accountlöschung?

wie kann man seinen account löschen

Einstellungen
den auf Account löschen
Account zur Löschung freigeben

Sobald du deinen Account zum Löschen freigibst, kannst du dich nicht mehr einloggen. Nach ca. 7 Tagen wird dein Account dann gelöscht.

Es wird nur der Account auf dieser Welt gelöscht. Dein Forenaccount und Accounts auf anderen Servern bleiben erhalten.
Passwort: Account löschen


Fertig
 

Rokko

Gast
Zwei Welten

Ich spiele gerade in zwei welten gleichzeitig! will aber meine Polis in Zeta aufgeben. Was muss ich da genau machen? Wenn ich den Account lösche gehen ja wohl beide Welten drauf, oder?
 
Ich spiele gerade in zwei welten gleichzeitig! will aber meine Polis in Zeta aufgeben. Was muss ich da genau machen? Wenn ich den Account lösche gehen ja wohl beide Welten drauf, oder?

nein gehe in welt Zeta unter

Einstellungen
Account löschen

Account löschen

*
Account zur Löschung freigeben

Sobald du deinen Account zum Löschen freigibst, kannst du dich nicht mehr einloggen. Nach ca. 7 Tagen wird dein Account dann gelöscht.

Es wird nur der Account auf dieser Welt gelöscht. Dein Forenaccount und Accounts auf anderen Servern bleiben erhalten.
Passwort:

wie oben schon beschrieben pusch
 

Rokko

Gast
Ah ok danke, ging halt davon aus das dann mein kompletter Account gelöscht wird!
 

Theodis

Gast
Ich habe meinen Account, wie vielfach beschrieben, gelöscht.

Jetzt wollte ich unter einem anderen Namen neu Anfangen. Leider sagt die SW das meine E-Mail-Adresse schon vergeben ist. Und siehe da: mein Account existiert immer noch obwohl ich auf keiner Welt mehr gemeldet bin:( Die Accountlöschung liegt schon sehr lange zurück.

Wie kann ich meinen Account so löschen das ich mich mit einem neuen Benutzernamen unter der alten E-Mail-Adresse neu anmelden kann ?
 

SATRDAY32

Gast
nein gehe in welt Zeta unter

Einstellungen
Account löschen

Account löschen

*
Account zur Löschung freigeben

Sobald du deinen Account zum Löschen freigibst, kannst du dich nicht mehr einloggen. Nach ca. 7 Tagen wird dein Account dann gelöscht.

Es wird nur der Account auf dieser Welt gelöscht. Dein Forenaccount und Accounts auf anderen Servern bleiben erhalten.
Passwort:

wie oben schon beschrieben pusch

Seid ihr sicher das es nur der acc für ein Welt gelöscht wird?
soviel ich weiss kann mann sich dann nicht mehr einloggen also auch zu denn anderen Welten
und ich fürchte nach sieben tagen ist alles weg
 

DeletedUser5382

Gast
Seid ihr sicher das es nur der acc für ein Welt gelöscht wird?
soviel ich weiss kann mann sich dann nicht mehr einloggen also auch zu denn anderen Welten
und ich fürchte nach sieben tagen ist alles weg

wenn du dich in der welt löscht, die du nicht mehr haben willst betrifft, das auch nur diese eine welt
 
Es ist bloß der Account weg den du gelöscht hast. Jede Welt extra.
Außerdem bekommst du eine email mit der du alles rückgängig machen kannst.
 

DeletedUser34393

Gast
Nein, wenn du den von Laptop-Freak beschriebenen Weg folgst, wird nur die jeweilige Weltenaccount gelöscht, der sogenannte "Masteraccount" und alle anderen aktiven Welten bleiben erhalten.
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Seid ihr sicher das es nur der acc für ein Welt gelöscht wird?
soviel ich weiss kann mann sich dann nicht mehr einloggen also auch zu denn anderen Welten
und ich fürchte nach sieben tagen ist alles weg

logo heisst ja nicht um sonst Accountlöschung.
 
Seid ihr sicher das es nur der acc für ein Welt gelöscht wird?
soviel ich weiss kann mann sich dann nicht mehr einloggen also auch zu denn anderen Welten
und ich fürchte nach sieben tagen ist alles weg

Am besten fragst Du mal über das Ticketsystem nach. Das hat sich aber seit dem 6.8.10 mehrfach geändert. So dass die alten Aussagen dort nicht mehr unbedingt stimmen.
Soweit ich weiß, kriegt man wenn man nur in der einen Welt seinen Account löschen will, eine Mail in der steht, wenn Du dich innerhalb der nächsten 7 Tage anmeldest, bleibt dir alles erhalten - oder so ähnlich.
Es gibt da noch eine Internet-Seite. Wo du alles löschen kannst. Das ist aber auch erst seit einem Jahr oder so vorhanden.

http://support.innogames.de/login/to/game/grepo/market/de
einfach klicken, login und PW und fragen
 
Seid ihr sicher das es nur der acc für ein Welt gelöscht wird?
soviel ich weiss kann mann sich dann nicht mehr einloggen also auch zu denn anderen Welten
und ich fürchte nach sieben tagen ist alles weg

Ja wir sind uns sicher.

Wenn man Ingame die Löschmöglichkeit wählt wird nur der jeweilige Weltenaccount gelöscht und das auch erst nach 7 Tagen. Und bis dahin kann man das Löschen jederzeit abbrechen indem man sich einloggt.

Übers Ticketsystem sagt man dir wie du alles löschen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben