt das wohl...


Chi: Speed 2
Phi: Speed 2
Ypsilon: Speed 1
Tau: Speed 3
Sigma: Speed 2
Rho: Speed 2
Pi: Speed 3,14
Omikron: Speed 2
Xi: Speed 2

-> DARAN liegt es.
 

Casadonis

Gast
Chi: Speed 2
Phi: Speed 2
Ypsilon: Speed 1
Tau: Speed 3
Sigma: Speed 2
Rho: Speed 2
Pi: Speed 3,14
Omikron: Speed 2
Xi: Speed 2

-> DARAN liegt es.

Nun eine Speed 4 Welt wie My auf der alten 1er Version gibt es als 2er Version überhaupt nicht, aber das ist auch besser so. Erstens würden die Server vermutlich auseinander brezeln so dass wir dann Speed Null hätten, weil gar nichts mehr läuft und mit Speed 4 lässt sich natürlich auch nicht so viel Geld verdienen, da die Bauzeithalbierung im Vergleich zu einer 1er Speedwelt natürlich weniger Sinn macht und natürlich auch weniger Spieler an den Start gehen könnten.

Ansonsten schließe ich mich einem meiner Vorredner an, sorgt doch lieber erstmal dafür das die vorhandenen Welten einwandfrei und stabil laufen bevor ihr eine neue Welt an den Start bringt.
 

Kodakis

Gast
69

Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen, den Speed 1 ist wirklich sau blöd.`Es sollte wenigstens Speed 2-3 drin sein.

Ich kenne das von Ypsilon und gebe da jetzt auch den Acc. auf weil es einfach zulangsam ist bis dort mal was fertig wird. Nur wenn man zig Euro`s da reinsteckt kommt auch schneller hoch und ich glaube das die meisten nicht bereit sind das zutun oder können.

Ich bin auch kein Freund von diesen langweiligen Belagerungssystemen, Revolte gibt da schon etwas mehr her 8-)

Mein Vorschlag:

Geschwindigkeit: 2-3
Nachtbonus: 00:00-06:00
Anfängerschutz: 7 Tage
Allianzlimit: 80
Eroberungssystem: Revolte
Moral: inaktiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ASTRdD

Gast
Aus genau diesem Grund wird nicht über alle Weltenkonfigurationen abgestimmt - weil dann nämlich immer wieder dasselbe kommt bzw. einige Configs untergehen.
Deshalb werden auch immer wieder Configs einfach vorgegeben, damit die Vielfalt gewahrt bleibt.

Manchmal scheint es doch besser zu sein...
Wenn man dann gleich auch noch dran denkt, dass es noch keine 2.x Welt - Revolte - Moral inaktiv gibt...

Naja, okay, halt mich jetzt wieder raus - Grund: Diese schöne PF "Rekrutierungszeithalbierung"

Viel Spaß allen auf den Welten mit diesen Ding, was ein Skill im Spiel für den Allerwertesten macht...
 

Kodakis

Gast
Manchmal scheint es doch besser zu sein...
Wenn man dann gleich auch noch dran denkt, dass es noch keine 2.x Welt - Revolte - Moral inaktiv gibt...

Naja, okay, halt mich jetzt wieder raus - Grund: Diese schöne PF "Rekrutierungszeithalbierung"

Viel Spaß allen auf den Welten mit diesen Ding, was ein Skill im Spiel für den Allerwertesten macht...

genau das ist ja mein Vorschlag gewesen den ich gemacht habe

Mein Vorschlag war:

Geschwindigkeit: 2-3
Nachtbonus: 00:00-06:00
Anfängerschutz: 7 Tage
Allianzlimit: 60
Eroberungssystem: Revolte
Moral: inaktiv

denn so eine Konfi gab oder gibt es noch nicht. Das mit den Speed 1 was die Jungs da vorschlagen sieht für mich wieder nur nach Geldmacherei aus, sowie auf Ypsilon wo übrigens alles vor die Hunde geht oder viele Spieler schon inaktiv sind bzw wieder aufhören. Ypsilon hat eine katastrophale Konfiguration die man besser nie wieder machen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26660

Gast
finde speed 2 perfekt... rest is mir relativ egal :)

wie vorhin von jemanden erwähnt, ypsilon zock ich auch und das is echt ne katastrofe mit der geschwindigkeit!

lg dox
 

Chrome24H

Gast
Jan the King

Registriert seit: 26. May 11
Vorschläge
Vorschlag 5:
Geschwindigkeit: 3
Nachtbonus: 22:00-08:00
Anfängerschutz: 7 Tage
Allianzlimit: 40
Eroberungssystem: Belagerung
Moral: inaktiv

Also ich finde speed 1 zu Langsam!!
bin auch der meinung das man sich erst einmal auf die anderen welten konzentireren sollte wo alles lagt und schauen sollten das es mal ne welt gibt die ohne fehler läuft bzw wenig...

speed 2 wäre ok aber ne speedwelt wie my das wäre prima^^

:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
 

DeletedUser26540

Gast
mhhh...

kanns nichtmal ne welt geben wo man spieler die bereits registriert sind zu ich einladen kann-.-
 

maxs33

Gast
Also ich finde speed 1 zu Langsam!!
bin auch der meinung das man sich erst einmal auf die anderen welten konzentireren sollte wo alles lagt und schauen sollten das es mal ne welt gibt die ohne fehler läuft bzw wenig...

speed 2 wäre ok aber ne speedwelt wie my das wäre prima^^

:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:

Ja, eine mit Speed 1 ist wirklich zu langsam :mad::(

:grepolis:NIEDER MIT DER REKRUTIERUNGSZEITHALBIERUNG!!!:grepolis:
 

Der große Rächer

Gast
Warum machen sie denn keine neuen Welt mit Speed 2 ? :confused:
 

NeoLionKingKult

Gast
Rekrutierungszeithalbierung
"Weil es ein neues Premiumfeature ist und sie bei vielen in der Community auf Ablehnung gestoßen ist."
und deshalb stößt es bei mir auch weiterhin auf Ablehnung und ich werde, wenn Sigma erledigt ist und man keine neuen Welten ohne RZH finden wird, woanders nach meinem Spielspaß suchen

Stimme dem auch zu. Sollte keine neue Welt mehr ohne RHZ eröffnet werden, werde ich nach Sigma auch aufhören und mein Geld in alles stecken, was nicht mit Innogames zu tun hat.

Diesen Beitrag fand ich auch sehr hübsch:

Ja, und zwar aus folgendem Grund:
Würde die RZH auf alten Welten eingeführt werden, würde in bereits schon länger laufenden Spielgeschehen massiv eingegriffen.
Bei neuen Welten ist dies nicht der Fall.

Muss ein Veto einlegen. Gerade durch alle Sorten Halbierungen ( Bau-, Rekrutierungs- und Forschungszeit ) wird gleich zu beginn massiv im Spielgeschehen eingegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreeKz

Gast
Ich werde hier nich abstimmen und dort auch nicht spielen
1 Speed 1 finde ich ja mal sehr langsam
2 Nur 40 leute in der Ally finde ich schade 80 wäre viel toller
3 Ich geh auf keine Welt mit Rekutierungshalbierung

:supermad::supermad::supermad::supermad::supermad::supermad::supermad::supermad::supermad::supermad::supermad::supermad::supermad::supermad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben