Adventskalender

DeletedUser14951

Gast
Die Aktion birgt sehr viel gewaltpotential -.-

Das scrollen auf der Map mit einer langsamen Leitung ist mehr als frustrierend :(
 

Zumpel96

Gast
Omg.
Ich suche nun seit Stunden auf Meer 77 und finde nichts.
Es steht zwar bei den Tipps Meer 77, aber stimmt das auch?
Dort ist 100% kein Päckchen ...
 

Trella

Gast
Ich habe alle koordinaten von allen Servern hier auf Grepolis ne Message an mich welche server und ich schick euch die genauen koordinaten der Geschenke..:grepolis:
 

Flyk

Gast
Weist auch jemand die antworten? von den fragen kannst du mir die koordinaten schicken?
 

DeletedUser15216

Gast
Wenn man auf der Karte unten rechts das Paket anklickt, sieht man in welchem Meer das Päckchen versteckt ist. Heute zum Bleistift Meer 3.
8-)
 

kk13

Gast
wenn man was herschenken will, kann man das ja auf eine weniger frustierende Art und Weise tun. Habe zwar gestern das Paket gefunden, aber jeden Tag werde ich mir die Sucherei ganz sicher nicht antun. :rolleyes:
 

DeletedUser17780

Gast
Hallo,
würdest du mir die Koordinaten für Welt Delta schicken. Meine Alli würde sich sehr darüber freuen.
Gruß Stefan
 

anubis1001

Gast
PN ;) sollst du ihr schreiben

@ Trella: ich weiß übrigens jetzt was du meintest, man solle nur mal Köpfchen einchalten..melde mich jetzt aber nicht auf den anderen Welten an um zu luschern, hast du ja schon ^^

auch hier noch einmal Danke
 

DeletedUser5775

Gast
Wer Die Koordinaten von den Päckchen auf Hyperborea wissen will, kann mich ingame oder hier im Forum anschreiben...

Gruß
 

Spartanuso

Gast
Ich bräuchte unbedingt die Koordinaten!Denn ich habe eine Ally gegründet und bin der 7te (PEINLICH)!Wäre ich der 1te mit allen Koordinaten wäre ich nicht mehr so ...:(
 

DeletedUser17930

Gast
Köntest du mir die kordinaten für welt lambda sagen pls
 

WorldChampionShip

Gast
Des is cool mit'm Advenskalender muss man zwarn 'n bissel suchen aba wenns n coolen Award gibt is es cool :grepolis:
 

DeletedUser8307

Gast
Ich habe alle koordinaten von allen Servern hier auf Grepolis ne Message an mich welche server und ich schick euch die genauen koordinaten der Geschenke..:grepolis:
Hey Trella
Bitte die koordinaten der Geschenke für
ETA und Hyperborea
vielen Dank im vorraus
und ein Fröhliches Weihnachtsfest Dir ud Deinen Lieben
lg aus Wien
The Gigant.
 

Gaetano Hayabusa

Gast
Hallo, kannst Du mir noch die heutigen Koordinaten für die Welt alpha schicken? Hab die zwar zu Haus, aber da bin ich halt leider nicht.... danke und Grüsse
 
Oben