Adventskalender

steinosios

Gast
hallo,vielleicht kann mir jemand erklären warum ich seit heute mein türchen am adventskalender nicht mehr aufkriege.?? danke
 

Chipssi

Gast
hallo,vielleicht kann mir jemand erklären warum ich seit heute mein türchen am adventskalender nicht mehr aufkriege.?? danke

Kann ich dir NICHT sagen, ist ja dein ACC. :D Am besten mal Ticket an Support und PROBLEM erläutern, die können schauen und dir helfen. ;)
 

DeletedUser39889

Gast
Hey ich habe auch ein kleines Problem:
Ich bin gestern auf 0,5 Feuerschiffe pro h gegangen.
Ich habe allerdings nur 3 bekommen! (Laut Adam Riese müssten es ja aber 12 sein)
Und ja der Button oben links ist erloschen. Und nein sie wurden nicht auf irgendeine Weise zerstört.

Was kann man tun? Wo muss man sich melden?
Hilft es überhaupt das irgendwo zu melden?
Vielen Vielen Dank im Voraus.
 
Hey ich habe auch ein kleines Problem:
Ich bin gestern auf 0,5 Feuerschiffe pro h gegangen.
Ich habe allerdings nur 3 bekommen! (Laut Adam Riese müssten es ja aber 12 sein)
Und ja der Button oben links ist erloschen. Und nein sie wurden nicht auf irgendeine Weise zerstört.

Was kann man tun? Wo muss man sich melden?
Hilft es überhaupt das irgendwo zu melden?
Vielen Vielen Dank im Voraus.

Schreib n Ticket. Der Adler checkt für mich auch ein ähnliches Problem. Läuft wohl leider nicht ganz fehlerfrei. Bei Res (wie beim mir ist es zwar blöd, aber auch egal) Bei FS hätt ich mich schon eher geärgert.

Aber musste viel Zeit mitbringen. Also rechne nicht mehr mit den restl. FS!
 

Chipssi

Gast
Hey ich habe auch ein kleines Problem:
Ich bin gestern auf 0,5 Feuerschiffe pro h gegangen.
Ich habe allerdings nur 3 bekommen! (Laut Adam Riese müssten es ja aber 12 sein)
Und ja der Button oben links ist erloschen. Und nein sie wurden nicht auf irgendeine Weise zerstört.

Was kann man tun? Wo muss man sich melden?
Hilft es überhaupt das irgendwo zu melden?
Vielen Vielen Dank im Voraus.

Hattest du auch genug freie BHP ? Weil sonst bekommst du nur was du an BHP frei hast und der rest bleibt aus. :D
 
Hey ich habe auch ein kleines Problem:
Ich bin gestern auf 0,5 Feuerschiffe pro h gegangen.
Ich habe allerdings nur 3 bekommen! (Laut Adam Riese müssten es ja aber 12 sein)

Du hattest aber auch mind. 120 freie Bevölkerung und haste diese nicht anderweitig verbaut?

Einheiten gibt es nur wenn auch Platz in der Stadt ist.
 

DeletedUser39889

Gast
Ich müsste eigentlich genug Platz gehabt haben. Musste erst heute den Bauernhof wieder ausbauen ;)
Ja habe ich mir fast gedacht, dass man da wahrscheinlich nicht mehr dran komme.
Trotzdem Danke (:
 
Oben