Alles rund um Gta V!

TwizZt.

Gast
Heyho zusammen ;)

Da Rockstargames heute um 16 Uhr [laut Gerüchte zur Folge] ein weiteres-neues Trailer reinstellen will, wollte ich mal von euch wissen "Was ihr von Gta V" momentan haltet?

Die Uhrzeit wurde nicht von Rockstargames selber genannt, dennoch soll es heute ein neues Video geben!

Wir wissen bereits, dass es 3 Hauptcharketre geben wird!
Außerdem wird es wieder einen Online-Modus geben, worin diesmal mehr geboten wird.

Die Spielwelt soll größer sein als die Karte von Red Dead Redemption, Liberty City [Gta IV] und Gta San Andreas!

Zu dem gibst noch viele weitere Infos, die ich aber jetzt mal nicht nenen will ;)

Meine eigentliche Frage ist nun, was ihr von den Video haltet und von Gta V allgemein.

Ihr könnt alle eure Meinungen dazu hier posten u.s.w.
Es ist egal, ob es die neusten infos sind oder auch nicht....

PS: Dieser Beitrag wird aktualisiert und das folgende Video wird hier ebenfalls gepostet!

Gruß, TwizZt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23318

Gast
Schon seit einiger Zeit vorbestellt... ;)
Wird ein Hammer und das Beste GTA - hoffe ich zumindest :p
 

DeletedUser19003

Gast
Jaja wird schon geil
Dieses Illuminati Symbol stört mich aber,
War das einfach aus Spaß mit der Überschrift "Wir sehen dich/Wir überwachen dich" oder einfach ...?
Egal das Spiel wird der hammer besonders mit GTA Online
 

TwizZt.

Gast
Im Online-Modus kann man ja eine eigene Gruppe erstellen, mit den man zusammen Überfälle durchführen kann etc. *-*

Denke mal, dass das für mich der Höchpunkt wird :D

Aber auch von der Story her bzw. "offline" Modus finde ich es super, dass sie 3 Hauptcharaktere erstellt haben!
Da wird die Spiellust diesmal nicht so schnell verschwinden....
 

DeletedUser25900

Gast
jep, besonders schick find ich, dass man die missionen dann quasi zu dritt durchführen kann (alleine^^)
 
Oben