Aktualisierte Spionageberichte

Sollen Spionageberichte Forschungen zeigen?

  • Ja

    Abstimmungen: 5 31,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 11 68,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage beendet .
Vor nicht allzu langer Zeit haben die Entwickler eine erstaunliche Lebensqualitätsverbesserung für Spionageberichte hinzugefügt, um den derzeit zugewiesenen Gott für einzelne Städte anzuzeigen.
Aber dies kann auf dieselbe Weise weiter verbessert werden.
Natürlich, um nicht gierig zu sein, wäre es großartig, wenn die Entwickler auch die derzeitigen Akademieforschungen in einem Dropdown-Menü anzeigen könnten, aber ich verstehe, dass dies mehr Arbeit erfordern und die Dinge komplizieren könnte.
Daher wäre es eine erstaunliche Lebensqualitätsverbesserung, nur eine Überprüfung dafür hinzuzufügen, ob eine ausspionierte Stadt Schlüsselforschungen hat, die am Kampf teilnehmen, wie Demokratie, Phalanx, Rammbock, Göttliche Auswahl, ähnlich wie das Hinzufügen eines derzeit zugewiesenen Gottes!
 
Sofern das dazu fürhtrt das Goldhändler mit einer bewusst total verquasten Forschung sich Hinz und Kunz etwas länger vom Hals halten können, ok.
Ansonsten: Nein. Das Mimimi nach einer EO wegen der ja so totaaal falschen Forschuingen gehört zu Grepo dazu.
Lernt leiden/erobern ohne zu klagen :))
 
Interessante Ansatzweise. Wäre gut für nen Spionagebericht. So könnte man bei Städten, die diese Schlüsselforschungen nicht besitzen, Gunst für Zauber und Items sparen, weil man die dort ja nicht braucht.
 
Sofern das dazu fürhtrt das Goldhändler mit einer bewusst total verquasten Forschung sich Hinz und Kunz etwas länger vom Hals halten können, ok.
Ansonsten: Nein. Das Mimimi nach einer EO wegen der ja so totaaal falschen Forschuingen gehört zu Grepo dazu.
Lernt leiden/erobern ohne zu klagen :))
Diese Idee ist nicht dafür gedacht, dass Goldhändler länger überleben oder dass Spieler, die nach neuen Städten suchen, sehen, welche Stadt Forschungen hat, auf die sie abzielen.
Es wird einfach vorgeschlagen, den Simulator nützlicher und genauer zu gestalten... Derzeitige Spionageberichte liefern keine relevanten Informationen, die du in den Simulator eingeben kannst.
Sie geben keine Auskunft über aktive Verteidigungs-Token/-Buffs, keine Informationen über die Berater des Spielers, keine Informationen über Stadtforschungen. Sie informieren lediglich über die Truppen des Spielers in der Stadt und ob diese eine Mauer/einen Turm hat. Abgesehen davon ist die Genauigkeit des Simulators nicht gerade hoch.
 
Diese Idee ist nicht dafür gedacht, dass Goldhändler länger überleben oder dass Spieler, die nach neuen Städten suchen, sehen, welche Stadt Forschungen hat, auf die sie abzielen.
Es wird einfach vorgeschlagen, den Simulator nützlicher und genauer zu gestalten... Derzeitige Spionageberichte liefern keine relevanten Informationen, die du in den Simulator eingeben kannst.
Sie geben keine Auskunft über aktive Verteidigungs-Token/-Buffs, keine Informationen über die Berater des Spielers, keine Informationen über Stadtforschungen. Sie informieren lediglich über die Truppen des Spielers in der Stadt und ob diese eine Mauer/einen Turm hat. Abgesehen davon ist die Genauigkeit des Simulators nicht gerade hoch.
Ist mir schon klar. Meine Ironie war wohl nicht so deutlich zu erkennen. Mein Fehler.
Ich bin grundsätzlich für das Bestehen von gewissen Unwägbarkeiten. Und dazu gehört auch das man nicht jedes kleinste Detail vor Atts in Erfahrung bringen kann. Das wäre auh eine klare Benachteiligung der Deffer. Eroberung bedeutet Risiko. Pünkt.
 
Finde ich deshalb überflüssig, weil du, wenn du schon simulierst sowieso davon ausgehen solltest, dass alle, die Verteidigung begünstigenden Faktoren da sind.
Stadthalter kann die Forschungen ja genau so gut einfach durchklicken.
Schaffst es beim Simulieren doch auch, davon auszugehen, dass dein Gegner Berater an hat, oder soll das auch in den Spio-Bericht?
 
Oben