Alle Mann an Bord! Kartuga startet in die Closed Beta

27.02.2013

InnoGames hat heute die Segel gesetzt und das 3D Action MMO Kartuga in die Closed Beta geschickt: Die erste Gruppe von Spielern hat ab sofort Zugang zu dem Piraten-Browsergame. Die Beta Keys werden unter Allen verlost, die sich auf www.kartuga.com registrieren. Daneben lohnt sich der Klick auf die Facebook-Seiten von InnoGames und Kartuga, auch hier gibt es die Eintrittskarten für das Spiel zu gewinnen. Mit einem Key haben die Spieler schon jetzt die Möglichkeit, die Welten von Kartuga zu erforschen. Im Laufe der kommenden Wochen wird InnoGames einer immer größer werdenden Gruppe von Fans die Chance zum Mitspielen geben. Die Closed Beta startet zunächst in Englisch, weitere Sprachversionen werden folgen.

Hendrik Klindworth, Gründer und CEO von InnoGames, ist gespannt auf das Feedback der Beta-Tester: „Mit Kartuga bringen wir ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt mit einem für InnoGames untypischen Gamedesign auf den Markt. Das Spiel bietet mehrere kooperative PvP Modi, sehr viel Action und eine brillante 3D-Grafik, die vergessen lassen, dass es sich um ein Onlinegame ohne Client handelt.“

Kartuga ist ein actionreiches Piratenspiel mit RPG-Elementen, das sich auf kooperatives PvP (player versus player) konzentriert. Das von Ticking Bomb Games entwickelte Spiel basiert auf Unity 3D und bietet Grafiken auf höchstem Niveau. Der Spieler benötigt für das kostenlose Spiel lediglich einen aktuellen Browser und das Unity-Plugin.

Letzte Woche veröffentlichte InnoGames bereits die ersten Details zur Closed Beta: Zwei PvP-Modi werden spielbar sein. Domination, eine Variante des klassischen King-of-the-Hill, und Destruction, ein Modus, in dem Bomben in gegnerischen Basen gezündet werden müssen. Außerdem sind fünf Areale der offenen Spielwelt von Kartuga zugänglich – dort können sich Spieler zwischen den PvP-Matches mit NPCs messen und eine Vielzahl an Quests in Angriff nehmen.

Über InnoGames:

Mit knapp 100 Millionen registrierten Spielern weltweit gehört InnoGames zu den führenden Entwicklern und Publishern von Onlinespielen. Zu den bekanntesten Titeln zählen Die Stämme, Grepolis und Forge of Empires.

Über Ticking Bomb Games:

Ticking Bomb Games wurde 2008 von Marco Schultz und Tobias Severin gegründet. Das Hamburger Studio entwickelt seit 2011 neue Spiele exklusiv für InnoGames. Für das Browserspiel „Gilde 1400“ gewann Ticking Bomb Games den Deutschen Entwicklerpreis. Die Expertise des Studios liegt auf Unity3D.










Habe noch 3Beta Kays rum liegen



wer ein möchte kann sich melden
 

DeletedUser34393

Gast
Den Community Manager von Kartuga, SturmDrang, kennen wir ja bestens :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartuga-Chipssi

Gast
Key für Kartuga Closed Beta

~Fall´s jemand spielen möchte~

Don’t want to set sails on your own?
No problem – here is another beta key to share with a friend:

  • QD01TVB6
 

jamesn

Gast
ich komm irgentwie nicht ins spiel rein... nichtvorhandene "Plugins fehlen", ich kann sie auch nicht installieren
 

MDGeist74

Gast
Und bei jeden neuen Login musste den Cache von dem Player löschen.. :mad:

@Justus
Den Link den Du gepostet hast, kannst gleich in der Pfeife rauchen ist der letzte Müll. Weiß es aus eigener Erfahrung, wer dort auf Kartuga spielen möchte. Soll sich bitte an unseren guten Grepo-Freund "Kartuga-Chipssi" wenden. Bekommt dann von Ihm einen Link bestimmt zugeschickt, wo Ihr die richtige Version diese Player für das Spiel downloaden könnt.


LG
Geisti
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Man kann schon den nehmen, aber ich habe immer egal wem den UnityWebPlayerFull.exe Link gegeben der ist nun mal besser. Und ja Geisti hat recht ab und an hier den cache leeren webplayer.unity3d.com/setup/
So nun gut weiteres im Kartuga Forum per PN oder hier PN. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Kommte die Tage dort mal wieder vorbei, wie es meine Zeit so erlaubt. ;)
 

jamesn

Gast
ich hab den unity webplayer erfolgreich installiert(mehrfach sogar). das problem hat sich aber durch ein internet neustart gelöst.

aber nun habe ich mein schiff ausgewählt und wollte ins spiel gehen, da kahm eine lade anzeige und als die fast gefüllt war, kahm eine fatal error meldung vom unity webplayer und es sturzte ab und der tap schloss sich...
 

MDGeist74

Gast
Schreibe mal Kartuga-Chipssi an der weiß da Rat, die Seite dort hat mehr Bugs als Grepo ingesamt. :eek:
 

Kartuga-Chipssi

Gast
LoL :grepolis: aber OK.

Wenn dein Unity Web Player zu oft nen Affen macht, versuch mal Bitte im Unity-Web-Player-Setup
rechtsklick --> Release Channel --> Release (siehe Spoiler)
d6B0fB5.png

Danach Game neu starten.

Aber Bitte merken das Spiel befindet sich in der Closed Beta, also kann es immer zu solchen Fehlern kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jamesn

Gast
ok, es geht ich bin drinne :) ich heiße Bad4Life :) gibt es dort sowas wie freundschafteinladungen?
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Rechtsklick auf ein anderes Schiff --> Add to contact´s

00dc94c467554dbe954b294.png

oder wenn du den Namen weisst oben auf Contact List klicken und ganz unten Namen eintragen --> + drücken und auf annahme warten

f3e5d7a8a37740009f11a5c.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Hast Du Kummer oder Sorgen, musst Du Kartuga-Chipssi fragen. :D

Nix drinn im letzten Spoiler.. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben