Account löschen

Der *Gott* der Welt

Gast
Könnte man bitte meinen Forenaccount löschen? Ich habe vor nem Monat schon bei unserer CM nachgefragt gehabt aber dann wurde mein Account ohne Grund für einen Monat gesperrt :D Nicht mal jetzt habe ich einen Grund wieso :D :D :D Lul :D

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn man das jetzt noch machen könnte!

Habe dich mal getaggt Faey, hihihihi :D :D

@Faey
 

DeletedUser764

Gast
Hm, da könnte ein Alexander der 10 dahinter stecken.... hm
Sherlock face*

Wird Faey verschwitzt haben, aber das hättest auch per Pn anstupsen können! Oder war sie an einer Klippe : O
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Hm, da könnte ein Alexander der 10 dahinter stecken.... hm
Sherlock face*

Wird Faey verschwitzt haben, aber das hättest auch per Pn anstupsen können! Oder war sie an einer Klippe : O
Ne ich glaube d ie war gerade mit Alexander und seiner Nichte beschäftigt............... :D :D :D Der Bohrer kommt und so :D Wer weiß das schon....... Auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn das dann mal endlich klappen würde ^^^
 

DeletedUser764

Gast
Ich glaub, @Faey wird sich spätestens jetzt! Gerne um deine Löschung kümmern. (Achtung Gerücht!)

Faey einmal Beitrag über mir auch lesen, bitte, da will einer Haue! Und die schlimmste Forumsstrafe, eine Löschung!^^

Ps: Ups bin ja gar nicht bei den Gerüchten : O Die Kinder verwirren mich alten Mann echt.....
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Habe doch nicht schlimmes gesagt? Vllt. ist ja Faey nur die Tante von Alexander und keiner weiß das??? Vielleicht habe ich hier ja nun Geheimnisse geleaked
smiley_emoticons_verlegen.gif
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

DeletedUser55768

Gast
:D spammt mal nicht so viel rum hier.
habe die PN jetzt gefunden, muss irgendwie untergegangen sein. wird erledigt.
 

DeletedUser764

Gast
Da Gott ist gelöscht, omg. KINDER keine Panik, ich da Vater bin noch da!!!!
 

DeletedUser764

Gast
Um Gott braucht sich keiner Sorgen machen jo, der ist überall
 
Oben