Abzocke?

  • Themenstarter DeletedUser12389
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12389

Gast
Das letzte Update brachte es auf den Punkt. Sehr viele Zusatztools funktionieren nicht mehr, wenn man ohne Gold spielt. Wenn man gewisse Bequemlichkeiten gewohnt ist, und dann werden sie dir genommen, ist das ein Schmarrn.

Die Entwickler haben es meiner meinung nach auf unser Gold abgesehen; das ist der ganze Sinn der Sache.
jetzt wird hier wahrscheinlich auch vermehrt auf`s Abzocken ausgerichtet.

Sry wenn ich das so drastisch schreibe, aber die eigene meinung darf man doch aussprechen.

Bin mal gespannt wieviele das so oder anders sehen
 

Bloodhunter

Gast
Warum verbindest du Abzocke damit, dass einige Tools nicht mehr funktionieren?
Die Entwickler können unmöglich Rücksicht darauf nehmen, dass alle Tools nach einem Update weiterhin funktionieren. Diese Tools sind Community-Projekte und die Schreiber haben sich darum zu kümmern, dass sie einwandfrei laufen - nicht InnoGames. ;)
 

Pyroklis

Gast
Welche Zusatztools gleichen den den Premium aus?
Einfach lächerlich, soll jetzt Grepolis alle Entwickler von Tools vor einen Update fragen ob das so machbar ist?

Noch dazu wäre ich vorsichtig mit irgendwelcher Software von unbekannten Autoren.
 

DeletedUser12389

Gast
ich meine das so, dass wenn man kein gold investiert, schon sehr stark denen gegenüber benachteiligt ist, die gold haben.

und wofür bekommt man gold? = Reales geld.

und nach dem letztem update greifen die premium - tool noch stärker ins spielgeschehen ein als zuvor - ich bin mal auf die nächsten updates gespannt, ob man dann überhaupt noch ohne gold spielen kann
 

suchti03

Gast
Junge reg dich ab...
Man kann auch ohne Gold spielen und wenn du nicht ma verlieren kannst geh nach Hyperborea...da biste dann sicher...
Echt man muss nicht alle Vorteile nutzen aber 1-2 gehen doch wenn man nicht Pleite ist...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben