Account Löschung

Gallicus Maximus

Gast
Leute es ist kaum zu glauben,aber sogar auf der sterbenden Welt My wird man gehackt und zur Account Löschung gezwungen.Vom Support hört man da noch nichts.
Bin ein mittelmässig grosser Spieler (gewesen)mit 142 Städten.Jetzt soll ich anscheinend wieder bei null anfangen!
Support wurde schon informiert,aber bis jetzt keinerlei Reaktion!
Nun meine Frage!
Wer kennt diese Email Adresse.---> risa@gmx.ch! An diese Adresse wurde alles weitergeleitet und die Löschung akzeptiert.
LG Gallicus Maximus
 

Edelzicke

Gast
Dein Ticket ist ne knappe Stunde alt. Der zuständige Support wird sich schon noch bei dir melden.
 

achmed650

Gast
dann änder doch dein Passwort und wieso solltest du jetzt bei Null anfagen
 

Gallicus Maximus

Gast
Also es ist tatsächlich so!!
Ich fange wieder bei Null an.Meine ehemaligen Städte sind schon grau.
Kulturstufen sind auch alle weg,da der Hacker ja die Accountlöschung bestätigt hat.
Ergo 1 Stadt und 3 Kultis.:(
 

Gallicus Maximus

Gast
@ Lord Cracker.
Was meinst du,Natürlich habe ich mein Passwort niemandem zugänglich gemacht.Aber ein Hacker findet halt sowas schnell raus.
Er hat zuerst mein Email gehackt,dann Grepolis.Emailänderung an Grepolis dann den Code geändert.
Wurde alles vom Support genehmigt,da sie ja nicht wissen konnten das dies zu unrecht geschehen ist.Jetzt warte ich einfach auf die Antwort vom Support.
Jedoch ist die Polizei schon eingeschaltet da seine IP-Adresse vom Emailanbieter schon abgespeichert wurde.Denn dies war das erste was ich getan habe.Kontakt aufnehmen und alles in die Wege leiten.
Es wird jetzt recht eng.
 

DeletedUser21032

Gast
Alles weitere wird über das Ticketsystem geklärt und daher mach ich hier mal das Schloss davor.
 
Oben