ALLE - CHEIRON - ANGREIFEN !!!! Günstiger Zeitpunkt !

DeletedUser14795

Gast
Fixyy ist wie Dvv damals. Der sitzt auf nem zu hohen Ross und denkt ihm kann keiner was. Aber er ist eigentlich zu bemittleiden. Daher greifen ihn wo nicht sehr viel mehr Spieler an.
Da hast du recht, und deswgeen versuch ich auch anderen leute zu sagen das es nichts bringt ich bin das beste beispiel für....
doch man kann sich auch ändern ;)
 

Fixyy

Gast
Naja, Gunter, erinnerst Du dich an deine Nachrichten an mich?

Hier sind Sie nochmal:

hallo du kleiner ANgreifer
stell mal flugs dein ANgriffe auf Symposion ein, sonst werde ich mich mal auf dich einschießen und dann hast ein Prob. ich will nichts hören von wegen die Insel ist dein und so, sonst sind deine Städte alle mein, so einfach handhaben wir dass bei uns..
sieh es nicht nur als Spass an..
ich will Antwort
Einstellen ja oder nein??
Gunter v. Häschde
Al + Kriegsminister
Gründer des Fair Play Bündnis (F.P-B)

und

na wo bleibt die Antwort??
bin doch (neu-----gierig) auf Städte

und hier ist meine Anwort:

[report]cc07000d920fd1e8e7dd4ce127251e[/report]
[report]392c218899b7388435df715cf3fc662[/report]
[report]69f6aca98c276e38f02415b12101aea[/report]
[report]8ec0053dc18e8291b674f1e8e

(mh, irgendwie werden die Reportlinks nicht richtig angezeigt angezeigt, wie macht man das nochmal richtig?)

Manche lernens nie :)

LG

Fixyy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Ouhh respekt 4 berichte genau .....so viele brauch man um die bash zahl einens neu einsteigers zu haben 8-)




Gratulation herr Fixxy, er hat den schuss auch mal gehört
 

G.O.D.

Gast
...wer es besser kann mit der Goschen soll sich doch mal beweisen. Dumm labern dass kann er der G.O.D. und einen Namen in den Dreck ziehen, da war er schon immer Meister.
... und es geht schon lange nicht mehr um eine GS sondern um sein freches Maul....
Zumindest gibt es hier auch noch vernünftige Spieler, die nicht nur auf Gewäsch reinfallen und die Sache etwas hinterfragen. ...
Deine Dummheit in Ehren.. Hast bestimmt schon ein Patent angemeldet, hättest aber nicht gebraucht, da so viel Mist wie du alleine schreibst, kann keine/r mehr überbieten....

Oooh, da ist unser Süper-Stratege aber richtig sauer.
Was ist nur los, dass Du so mit Beleidigungen um Dich wirfst, Meister?
Da ist Muttis Erziehung aber mal richtig in die Hose gegangen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


...Was solls ich habe Fixyy die Möglichkeit gegeben die Truppen abzufangen und dass es da auch Verluste gibt, auch normal. Nur es ist nur ein Teil der wirklich gefahrenen Angriffe. Da wo er Verluste hat, die werden nicht reingestellt..
Nur was er da erzählt von wegen Blitze und so ist gelogen. wer blitzt war er. und es geht schon lange nicht mehr um eine GS sondern um sein freches Maul.
Zumindest gibt es hier auch noch vernünftige Spieler, die nicht nur auf Gewäsch reinfallen und die Sache etwas hinterfragen. Und wer mich wirklich kennt weiß dass bevor ich was unternehme zuvor auf Diplo Wege versuche die Sache zu bereinigen, nur wenn ich gebloggt werde sehe ich keine andere Möglichkeit....

Nee Du, lass das mit den vielen Reden - Taten von Dir sind um einiges lustiger :p

Und warum sollte ein Spieler Verlustberichte hier reinstellen?
Das überlassen wir gerne Dir....oder haste keine von Deinen "Gewinner"-Berichten?

Aber das mit den Berichten müssteste vielleicht noch üben, wat?:

...da du ja so gut bist, wie würdest denn dass kommentieren. Hab auch mal meine Truppen weggelassen.. könnt ja auch vollstehen mit Deff...[report]1001d3ec48f0b5b0fb9847aaa08839fb[/report]



@ G.O.D.
Wäre ja mal toll etwas von deinen "Großtaten" zu sehen, nachdem du dich hier immer über Leute lustig machst. :eek:
Da du ja so ein hervorragender Taktiker und Meister des Fachs bist, wäre es toll wenn wir einmal ein paar Berichte von dir sehen könnten damit wir von dir lernen können. ;)

Auch Dir kann gehilft werden:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?13631-Hyperborea-sucht-den-Hypernoob

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?9731-Ich-pr%C3%A4sentiere-die-wohl-unf%C3%A4higste-Ally-auf-ganz-Kappa-%28Grepolis-gar-%29

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?3646-Massenally-Ansammlung-von-Nixblickern
 

DeletedUser21489

Gast

Ja und wo sind jetzt da deine Heldentaten? Jetzt frag ich mich natürlich, wie Angriffe von dir aussehen, denn ich seh dich da nur mit Deff in deinen Dörfern stehen.

Aber keiner der Berichte enthält einen Angriff von dir der dein meisterliches Können als übernatürlicher Basher demonstriert.


Sorry G.O.D., aber für mich sieht das eher etwas lahm aus. ;)

Das hat mir ganz und gar nicht gehilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G.O.D.

Gast
Ja und wo sind jetzt da deine Heldentaten? Jetzt frag ich mich natürlich, wie Angriffe von dir aussehen, denn ich seh dich da nur mit Deff in deinen Dörfern stehen.

Aber keiner der Berichte enthält einen Angriff von dir der dein meisterliches Können als übernatürlicher Basher demonstriert.

Sorry G.O.D., aber für mich sieht das eher etwas lahm aus. ;)

Das hat mir ganz und gar nicht gehilft.

Kinder, Kinder! Schau einfach in die Basherliste und vergleich meinen Platz da mit meinem Platz in der Punkteliste, das gibt Dir dann einen kleinen Hinweis.

Im übrigen sind Angriffsberichte recht wenig aussagekräftig - das Beste was dabei rausspringt ist, dass Du voll in ein ungedefftes Off-Dorf eingelaufen bist.

Das wahre Können zeigt sich erst bei Eroberungen - die auf Hyper allerdings eher am Rande taktisch aufwendig sind ;)


Im übrigen waren das jetzt 3 Propas, was hast Du so bisher produziert?​
 

DeletedUser21489

Gast
Wenn Angriffsberichte recht wenig aussagekräftig sind, warum machst du dich dann über die von anderen Leuten lustig? :p

Anhand der Basherliste seh ich nur das du fast so viel verteidigst wie du angreifst und für die lange Zeit die schon auf Hyper bist ist das auch nicht gerade überragend.

Was ich bis jetzt so produziert habe, dass kannst du dir gerne in meiner Statistik ansehen(hab leider eher nur "weniger aussagekräftige Berichte"). ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21128

Gast
Hier mal die Berichte für alle Faulen :D


8c0ec97532.jpg


GOD kann atten, er weiß aber nicht woher ich das weiß :p
Nur wer stellt denn Offberichte rein, die sind nie so schön wie die deff berichte ;)
Besonders bei unseren Hypernoobs
 

Anhänge

  • 90c169370d.jpg
    90c169370d.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 12
  • dc48dd3194.jpg
    dc48dd3194.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21489

Gast
Nur wer stellt denn Offberichte rein, die sind nie so schön wie die deff berichte ;)
Besonders bei unseren Hypernoobs

Das stimmt so nicht ganz, es gibt auch sehr nette Offberichte.

edit: Jetzt sind die Mantis dabei(für fölöp) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21128

Gast
Die Mantis auf der anderen Seite kannste ruhig zeigen ^^

Zwischen durch gibts immer so coole Treffer, aber leider sehr selten ;)
 

DeletedUser17010

Gast
Es war einmal vor langer Zeit, als eine Spielerin in einer einfach entsetzlichen Allianz war, als eben diese Allianz, deren Namen besagte Spielerin nicht mehr in den Mund nehmen möchte, beschloß, eine Geisterstadt für einen ihrer Spieler zu erobern, die von G.O.D besetzt war.
Die Allianz, die offenbar gehörig die Hosen voll hatte, beschloß einen Aufruf zu starten, es mögen sich doch so viele Spieler wie nur möglich beteiligen, um zu gewährleisten, dass man G.O.D die Stadt auch abjagen möge.
3 Tage lang lieferten sich mehrere Spieler dieser Allianz einen schweren Kampf nach dem anderen mit einem einzelnen Spieler, nämlich G.O.D, mehrere Kolos von beiden Seiten gingen zu Bruch, bis endlich der ungleiche Kampf einer Ally gegen einen einzelnen Spieler von - natürlich der großen und stolzen Allianz gewonnen, die Stadt an ihr Mitglied ging, die Allianz sich siegestrunken auf die Brust schlug.
Die große und starke Allianz nennt es selbstverständlich Team-Play, wenn sie im Rudel auf einzelne Spieler losgehen, und besagte Spielerin hat dieser tollen Allianz ihre Städte vor die Füße geworfen, und wenn sie nicht gestorben ist, dann spielt sie heute noch :)
 

DeletedUser25349

Gast
Ich wusste noch gar nicht, dass Isonomie ein BND mit fixxy und/oder dessen Allianz hat.(endlich lese ich das hier =) )
Ok, ich kann natürlich nicht über alle Dinge informiert sein(Ironie an), aber meine Truppen stehen ebenfalls in keiner seiner Städte, es sei denn, ich hätte zwischenzeitlich ein Gedächtnisproblem.(hatte kürzlich Geburtstag)

Ja, es gibt die Anfrage auf Aufnahme in unsere Allianz, da bin ich jetzt schon ein wenig verwundert, denn wir haben Dich Gunther, in einer persönlichen Nachricht dazu angeschrieben. Bitte da einmal um freundliche Rücksprache.

Soweit ich unser(Isonomieforum) Forum lesen kann, steht da kein Wort, in Sachen fixxy - weder eine Aufforderung zur Deff noch zu sonstwas, meine Truppen sind derzeit zu Hause(faule Säcke ;))
Wenn Du möchtest, lade ich Dich gerne zu uns in die Allianz ein und Du zeigst mir dann den Thread hier im Forum, der zu Deff auffordert oder hier auch nur irgendeine Form von Beteiligung fordert. Wir versuchen aber in der Tat, diesen Konflikt im Interesse des Spieles einzudämmen und auf ein anständiges Normalmaß zu reduzieren.
Der Spieler hat 9 Städte, du kannst Dir vielleicht vorstellen, dass ich es ohne eindeutige Berichte nicht so wirklich nachvollziehen kann, warum er eigentlich angegriffen wird?
Um das deutlich zu machen, ich habe auch von fixxy(habe zweimal mit ihm geschrieben, in Sachen Aufnahme) keine Berichte gesehen, ich würde es nur erfreulich finden, wenn eine vernünftige, anständige Lösung gefunden werden sollte. Natürlich könnte einer unserer Spieler ein PB mit diesem Spieler haben, das aber ist keine Sache unserer Allianz und in PB´s und Freundschaften mischt sich unsere Allianz ebenfalls nicht ein, wir sind eine freiheitliche Allianz, dazu gehört, Freundschaften pflegen zu dürfen, mit WEM man möchte - manchmal sogar mit Leuten, die ich persönlich nicht leiden kann. Alle Spieler unserer Allianz genießen mein Vertrauen und ich bin sicher, dass sie(unsere Spieler) im Einklang mit den fundamentalen Grundsätzen unserer Allainz handeln.

Bitte eine friedliche Lösung finden, das mag anstrengender sein, wäre aber einmal eine schöne Alternative zu den Dingen, die hier sonst so zu lesen sind.

LG
Don10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G.O.D.

Gast
Na wer sagt's denn...

...Häschen-Günnis Süpertruppe war nicht untätig und unterhält uns weiterhin auf's vortrefflichste mit zielgenauen Lachsalven aus der Cheiron-Orgel:


fixxy201.jpg

fixxy202.jpg

fixxy203.jpg

Erste Totalverluste sind dabei - die Oberkomiker legen da aber sicherlich noch nach :p
 

Anhänge

  • fixyy01.jpg
    fixyy01.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 8

G.O.D.

Gast
Wenn Angriffsberichte recht wenig aussagekräftig sind, warum machst du dich dann über die von anderen Leuten lustig? :p

Anhand der Basherliste seh ich nur das du fast so viel verteidigst wie du angreifst und für die lange Zeit die schon auf Hyper bist ist das auch nicht gerade überragend.

Was ich bis jetzt so produziert habe, dass kannst du dir gerne in meiner Statistik ansehen(hab leider eher nur "weniger aussagekräftige Berichte"). ;)

Scheinst'n netter Kerl zu sein, recht wissbegierig und mit 99 Städten noch nicht soooo erfahren zu sein :O - deshalb erklär ich's Dir bissel näher:

  • Angriffsberichte (in unserem Fall = Deffberichte) sind dann lustig, wenn der Angreifer null Plan von Angriff hat - siehe Cheiron
  • ich als Angreifer habe - auch wenn ich jetzt grosskotzig klinge - Ahnung von "richtigen" Angriffen. Daher würdeste in meinen Berichten das üblich Langweilige sehen
  • anhand der Bashliste im Vergleich zur Punkteliste hätteste ablesen können, dass mein Bashrang weit über meinem Punkterang liegt -> überwiegend Basher
    Um nur ein kleines Beispiel zu nennen: Bei Günni, dem Oberbasher ist das Verhältnis genau umgekehrt -> militanter Karotten-in-den-Boden-Rammer
  • im übrigen habe ich schon längere Zeit nix mehr erobert oder angegriffen, das wird auch so bleiben. Hab im rl genug zu tun.
    Wenn ich wirklich Zeit für Action hätte, würde ich auf einer Eroberungs-Welt zocken

...Bitte eine friedliche Lösung finden, das mag anstrengender sein, wäre aber einmal eine schöne Alternative zu den Dingen, die hier sonst so zu lesen sind....

Ihr scheint ja ganz schön das Höschen voll zu haben.
Ich kann Euch garantieren: Angriffe von Günni und seiner Truppe sind das Beste und Lustigste, das Euch bashpunktemässig auf Hyper passieren kann - geniesst es also :D
 

DeletedUser21489

Gast


Scheinst'n netter Kerl zu sein, recht wissbegierig und mit 99 Städten noch nicht soooo erfahren zu sein :O - deshalb erklär ich's Dir bissel näher:​


Endlich einer der mein wahres Wesen erkennt und nicht immer so gemein zu mir ist wo ich doch so sensibel bin.
Schade, dass du im RL so viel zu tun hast, ich könnte wirklich unheimlich viel von dir lernen. :mad:
 
möchte gerne mal das G.O.D. chen da anrennen sehen und dann seine Berichte dazu.. denk dass wir uns da auch lustig machen könnten.
wenns nicht jeder lesen würde, ich könnte mich da zu was hinreisen lassen dass bei dir so richtig passend wäre du Klugs.......

[report]9a454a0c223a224bdf072b2239597d5c[/report]

9a454a0c223a224bdf072b2239597d5c
 
Zuletzt bearbeitet:

G.O.D.

Gast
möchte gerne mal das G.O.D. chen da anrennen sehen und dann seine Berichte dazu.. denk dass wir uns da auch lustig machen könnten.
wenns nicht jeder lesen würde, ich könnte mich da zu was hinreisen lassen dass bei dir so richtig passend wäre du Klugs.......

[report]9a454a0c223a224bdf072b2239597d5c[/report]

9a454a0c223a224bdf072b2239597d5c

Hhhhmmmm.... Das mit den Berichten reinstellen klappt noch nicht wirklich, wie?

Da is unser MeisterStratege aber voll an die Wand gelaufen... ;)
Warum sollte ich gegen meine eigenen Truppen anrennen wollen? :eek:

Ansonsten mach deinem Herzen mal so richtig Luft, laut einigen Verschwörungstheorien liest hier doch eh keiner mit.
 

DeletedUser22438

Gast
Wird Zeit das wir aus der Antike raus kommen und im Mittelalter landen... die Leute hier drehen schon alle durch.... :D
 

DeletedUser22699

Gast
Hier mal die Berichte für alle Faulen :D

<Bild>

GOD kann atten, er weiß aber nicht woher ich das weiß :p
Nur wer stellt denn Offberichte rein, die sind nie so schön wie die deff berichte ;)
Besonders bei unseren Hypernoobs

wieso macht man bei 5000 Biremen noch die Miliz an ?
 
Oben