Account: henne

henne

Gast
Hallo liebe Grepo-Zocker,
weil es für mich und meine Familie nicht mehr vereinbar ist, höre ich mit Grepo auf. Ich habe viel Zeit investiert und ich kann nicht nur ein bisschen Spielen. Es stand also für mich die Entscheidung an: Grepo oder Familie. Wie Ihr Euch sicher denken könnt: bei dieser Wahl ist mir die Entscheidung gegen Grepolis nicht sehr schwer gefallen.
Ich möchte mich bei allen bedanken, vor allem bei den Spielern meiner Allianz "inFamous" und unserem starken Bündnis mit der ehrenvollen Allianz "...". Wir haben heiße Kämpfe durchgestanden, haben viel Spaß gehabt und ich habe tolle Menschen kennengelernt.
Ich werde meinen Account in die Hände von Baldanders geben, der ihn mit der gleichen Sorgfalt weiterführen wird. Dazu müsste aber der Support heute den Hebel umlegen (Ticket dazu liegt vor).
Lebt wohl. Es war mir eine Ehre.
bis denne.henne.
 

-Dr. House-

Gast
Sehr sehr schade, wir haben ja alles versucht, dich noch zu überreden, leider waren alle Mühen umsonst :(

Ich wünsche dir, Henne, alles Gute im RL und viel Spaß mit deiner Familie. Wenn du mal wieder anfangen willst, sag mir Bescheid, dann starten wir gemeinsam auf einer neuen Welt.

Mit traurigen Grüßen
-Dr. House- (Kleingeist)
 

SchrimpBen

Gast
Viel Spaß mit deiner Familie

Ich hatte auf Welt Kappa nur kurz mit dir Zusammengespielt aber ich hab schnell gemerkt das du ein sehr guter Spieler bist.
Es ist echt Schade wenn solche guten Spieler gehen aber es ist schön zu hören das du dich für die Familie Entscheidest den viele treffen hierbei nicht immer die richtige Wahl auch wen du das so einfach sagt : )

Viel Spaß dir , SchrimpBen
 

maxxy

Gast
Die einzig richtige Entscheidung

Viel Vergügen im RL
Gruss
Maxxy
 

Bike

Gast
hey

Ich kenne dich zwar nicht aber lass dich doch sitten dann kannst irgenwann doch wieder spielen sicher:rolleyes::)
 
Oben